taylor hat geschrieben:Die Freigesprochenen bekommen dann anschließend wieder Zugang zum Stadion.. so einfach ist das!
So einfach ist es gerade nicht. Auch wenn du freigesprochen wurdest (bzw. es mangels Beweisen erst gar nicht zu einer Anklage kommt), kommst du nicht ohne weiteres ins Stadion. Und selbst wenn: Ein SV stellt durchaus eine Strafe dar (ok, kann man nur verstehen, wenn man auch auswärts dabei ist und nicht nur zuhause auf der Tribüne sitzt), und eine Strafe darf nur ausgesprochen werden, wenn man verurteilt wurde (dann halte ich ein SV wie gesagt auch für angemessen). Das der DFB sich darüber hinweg setzt ist bekannt, das muss man aber noch lange nicht gutheißen....
Aber ich seh schon, hat eh keinen Zweck. Philosophiert nur weiter schön über Sachen, die einen selbst nicht betreffen (mich im übrigen auch nicht!), aber heult dann nicht rum (ja, ich begebe mich mal kurz auf euer "Diskussionsniveau"), wenns euch auch mal erwischt. Das kann im übrigen auch Haupttribünenzuschauern passieren (wenn dort natürlich die Chance auch deutlich kleiner ist)....