KSV- 1 FC Nürnberg 2
Re: KSV- 1 FC Nürnberg 2
Wahnsinns-Sieg! Endlich mal so ein Highlight gewonnen. Und Nürnberg war auch wirklich stark. Die waren durch die 11.000 sicher auch angestochen und haben 120% gegeben. Eine verdammt ballsichere und spielstarke Mannschaft! und das wertet unseren Sieg noch um so mehr auf. Mit so viel Herzblut den Gegner nieder zu ringen und dazu ebenfalls noch sehr guten Fußball gespielt! Fussballherz was willst Du mehr? Die Einstellung stimmt in der Truppe, jeder weis um was es geht. Das haben die Spiele gegen Wehen II und Nürnberg II gezeigt. Hoffen wir, das wir das mit in die letzten Spiele und dann kann der große Wurf gelingen.
Hoffe dann läßt man sich auch mal ein 3.Ligareifer Catering einfallen! Denn wenn wir wirklich aufsteigen sollten sage ich mal voraus, dass gegen Aschebesch der Zuschauerrekord der 4.Liga fällt!!!
Hoffe dann läßt man sich auch mal ein 3.Ligareifer Catering einfallen! Denn wenn wir wirklich aufsteigen sollten sage ich mal voraus, dass gegen Aschebesch der Zuschauerrekord der 4.Liga fällt!!!
-
Da merkt man höchstens, wer im Stadion war und wer aus dem Frankfurter Bürosessel seine "Spielberichte" verfasst.Krugster hat geschrieben:HNA: "Und schon vor der Pause waren die Löwen die deutlich gefährlichere Mannschaft. Der Druck nahm vor allem in den letzten zehn Minuten der ersten Hälfte immer stärker zu."
HR-online: "Die Franken waren über weite Strecken der Partie das bestimmende Team und erspielten sich auch die besseren Chancen. Nur gelegentlich zeigten die Nordhessen gefährliche Aktionen."
Es muss wohl noch ein Spiel gegeben haben, welches der HR gesehen hat
-
Ohne dem Olli vorgreifen zu wollen:
Löwen TV von gestern
http://www.extratip.de/index.php?task=v ... deo_id=464
Sehr geniale Szenen, super eingefangen von Olli und seinen Kollegen.
Löwen TV von gestern
http://www.extratip.de/index.php?task=v ... deo_id=464
Sehr geniale Szenen, super eingefangen von Olli und seinen Kollegen.
Unsere Zeit wird kommen!
-
würde sagen das beste regionalligaspiel was ich ich in dieser serie gesehen habe. die lebkuchen mit starken spielkombinationen, unsrere löwen dagegen mit biss und den gefährlicheren chancen vor der kiste. schön das wir endlich ein highlight spiel gewonnen haben und nach diesen sieg bin ich auch sehr sicher das wir aufsteigen werden, denn die mannschaft hat den absoluten willen jedes spiel zu gewinnen! und wenn du so spiele wie gegen wehen oder gegen den club gewinnst - dann steigste auf
sehe noch 2 knackpunktspiele gegen pfullendorf und mannheim -der rest ist machbar
glaube sonst ist alles geschrieben, wobei ich noch florian heussner herrausheben möchte - eine klasse, bärenstarke leistung die verkörpert wie heiss das ganze team ist. gefightet von der ersten bis zur letzten minute an. klasse flo!!
das thorsten 10. minuten vor schluß beim 1:0 ausgewechselt wird - ich verstehs nicht, ein unwahrscheinliches risiko bei dem spielstand. wenn das jetzt standart wird, verbrennen wir uns irgendwann die finger
nach der klassevorstellung dürfte es ja kein problem sein genügend leute mit nach pfullendorf zu bringen
....... oder?? 

sehe noch 2 knackpunktspiele gegen pfullendorf und mannheim -der rest ist machbar

glaube sonst ist alles geschrieben, wobei ich noch florian heussner herrausheben möchte - eine klasse, bärenstarke leistung die verkörpert wie heiss das ganze team ist. gefightet von der ersten bis zur letzten minute an. klasse flo!!

das thorsten 10. minuten vor schluß beim 1:0 ausgewechselt wird - ich verstehs nicht, ein unwahrscheinliches risiko bei dem spielstand. wenn das jetzt standart wird, verbrennen wir uns irgendwann die finger

nach der klassevorstellung dürfte es ja kein problem sein genügend leute mit nach pfullendorf zu bringen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
@Bernd RWS 82, ich finde es eher fahrlässig, wenn ich kurz vor Schluß, bei knapper Führung, mächtig unter Druck stehe und der Trainer stärkt die Abwehr nicht! Ich kann die Auswechslung von TB absolut nachvollziehen!
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone
DANKE an alle die diesen Tag zu einem Unvergesslichen Event gemacht haben
Mein Herz schlägt jetzt noch schneller als es normal ist
RWG Lämmi
Mein Herz schlägt jetzt noch schneller als es normal ist

RWG Lämmi
-
Zu gestern kann ich mich nur den Worten von MD anschließen:
"Saugeile Mannschaft"!
@Buschi & Enrico: Hab ich es Euch nicht am Mittwoch gesagt?! Wir schießen die gemeinsam aus der Stadt
Ihr auf dem Rasen; Wir von den Rängen.
RWG
PG
"Saugeile Mannschaft"!
@Buschi & Enrico: Hab ich es Euch nicht am Mittwoch gesagt?! Wir schießen die gemeinsam aus der Stadt

RWG
PG
Jetzt erst Recht
Nur der KSV
Nur der KSV
-
Wenn die Löwen auswärtz spielen kommen au genuch "Spielberichte" von Kassler Sesselfurzern!Reitenbreiter hat geschrieben:Da merkt man höchstens, wer im Stadion war und wer aus dem Frankfurter Bürosessel seine "Spielberichte" verfasst.