Bernd RWS 82 hat geschrieben:
2.) unsere sicherheitkontrollfirma - so nett und freundlich wie die auch sind, aber das ist so als ob man mich zum präsident der weight watchers macht.

Ich lach mich weg, großartig! Das war das zweite Mal, daß laut aufgelacht habe, nach dem "Taliban"-Spruch von pitscher. Ich kann Bernds Posting beinahe Wort für Wort unterschreiben!
taylor hat geschrieben:
Wenn Urteile getroffen wurden, dann werden hoffentlich auch richtige Strafen verhängt, die der Schwere des Deliktes auch gerecht werden. Die Freigesprochenen bekommen dann anschließend wieder Zugang zum Stadion.. so einfach ist das!
Schön, daß diejenigen, die keine Schuld davontragen, vor ihrem Freispruch bereits schlimm bestraft wurden. Ich möchte mir gar nicht ausdenken, wie ich mich fühlen würde, wenn der KSV um den Aufstieg kämpft und ich wegen eines Fehlers der Behörden die Rückrunde verpassen würde... Klar, alles was ich dann verpasst habe, wäre vergeben und vergessen

Nein, wäre es nicht: Ich denke, ich würde mir einen Anwalt nehmen, und die Scheiße aus den Pennern versuchen herausklagen, die mir meinen Traum ruiniert haben. Aber so ist das: Keine Anhörung, kein rechtsstaatliches Verfahren. Würde man diese kleine Minimal-Forderung erfüllen (wäre ja keine Revolution, sondern ist 2000 Jahre alt), gäbe es nur halb soviel Protest.
Ich bin nicht generell gegen Stadionverbote, nein, ich halte sie für eine sinnvolle Strafe bei notorischen Krawallmachern und Hooligans. Aber doch bitte so aufgezogen, daß der Vorgang nicht gegen das Grundgesetz verstößt. Rechtsstaatlich, zeitnah, Berücksichtigung des Jugendstrafrechts und nicht inflationär gegen alles unbequeme angewandt (da erinnere ich mal wieder an den Bullshit mit der Beamtenbeleidigung). Außerdem möchte ich nochmal anschneiden, daß wir uns in Kassel Gedanken um ein Fanprojekt und Fansozialarbeit machen sollten. Auch wir erreichen langsam Dimensionen, in denen das sinnvoll wäre.
Es sind doch alles Erwachsene Menschen, die sich der Konsequenzen vorher bewusst waren, auch der des "Mitlaufens"..
Wie sicher bist Du Dir denn, daß alle Übeltäter volljährig waren?
firehouse hat geschrieben:Wieviele Stadionverbote gibbets eigentlich bei
Uns schon? Habe gehört viele Kat C Leute
haben auch SV!
Bissl Spektakel gehört zum Fussi dazu...
Da frage ich mich, warum die bekannten Kategorie C-Leute dennoch jeden Samstag im westlichen Teil der Nord stehen. Spektakel gehört zum Fußball, das ist richtig, Gewalt und Rassismus jedoch nicht.
sam hat geschrieben:Sollten die Beweisaufnahmen zu Klageerhebungen und Verurteilungen führen-ist das SV für die betroffenen wohl das kleinste Problem.
Und das auch zu Recht in einem rechtsstaatlichen Verfahren, sofern die Täter ausfindig gemacht sind.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!