DANKE OLLI

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 31. Mär 2003, 23:48

Dann möchte ich diesen Thread auch noch mal nutzen.

Lieber Olli,

als dein Name zum Ersten Mal hier im Forum auftauchte, und auch in anderen Foren - da war ich sehr kritisch! In einem anderen Forum wurdest du als Dummschwätzer und Großmaul bezeichnet. Ja, ich sah mich aufgrund außenstehender Meinungen zunächst eher als Gegner deiner Person.

Im Nachhinein bin ich froh, das du da warst! Sicherlich können wir Fans nicht alles hinterblicken, was z.B. in Sachen Zanko vorgefallen ist usw. Aber du bist immer ehrlich zu uns Fans gewesen, hast dich auch nach schlechten Leistungen den Fans gestellt und dich entschuldigt.

Deshalb bedanke ich mich auch nochmals für dein Engagement und schließlich hast du mitgeholfen, das wir wieder Oberliga spielen! Du bist auch mit dafür verantwortlich, dass wir in der Tabelle soweit oben stehen. Vielleicht bist du auch verantwortlich, dass es zuletzt nicht mehr rund gelaufen ist, aber da muss sich die Mannschaft auch mal fragen, ob sie alles richtig gemacht hat. Der Trainer ist leider immer das schwächste Glied und somit hat es dich getroffen, obwohl man hätte auch einige Spieler suspendieren können.

Man kann da ja fast nur hoffen, dass man sich in wenigen Monaten dran erinnert, falls es nicht besser wurde (Was ich Freude und Holger natürlich nicht wünsche). Möglicherweise ist es für dich dann ja eine kleine Genugtuung, auch wenn ich meinem Götterklub eigentlich nichts schlechtes wünsche! Deshalb hoffe ich, dass die Parallele zu Jörg Berger nicht zu weit geht und es nicht mit dem KSV wieder bergab geht!

Alles Gute für deine weitere Laufbahn, zumindest in der Beziehung wünsche ich dir eine Parallele zu Jörg Berger, denn wo der trainiert (hat) dürfte bekannt sein :smile:

Rot-weisse-Grüsse

Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Okinaptz Uglwf

Beitrag von Okinaptz Uglwf » 1. Apr 2003, 00:19

Auch von mir, der ich Glanz und Elend des KSV seit den Siebzigern verfolge, alles Gute für Olli Roggensack.
Der Verein - und das Publikum - werden es wohl nie lernen. Nachhilfe von professionell geführten Vereinen hilft da auch nix, werte Herren Rose etc.
Bezeichnend war : Ich habe zwanzig Minuten vor dem Wörsdorf- Spiel mit einem "Altvorderen" gesprochen, der mir recht genau das voraussagte, was im Spiel und nach dem Spiel passierte. Sinngemäß : "Die werden heute wieder Standfußball spielen, und dann wird der Trainer entlassen". Entweder der Mann sollte Wahrsager werden, oder, wahrscheinlicher, es sind wieder die Kassel- üblichen Kräfte am Wirken. Das muss doch kaputtzukriegen sein ... :sad:

Das Genöhle auf der Tribüne ist seit dreißig Jahren Standard; die Vereinsführung läuft - nur so kann ich die Äußerungen vom Samstag halb drei deuten - sehenden Auges in das Unglück. Die Fans auf der Seitentribüne sind die Einzigen, die etwas Besseres verdienen als das, wonach es jetzt aussieht. Die wievielte Selbstdemontage das ist, möchte ich gar nicht wissen. Und trotzdem werde ich wieder hindappen und mich vielleicht nochmal über das Ein oder Andere freuen, solange die Legende noch lebt und nicht von Dilettanten totgewirtschaftet wurde.

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 1. Apr 2003, 01:10

ich bin zwar noch nicht lange beim ksv dabei, hab aber doch so einiges vom olli mitbekommen und bin der meinung, dass er ein guter (am ende vielleicht zu guter?!!!) trainer gewesen ist, der stets den kontakt mit den fans gesucht hat und abgesehen von den spielen nach der winterpause auch massig erfolge mit den löwen verzeichnen konnte. so verrückt das klingen mag, aber hätte der ksv nicht so eine beeindruckende hinrunde gespielt und hätte sich somit nie die aussicht "aufstieg in die regionalliga" ergeben, olli wäre immer noch unser coach.
tja schade, so ist der fußball, oftmals sehr sehr ungerecht...:mad: aber olli wird im herzen eines jeden ksv-fans sicher immer einen platz haben, olli wir denken gern an dich zurück, viel erfolg bei deinem zukünftigen verein, mach's gut.

RWG schmiddi

OLLI WIR DANKEN DIR!!

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 1. Apr 2003, 09:41

Kann ich mich nur anschließen, vor allem der zutreffenden Beobachtung, daß sich Oliver Roggensack mit der Mannschaft die hohe Erwartungshaltung erarbeiten hat, an der er jetzt gescheitert ist. Schon ungerecht und menschlich schade.
Also viel Glück beim hoffentlich recht bald gefundenden neuen Verein,
vielleicht sieht man sich ja mal wieder,
alles Gute und vielen Dank,

Jorsch.

jennemann rws

Beitrag von jennemann rws » 1. Apr 2003, 20:58

Kann mich allen Leuten auch nur anschließen und sage DANKE Olli für alles. Bin sehr enttäuscht das es soweit überhaupt kommen musste. Ps: Ich hoffe der Vorstand wird auch der Mannschaft mal ne richtige Ansage machen das es so nicht weitergehen kann. Verärgerte Grüße Jennemann

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Apr 2003, 20:35

danke olli für die schöne zeit und wir wünschen dir alles gute und nicht ein präsidium das dem größenwahn verfallen ist, ein kapitän der nicht nur jammert und natürliche ne´mannschaft die dich nicht so klaglos versagt wie unsere und dann immer noch an den aufstieg glaubt! deine entlasung war falsch und wenn du schon gehen mußtest wieso nur du und nicht noch ein paar spieler?? wenn der vorstand einen schnitt machen wollte, dann aber bitte einen richtigen!
du hattest so einen abgang nicht verdient! das einzigst positive an diesem schmierentheater ist das der tommy wieder bei uns ist - aber auch er wird eines tages entlassen oder abgelöst werden! also nochmals-olli und tommy viel glück für die zukunft!

grüße an alle RED WHITE STARS 1982 und alle ksv fans in der welt

bernd

Oliver Roggensack

Beitrag von Oliver Roggensack » 17. Apr 2003, 15:47

Hallo Lämmi,
schönen Dank für Deinen netten Worte und so langsam habe ich mich von dem Schock erholt.
Wie du weißt hätte ich gerne weiter mit der Mannschaft und mit Euch tollen Fans zusammengearbeitet.
Ich danke Euch allen und mir fehlt gewaltig der alltägliche Fussballtraineralltag.
Schönen Gruß
Oli Roggensack

Lämmi schrieb am 2003-03-31 18:24 :
Hallo Olli
Besten Dank was Du für "Uns"und unserem KSV getan hast
Du warst einfach Charackterlich zu gut für die Löwen
Du hast zu viel geduldet und durchgehen lassen
Wahrscheinlich braucht das Rudel Löwen einen Dompteur der richtig auf die Kacke haut
Sollten unsere Löwen am Samstag in Erzhausen mit einer wesentlich besseren Leistung als die Wochen zu vor auftreten würde es mich nicht unbedingt erfreuen(aber gewinnen sollten wir doch)
Das wäre dann nämlich ein Zeichen das die Mannschaft ganz klar gegen den Trainer gespielt hat
Doch damit haben sie uns den Aufstieg vermasselt,und das war dann einfach zu teuer
Von der Menschlichkeit warst Du einer der Besten
Ich wollte es ja nie glauben,aber man(n) muss wohl ein Schwein sein in dieser Welt
Alles gute für die Zukunft
Ich hoffe Du bekommst mal die gelegenheit gegen deinen EX Verein zu Spielen,und holst vieleicht 3 Punkte
Klar bin ich Löwen Fan aber wenn schon verlieren dann bitte gegen einen Oliver Roggensack
Denn diese Genugtuung hast Du dir verdient

Hochachtungsvolle Grüsse Lämmi

Antworten