Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 3. Mai 2009, 11:01
dann wollen wir mal wieder.....
für mich eine ganz kniffelige auswärtsaufgabe.... unberechenbares teamdie pfullendorfer
tippe auf ein 1:1 wobei unsere manschafts stark geung sein müsste 1:2 zu gewinnen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Nordhesse91
Beitrag
von Nordhesse91 » 3. Mai 2009, 12:15
Moin,
Pfullendorf wird ne ganz schwierige Aufgabe werden!
Trotzdem werdeb unsere Löwen auch diese Aufgabe meistern, also tippe ich auf ein 3:1 für die Löwen
Tore durch Wölk, Bauer und Schöne
Nur der KSV!!!
-
Kassel=KSV
Beitrag
von Kassel=KSV » 3. Mai 2009, 12:39
Die darf man trotzdem auch nicht unterschätzen. Der 4:3 Auswärtserfolg gegen Ulm war schon beeindruckend! Zwei Siege und ein unentschieden aus den letzten vier Partien sind auch nicht zu verachten.
Aber erst recht, ist die Leistung unserer Mannschaft, nicht zu verachten. Deswegen Tippe ich auf ein knappes 1:2 für unsere Löwen

, wobei ich sagen muss, dass ein unentschieden auch nicht ganz so schlchet wäre!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!
-
Hessenlöwe Frank
Beitrag
von Hessenlöwe Frank » 3. Mai 2009, 13:18
Kassel KSV hat geschrieben:... , wobei ich sagen muss, dass ein unentschieden auch nicht ganz so schlchet wäre!
So? Damit wird nach dem Wochenende also gleich unseren ersten Tabellenplatz wieder abgeben, obwohl wir sowieso schon jetzt das deutlich schwerer Restprogramm haben als Heidenheim? Und das dann auch noch mit Rueckstand angehen muessten? Sorry, aber das ist Unsinn: Unentschieden sind jetzt toedlich, vor allem gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld oder unteren Drittel. Jetzt, die letzten sieben Spiele, zaehlen nur Dreier, nix anderes. Denn wenn wir jetzt diesen ersten Platz noch einmal hergeben, halte ich es fuer wahrscheinlich, dass er dann auf bis zum Ende weg ist. Heidenheim hat in der RR aus zehn (?) Spielen acht gewonnen. Kannst dir ja ausrechnen, was dann in etwa aus den letzten sieben rauskommen wird.
-
Moeless
Beitrag
von Moeless » 3. Mai 2009, 14:11
Wir gewinnen! Pfullendorf - Kassel 0:1. Das reicht schon.
-
Beaker
Beitrag
von Beaker » 3. Mai 2009, 19:55
Mal anders ausgedrückt: Wenn wir es packen, steigen unsere Chancen auf den Aufstieg unermesslich. Ich sehe Pfullendorf als DAS Schlüsselspiel an, alle kommenden Aufgaben müssen dann lösbar sein.
Oder nochmal anders gesagt: Bei Siegen gegen Pfullendorf UND Ulm sehe ich für Heidenheim nicht einmal mehr den Hauch einer Chance. Dasselbe gilt für mich ebenso, wenn sie aus den nächsten drei Spielen nicht die optimale Ausbeute holen.
Ich möchte keinen Tipp dazu abgeben, ich kann die Situation momentan nicht richtig einschätzen. Aber sollte es soweit klappen, dann werden meine Zweifel überschaubar bleiben.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
-
Kassel=KSV
Beitrag
von Kassel=KSV » 3. Mai 2009, 20:48
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:Kassel KSV hat geschrieben:... , wobei ich sagen muss, dass ein unentschieden auch nicht ganz so schlchet wäre!
So? Damit wird nach dem Wochenende also gleich unseren ersten Tabellenplatz wieder abgeben, obwohl wir sowieso schon jetzt das deutlich schwerer Restprogramm haben als Heidenheim? Und das dann auch noch mit Rueckstand angehen muessten? Sorry, aber das ist Unsinn: Unentschieden sind jetzt toedlich, vor allem gegen Mannschaften aus dem Mittelfeld oder unteren Drittel. Jetzt, die letzten sieben Spiele, zaehlen nur Dreier, nix anderes. Denn wenn wir jetzt diesen ersten Platz noch einmal hergeben, halte ich es fuer wahrscheinlich, dass er dann auf bis zum Ende weg ist. Heidenheim hat in der RR aus zehn (?) Spielen acht gewonnen. Kannst dir ja ausrechnen, was dann in etwa aus den letzten sieben rauskommen wird.
Das Heidenheim, dass
vermeintlich leichtere Restprogramm hat, wird sie meiner Meinung nach nicht davor schützen noch den einen oder anderen Punkt abzugeben. Sie haben nicht wirklich überzeugt in ihren Spielen und hätten durchaus auch mal unentschieden spielen können, oder gar verleiren können.
Trotzdem gebe ich dir in einem Punkt Recht, wir sollen möglichst versuchen unseren Platz an der Sonne nicht mehr abzugeben, was natürchlich durch ein unentschieden passieren könnte, wenn Heidenheim alle ihren restlichen Spiele gewinnt! Wie schon zuvor geschrieben, werden auch meiner Meinung nach, Pfulendorf und Ulm die "Knackspiele" sein.
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein!