Lieber Olli,
als dein Name zum Ersten Mal hier im Forum auftauchte, und auch in anderen Foren - da war ich sehr kritisch! In einem anderen Forum wurdest du als Dummschwätzer und Großmaul bezeichnet. Ja, ich sah mich aufgrund außenstehender Meinungen zunächst eher als Gegner deiner Person.
Im Nachhinein bin ich froh, das du da warst! Sicherlich können wir Fans nicht alles hinterblicken, was z.B. in Sachen Zanko vorgefallen ist usw. Aber du bist immer ehrlich zu uns Fans gewesen, hast dich auch nach schlechten Leistungen den Fans gestellt und dich entschuldigt.
Deshalb bedanke ich mich auch nochmals für dein Engagement und schließlich hast du mitgeholfen, das wir wieder Oberliga spielen! Du bist auch mit dafür verantwortlich, dass wir in der Tabelle soweit oben stehen. Vielleicht bist du auch verantwortlich, dass es zuletzt nicht mehr rund gelaufen ist, aber da muss sich die Mannschaft auch mal fragen, ob sie alles richtig gemacht hat. Der Trainer ist leider immer das schwächste Glied und somit hat es dich getroffen, obwohl man hätte auch einige Spieler suspendieren können.
Man kann da ja fast nur hoffen, dass man sich in wenigen Monaten dran erinnert, falls es nicht besser wurde (Was ich Freude und Holger natürlich nicht wünsche). Möglicherweise ist es für dich dann ja eine kleine Genugtuung, auch wenn ich meinem Götterklub eigentlich nichts schlechtes wünsche! Deshalb hoffe ich, dass die Parallele zu Jörg Berger nicht zu weit geht und es nicht mit dem KSV wieder bergab geht!
Alles Gute für deine weitere Laufbahn, zumindest in der Beziehung wünsche ich dir eine Parallele zu Jörg Berger, denn wo der trainiert (hat) dürfte bekannt sein
Rot-weisse-Grüsse
Axel