LHS-Fanshop ist KEINE Kartenvorverkaufsstelle mehr

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: LHS-Fanshop ist KEINE Kartenvorverkaufsstelle mehr

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Apr 2009, 17:45

Gonzo hat geschrieben:
MW hat geschrieben: Alles in allem eine Katastrophe! Gut das ich ne Dauerkarte habe.... :roll:
Dem kann ich nur zustimmen!
eine noch peinlichere lösung für dieses problem - in der außendarstellung des vereines - gabs wohl nicht :o :x
ich erspare mir weiter postings zu diesen thema - ich habe auch ne dauerkarte :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 29. Apr 2009, 17:45

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Und ich frag mich, was der Vorteil von nummerierten Karten sein soll????
Ich würde es als großen Nachteil empfinden, wenn ich wo sitzen muß, wo ich gar nicht hin will!!!!! :x

Gibt Vorteile - aber auch Nachteile.

Ein markanter Nachteil:
Ich kaufe 2 Karten Ost, möcht mit meinem Kumpel ins Stadion.
Am Tag später mag ein dritter Kumpel mit.
Er muss wo anders sitzen - alleine.

MW

Beitrag von MW » 29. Apr 2009, 17:53

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Und ich frag mich, was der Vorteil von nummerierten Karten sein soll????
Ich würde es als großen Nachteil empfinden, wenn ich wo sitzen muß, wo ich gar nicht hin will!!!!! :x

Stehste gerade völlig auf'm Schlauch oder haste sowas noch nirgends gesehen(Kino,Bundesliga,usw.)?
Ich meine das natürlich so,das du auf einem Übersichtsplan(Internet oder auch im Shop) wählen kannst wo du sitzen möchtest.Der Vorteil liegt auf der Hand,wenn du dich im Vorverkauf zeitig kümmerst, hast du nen guten Platz sicher.Brauchst dann nicht so früh auf die Tribüne gehen.Der Verein profitiert auch da der Vorverkauf anzieht(guten Platz sichern) und man weniger Streß an den Tageskassen hat!

MW

Beitrag von MW » 29. Apr 2009, 17:55

come-on-kassel hat geschrieben:

Gibt Vorteile - aber auch Nachteile.

Ein markanter Nachteil:
Ich kaufe 2 Karten Ost, möcht mit meinem Kumpel ins Stadion.
Am Tag später mag ein dritter Kumpel mit.
Er muss wo anders sitzen - alleine.
Naja,in dem seltenen Fall(nicht beim KSV),hab ich noch immer nen netten Zeitgenossen gefunden der spontan mit einem getauscht hat.
Die Vorteile überwiegen bei weiten,sonst würde es ja nicht fast überall so laufen.

Moeless

Beitrag von Moeless » 29. Apr 2009, 20:42

MW hat geschrieben:Der Verein profitiert auch da der Vorverkauf anzieht(guten Platz sichern) und man weniger Streß an den Tageskassen hat!
Definitiv! :o

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 29. Apr 2009, 21:02

Iss' schon 'ne irre Aktion, die sich der Verein/Vorstand da ausgedacht hat. Irre, im wahrsten Sinne des Wortes! Bild

Ich war heute zufällig in der Nähe vom LHS-Shop und dachte mir, guckste' mal vorbei und kaufst Dir gleich 'nen neuen Schal. Das war kurz vor 18:00 Uhr. Schal gekauft (und T-Shirt und Aufkleber und kleines Fähnchen :roll: Ich darf diesen Laden nicht mehr mit Geld betreten! :wink: :lol: ) und noch ein bißchen unterhalten.
Da ich am Freitag wieder mal einige Kumpels mitbringen werde und auch einen Arbeitskollege, der seit sehr vielen Jahren nicht mehr beim KSV war und den ich nach wochenlanger und mühsamer Überredenskunst endlich soweit gekriegt hab, mit mir zum Spiel zu kommen, fragte ich Micha, ob er denn Karten verkaufen könne. "Nö!" meinte er. "Aber in ein paar Minuten schließt die Geschäftsstelle und dann kann ich Dir Karten verkaufen, oder aber Du gehst schnell zur Geschäfsstelle." "Ey!" sagte ich, "ich hab schon immer die Karten bei Dir gekauft und ich werde sie auch weiterhin bei Dir kaufen!"

Ca. 1 Minute vor 6 betrat ein weiterer Kunde den Laden, der nach Karten fragte. Micha entgegnete ihm, dass ich auch welche kaufen wolle und wir uns noch ein Minütchen gedulden sollen oder er schnell zur Geschäftsstelle rennen solle. Der Kunde scheint nichts von der "rätselhaften" Aktion des Vorstands mitbekommen zu haben. Micha erklärte es ihm und die Reaktion des Kunden könnt Ihr Euch bestimmt schon denken. Absolutes Unverständnis! Endlich 18:00 Uhr. Micha wollte nun die Karten ausdrucken, kam aber nicht in das System. Er versuchte es wieder und wieder, aber es war nicht freigeschaltet. Der Kunde verließ darauf hin böse enttäuscht den Laden. Und mir bleibt nichts anderes übrig als morgen früh, nach der Nachtschicht wach zu bleiben und zwischen 9:00 und 10:00 Uhr die Karten zu kaufen.
Ich könnte auch zur Geschäftsstelle gehen, aber nein, das werde ich schon allein aus Protest nicht machen! Bild
Oder aber ich muss meinen Bekannten und meinem Arbeitskollegen sagen, dass sie sich selbst um die Karten kümmern sollen, oder sich in langen Schlangen anstellen. Aber ob sie's machen werden ?! Meistens habe ich ihnen die Karten besorgt, aber bei so 'nem Geschisse............. :roll:
Sorry verehrter Vorstand, aber dies war wirklich eine äußerst uncoole Aktion !!! :(

Wenn der Vorstand diese Aktion damit begründet, dass zwei Vorverkaufsstellen in unmittelbarer Nähe eine zuviel seien, dann frage ich mich doch, warum man damals dem Ecki verweigert hat, seinen Computerladen als Vorverkaufsstelle auszuweisen.

Ich verstehe das alles nicht!

Schlagge maßt sich an zu fordern: Macht den Schiss wieder rückgängig. :D

Edit: Da fällt mir noch ein: Gut, dass ich für diese Saison eine Dauerkarte habe und auch demnächst eine kaufen werde.
Red White Stars 1982

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 30. Apr 2009, 11:38

Keine Frage, das muß anders geregelt werden. Die Stammkunden werden sich im Chaos schon irgendwie zurecht fummeln, aber die Gelegenheitszuschauer wird man mit einigen Pannen dann dauerhaft verärgern. Ein durchdachtes Konzept muß her. Dieses hier zählt nicht dazu.

mika

Beitrag von mika » 11. Mai 2009, 19:36

Auweia hier ist man immernoch nicht zur Vernunft gekommen. War vorhin selbst im Laden als ein älterer Herr fragte ob, wie und wann er denn Tickets kaufen könnte. Als er dieses durcheinander hörte sah man Ihm an das er schonmal keine Lust mehr hat sich nen Ticket zu holen und wiederzukommen. Hier werden Kunden vergrault. Micha wird angemacht was dieser scheiss den soll. Dabei hat gerade er von diesem schmarrn nix. Hier sollte der Verein doch bitte dringends nochmal darüber nachdenken ob das so sinnvoll ist! Tickets werden gekauft und gleich nochmal Artikel mitgenommen. Davon profitiert doch dann auch der Verein. Also schleunigst umkippen diesen Zustand.

Antworten