Reutlingen - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
martin27

Re: Reutlingen - KSV

Beitrag von martin27 » 23. Apr 2009, 01:05

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:- Man geht zweimal in Fuerhung und schafft es zweimal nicht, bei einem echten Abstiegskandidaten die mal zu halten. Und wir sollen die beste Abwehr der Liga haben?

- Man verliert seinen besten Aussenstuermer mit Tornieporth.

- Man liefert spielerisch eine richtig schlechte Leistung ab und spielt sich kaum selbst nennenswerte Chancen raus, sondern profitiert bei beiden Toren eigentlich nur von krassen Abwehrfehlern des Gegners

Und einige scheinen sich hier auch noch zu freuen :roll:

Na prima...

Finde doch das es für uns ein Punktgewinn ist und ausschließlich darüber sollte man sich freuen!!!! Natürlich nur wenn man bedenkt das die schließlich letztes mal die SGAYE 2 mit 5:1 an die Wand gespielt haben außerdem denke ich das da Heidenheim am Samstag gut zu Kratzen hat schließßlich spielt Reutlingen gegen den Abstieg und die werden in ihrem Derby bestimmt alles geben und hoffentlich Heidenheim 3 Punkte abnehmen!!!!! Und wenn sich so wie du nich über den ersten Tabellenplatz freuen kannst bleibt das natürlich dir überlassen !!!!

Ach so bevor ich`s vergesse Spitzenreiter Spitzenreiter Hey !!!!

luca

Beitrag von luca » 23. Apr 2009, 06:36

RL Nachholspiel: 2:2 an der Kreuzeiche bugsiert Kassel auf Platz Eins

Nach einer torlosen ersten und einer turbulenten zweiten Halbzeit trennte sich am Mittwochabend der SSV Reutlingen in einem Nachholspiel der Regionalliga vom KSV Hessen Kassel mit 2:2. Das Remis reichte den nordhessischen Löwen, um wieder die Tabellenführung zu übernehmen.
Magerkost vor dem Seitenwechsel
Bauers 26. Treffer reicht nicht zum Sieg

mehr auf http://www.ballraum.de/content/view/2891/389/

luQ

Beitrag von luQ » 23. Apr 2009, 07:21

Schnurz hat geschrieben:Moin!

Wer hier ernsthaft erwartet hat, dass wir die abstiegsbedrohten Reutlinger an die Wand spielen würden, leidet meines Erachtens an nachhaltigem Realitätsverlust. Der Punkt ist genau das Ergebnis, welches am heutigen Abend eingefahren werden musste, auch wenn es am Ende zum Aufstieg - leider - vermutlich nicht reichen wird. Ich denke, die Heidenheimer werden sich nicht die von allen erwartete Schwächephase nehmen, nur so nebenbei. Wenn wir es nicht schaffen sollten, "gönne" ich natürlich Nürnberg II den Aufstieg, damit der Scheiß-DFB merkt, wie man ein an sich gutes Produkt durch Bundesligareserven vor die Wand fahren lassen kann, denn Bremen wird die Klasse halten und Dortmund ebenfalls aufsteigen, nächstes Jahr kommt dann noch Kaiserslautern, Frankfurt und Wolfsburg dazu - ich könnte kotzen...

schnurz
Ehrlich gesagt, habe ich auch mit einem Unentschieden gerechnet. Nur dachte ich, wir schießen den Ausgleich. 2 x in Führung zu gehen und dann den Ausgleich kassieren ist bitter. Egal wie Reutlingen gespielt hat, die sind Tabellen 14 da muss man als Aufstiegskandidat eine Führung bis zum Schluss verteidigen können.

Was die 2. Mannschaften betrifft, halte ich das auch für Wettbewerbsverzerrung. Bei der Regionalliga sollte Schluss sein für die.

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 23. Apr 2009, 12:17

Habe mir mal die restlichen Spiele von Nürnberg,Waldhof,Heidenheim,Ulm und unsere angeschaut denke wir haben noch das schwerste Restprogramm.Hoffe unsere Löwen packen den Aufstieg! :o

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 23. Apr 2009, 12:29

KSV-Asti hat geschrieben:Habe mir mal die restlichen Spiele von Nürnberg,Waldhof,Heidenheim,Ulm und unsere angeschaut denke wir haben noch das schwerste Restprogramm.Hoffe unsere Löwen packen den Aufstieg! :o
Richtig! Deshalb war es gestern eine Chance sich ein bisschen Luft zu verschaffen, die leider nicht genuzt wurde! Wenn man in Mannheim oder gegen Nürnberg unenschieden spielt, kann man damit zufrieden sein, aber in Reutlingen mußt du gewinnen, wenn du aufsteigen willst. Sicher ist noch lange nichts entschieden und es kann noch viel passieren (Heidenheim muss gegen die auch ersteinmal gewinnen), aber wir hätten uns ein bisschen frei machen können. Sonntag muss ohne wenn und aber ein Sieg her, nur das zählt!
Löwen Fans gegen Rassismus!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 23. Apr 2009, 13:27

Die HNA hatte schon den fehler gemacht, und fing an unsere abwehr zu loben, diese hat sie aber gleich eines besseren belehrt.
wir sind nunmal nicht die Übermannschaft, die die liga klar dominiert....die anderen aber auch nicht....fazit: es bleibt spannend bis zum schluss.....wünsche allen die nä. wochen gute nerven :wink: :wink: :wink:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 23. Apr 2009, 14:23

recaro1000 hat geschrieben:das stimmt würde ich mich wirklich wundern, ich sehe als größten Konkurrenten um die Meisterschaft Nürnberg II an, denke alle anderen werden schwächeln, ist nur meine Meinung.
Mannheim mag 5 Punkte zurückliegen - aber angenommen, wir verlieren dort: Dann wären es nur noch 2 Punkte, die wir vor denen liegen. 5 Punkte Vorsprung sind nicht mehr als ein Furz, insofern zähle ich persönlich die Mannheimer ganz sicher weiterhin zu den ganz heißen Kandidaten.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Apr 2009, 15:28

typisch nordhessisch :wink: :roll:
im letzten sommer drohten wir im mittelmaß zu versinken. 3 spieler unter vertrag und ein von den fans geliebter präsident der nicht mehr weiter machen wollte (erinnert man sich hoffentlich noch dran :-? ).......
und ein 3/4 jahr später tabellenführer - eine spielerische top mannschaft mit zukunft, tabellenführer, mit vw und krombacher 2 absolute hauptsponsoren im rücken und an der spitze des vereines immer noch den besten präsident den man sich vorstellen kann, weil er genau so eine ksv klatsche hat wie viele hier....... :o
das nenne ich jammern auf absoluten spitzenniveau :o :roll: :(

rafft euch alle lieber auf und probiert die mannschaft die restlichen spiele mitzubegleiten und zu unterstützen -gemeinsam zum großen ziel :o :o 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten