KSV Baunatal-KSV Hessen II verlegt!!!

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: KSV Baunatal-KSV Hessen II verlegt!!!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 9. Apr 2009, 13:17

nordhesse07 hat geschrieben:Wo spielen wir denn im Parkstadion?
Aber glaube kaum, das die Geld von mir bekommen :roll: :lol:
was meint ihr warum das spiel verlegt wurde?? einzig und allein wegen den einnahmen der zuschauer wegen - das der ungeliebte erzrivale aus kassel eine horde von fans mitbringt und sich dann nach dem spiel (wie in jeder serie) ausheult wie assozial doch die fans aus kassel sind. :evil:
von mir haben und werden die drecksbauern nie einen cent an eintrittsgeld bekommen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

nordhesse07

Beitrag von nordhesse07 » 9. Apr 2009, 14:26

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
von mir haben und werden die drecksbauern nie einen cent an eintrittsgeld bekommen :o
Am besten stellen wir uns alle vor´s Parkstadion und Supporten gegen den Kommerz ;-)
Freiheit für die Ausgesperrten!

81und3

Beitrag von 81und3 » 9. Apr 2009, 21:30

4:0 für die Vorstadtidioten :cry: schade drum.
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 9. Apr 2009, 21:40

KSV Baunatal gewinnt 4:0 (2:0) gegen KSV Hessen Kassel II

Derzeit gibt es wohl nur zwei mögliche Zustände, wenn man unsere zweite Mannschaft beobachtet: Entweder abgrundtiefe Depression oder gesundheitsgefährdende Agression. Das erstrebenswert Dazwischenliegende, das zufriedene Zurücklehnen und Genießen, bleibt uns sicherlich für den Rest der Saison verwehrt. :(

Wieder eine Niederlage. Wieder kein Tor geschossen, ja schlimmer noch, noch nicht einmal eine nenneswerte Chance gehabt. Und wieder gegen eine Mannschaft, die man eigentlich als schwach bezeichnen muß. Und wieder die Erkenntnis, daß man selbst offenbar noch schlechter war ... :(

Zwischenzeitlich gab es einige zaghafte Lebenszeichnen. Die "Leiche" ;) schien zu atmen, man spielte schnell und direkt aus dem Abwehrverbund nach vorn, um, ... um spätestens 20 Meter vor des Gegners Tor gnadenlos zu versagen, den Ball zu vertändeln, schwach abzuspielen, Laufwege der Kameraden nicht zu berücksichtigen oder einfach im Abseits zu stehen.

Offensichtlich, und das schon seit etlichen Spielen, ist die Tatsache, daß wir absolut keine Offensive haben, niemanden, der in der Lage wäre ein Tor zu erzielen.
Mason, der angekündigte Leitlöwe taugt höchstens zum Papiertiger. Heute gab er den Mittelstürmer. Prädikat: Unterirdisch! Torgefahr? Nicht vorhanden. Durchsetzungsfähigkeit? Vielleicht auf Kreisliganiveau ... :(

In Halbzeit zwei kam Lenz und ich dachte mir: " Junge, komm ... zeig' endlich mal, daß Du etwas drauf hast. Nimm Dir den Ball, setz Dich durch und hau das Ding rein ... "
Aber leider hat er immer noch nicht begriffen, daß es längst später als "fünf vor Zwölf" ist. Er geht alibimäßig zum Ball, zeigt keine Leidenschaft. Immerhin sah ich heute ein nennenswertes Dribbling von ihm ... aber das reicht nicht! Nur kapiert er das scheinbar nicht ... :(

So bleibt eine weitere Niederlage und mir drängt sich der Spruch auf: Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter ... :(
Diese Mannschaft wird die Klasse nicht halten. Ich bin sogar bereit zu wetten, daß die Mannschaft in den restlichen Spielen zusammen keine 5 Tore mehr schießen wird. Wenn sie überhaupt noch eins schießt ... :(

Der fortgesetzte Niedergang wird mittlerweile auch vom Trainer bemerkenswert lethargisch zur Kennnis genommen. Niemand strahlt mehr Leidenschaft oder Hoffnung aus. Der Verdacht konkretisiert sich, daß alle Beteiligten möglicherweise froh sind, wenn es endlich vorbei ist ...

Traurige Grüße von Ecki :(
Bild

yoyo

Beitrag von yoyo » 9. Apr 2009, 22:07

Schade um das Eintrittsgeld.... :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 9. Apr 2009, 23:30

Olala.. Ich versteh das alles nicht mehr. Das erste Spiel, was ich mal wieder sehen konnte und dann so ein Debakel.

Mit dem 4:0 war man noch sehr gut bedient. Ohne Fortune und Spielwitz nach vorne. Ohne Einsatz und gutes Stellungsspiel hinten. Keine Ordnung, keine Absprachen, nichts!

Dann wechselt der "Trainer", zur Halbzeit defensiv aus, und defensiv ein!?
Das versteh mal einer. Das erschließt sich mir persönlich nicht.

Der beste Junglöwe war für mich heute noch Tobias Wolf der mit guten Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.

Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll. Es tut weh mit anzusehen wie diese Mannschaft den Bach runter geht. Wenn man überlegt wie viel Spaß sie im Hinspiel gemacht haben und man diese Leistung heute sieht. Traurig!

Wie Ecki schon schrieb, es wirkt so, als wolle man sich der Sache hingeben und einfach absteigen. Es soll wohl so sein.

Im übrigen fehlt es der Mannschaft an Qualität, vielleicht kann man dem Trainer nicht mal einen Vorwurf machen. Die Abgänge konnten nicht kompensiert werden und die "Verstärkungen" aus der ersten (Lenz!!!!) sind oft eine Katastrophe. Einige haben kein Hessenliga Niveau, Namen möchte ich jetzt nicht nennen. Freue mich schon auf den nächsten ebenso kritischen Beitrag von pizzy und die Durchhalteparolen und dem Schönreden der üblichen User..

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 10. Apr 2009, 11:57

Aber was soll man auch von einer noch recht jungen Mannschaft erwarten wenn sie ohne Trainer spielt...Das was ich gestern da gesehen habe ist jawohl eine frechheit...Das der her Gibhardt auch noch geld für so etwas bekommt...Die erste Halbzeit steht er die ganze zeit da und sagt keinen Ton...Dann geht er zur Halbzeit erst fünf Minuten nach den Spielern in die Kabine und kommt dann aber auch schon fünf minuten vor den Spielern wieder auf den Platz um sich auf die Ersatzbank zu setzen (hat ein Trainer in der Halbzeit nicht mehr zu sagen wenn seine Mannschaft 0:2 hintenliegt???)...Und dann folgt natürlich, wie soll man es auch anders erwarten in der zweiten Halbzeit das gleiche verhalten wie in den ersten 45 minuten...Tut mir echt Leid, aber wenn ich bei meinem Arbeitgeber so eine Arbeitsauffassung an den Tag legen würde dann könnte ich mir sofort meine Sachen packen und gehen (zu recht)... :evil: :evil: :evil:

Killa

Beitrag von Killa » 10. Apr 2009, 13:14

ja denn hätte man Dickhaut im Pokal gegen Ihringshausen auch sofort rauswerfen müssen , weil der gute herr Dickhaut ist in der Halbzeit vom Pokalspiel garnicht reingegangen und saß murrend auf der ersatzbank weil er mit der leistung seiner mannschaft wohl nicht zufrieden war...das bezweckt das denn ein ruck durch die mannschaft gehen soll etc. naja...wei man es auch immer will...hauptsache immer auf den trainer...die spieler spielen...und die haben einfach nicht die Qualität um die Klasse zu halten.

Schluss aus ende mit der Diskussion ganz einfach...

es fehlt vor allem die durchschlagskraft in der Offensive...

bis nächsten Samstag ...beim Doppelspieltag...

Erste 14 uhr
Zweite 16.30 uhr

2 Endspiele auf einem Tag ;)

bis dahin

rwg

Antworten