Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
MW
Beitrag
von MW » 6. Mai 2009, 11:53
becks-pirat hat geschrieben:huch ein fred über meine Lieblingszeitung
Sollte öfters wieder ins Forum gucken.
Habe hier gerade mal eine Aufgabe zum knobeln:
Warum versagt unsere GSG 9 gegen Piraten?
Von Jan Meyer
Die Kommando-Aktion wäre noch spektakulärer gewesen als der Befreiungsschlag der GSG 9 damals 1977 in Mogadischu – aber auch noch viel gefährlicher!
Tagelang lauerten 200 Männer der Spezialeinheit auf einem amerikanischen Hubschrauberträger vor der somalischen Küste. Bereit, den gekaperten deutschen Frachter „Hansa Stavanger“ zu stürmen. Ziel der Aktion: Die Befreiung der 24 Geiseln. Unter ihnen sind fünf Deutsche. Doch statt des Einsatzbefehls erhielt die Truppe einen anderen Befehl: Abbruch, Rückzug.
Zu groß war dem Krisenstab in Berlin das Risiko, dass es bei dem Angriff zu einem Blutbad kommen würde. Und offenbar haben auch die Amerikaner ihre Zustimmung verweigert. Seit dem Rückzug der GSG 9 am vergangenen Mittwoch werden in Deutschland Ursachen und Konsequenzen diskutiert.
[der Rest steht unter bild.de]
Wie können GSG9 Beamte versagen, wenn der Einsatz abgebrochen wird, bevor er überhaupt angefangen hat???
Hach ich liebe solche Berichte.

Na hör mal! Da steht schließlich eine Fragezeichen! Das legitimiert schließlich alles....
ZENSUR! (Hier stand mal was anderes)
(ACHTUNG SARKASMUS)
Zuletzt geändert von
MW am 6. Mai 2009, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hanse
Beitrag
von Hanse » 6. Mai 2009, 11:58

herrje hab das Fragezeichen übersehen...schande über mich.
-
MW
Beitrag
von MW » 6. Mai 2009, 11:59
Noch eine Frage: Ist es eigentlich Disclaimerkonform mittels eines Avatars
kostenloseWerbung für eine "Zeitung" zu machen? Oder allgemein kostenlose kommerzielle Werbung für etwas per Avatar zu machen?
Oder ist die Bild etwa Sponsor der Löwen???

-
MW
Beitrag
von MW » 6. Mai 2009, 12:31
@ moeless: Bild ist im Profifussball gut informiert! Das geht so: Entweder man arbeitet mit denen zusammen oder man wird früher oder später fertiggemacht.Beispiel Klinsmann/Loddar.Gab mal nen guten Bericht auf 11Freunde zu dem Thema.Klinsmann war nicht auf Bildseite und kriegt bis Heute bei jeder Gelegenheit Feuer.Direkt vor der WM06 lief ja noch eine Bildkampagne gegen ihn(Grinsi-Klinsi!),nachher wurde er in den Himmel gelobt.
Trotzdem, dank dieses auf Angst aufbauenden Spitzelsystems ist Bild immer gut informiert.Wie das moralisch zu beurteilen ist,das ist was anderes.
Nun ja,ist ja für die Jugendabteilung!
-
MW
Beitrag
von MW » 6. Mai 2009, 12:42
@ all:
Habe mein Posting oben abgeändert,damit ich keinen Ärger mit Springeranwälten bekomme!
Zur Info: Wie mir Dirk per PN mitteilte wird er im Falle eines Bild-Avatarverbots,seinen Account löschen lassen uns somit das Tipspiel sterben lassen!
Das nur mal zur Info,wie man Leute erpressen kann bzw. wie gefährlich es in Deutschland ist sich mit der Bild anzulegen!
Das war es von mir zu diesem Thema! Ende der Durchsage!
Zuletzt geändert von
MW am 6. Mai 2009, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 6. Mai 2009, 12:47
Gott, ist das peinlich.
Ich verstehe ja, dass jeder seine Brötchen verdienen muss, kein Thema, aber wie man eine in meinen Augen so menschenverachtende und skrupellose "Zeitung" dermaßen vehement verteidigen kann...?
EDIT: Hab noch schnell ein Fragezeichen hinzugefügt...
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 6. Mai 2009, 14:12
"Brutaler Metzger-Lehrling drückte seinen Meister durch den Fleischwolf? - BILD sprach als erstes mit der Frikadelle"
Unsere Zeit wird kommen!
-
Dirk Steinbach
-
von Dirk Steinbach » 6. Mai 2009, 14:18
@ MW
Danke, dass du den Nazi-Vergleich rausgenommen hast. Das war alles, was ich wollte. Dafür habe ich mein Avatar gelöscht.
Mit Erpressung hatte meine PN (persönliche Nachricht) auch nix zu tun. War eben nur sauer über diese Geschichte und habe überreagiert. Sorry!
Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir das Thema endgültig beim nächsten Spiel in München (gegen Bayern II in der 3. Liga) endgültig bei dem einen oder anderen Bier auf meine Kosten beerdigen könnten.
Viele Grüße
Dirk