Pokal-Saison 2009/10
Re: Pokal-Saison 2009/10
Ihringshausen ist ja auch tief gesunken, was spielen die ? Kreisoberliga ? Waren die nicht mal sogar in der Landesliga ? Lang ist´s her...
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
Passt zwar nicht wirklich hier rein, wollte es aber dennoch irgendwo gepostet haben:
Im Achtelfinale des Hessenpokals fliegt Baunatal im Elfmeterschießen beim Siebtligisten FV 09 Breidenbach raus. Baunatal hatte nach 8 gespielten Minuten bereits 2:0 geführt und sich dann noch in der 90. den Ausgleich einschenken lassen.
Endstand 7:6 n. E.
Im Achtelfinale des Hessenpokals fliegt Baunatal im Elfmeterschießen beim Siebtligisten FV 09 Breidenbach raus. Baunatal hatte nach 8 gespielten Minuten bereits 2:0 geführt und sich dann noch in der 90. den Ausgleich einschenken lassen.
Endstand 7:6 n. E.
-
Ich weiß auch nicht ob Ihringshausen mal in der Landesliga gespielt hat, aber wenn, dann muß das wirklich sehr lange her sein.Shooter hat geschrieben:Ihringshausen ist ja auch tief gesunken, was spielen die ? Kreisoberliga ? Waren die nicht mal sogar in der Landesliga ? Lang ist´s her...
In der ersten Saison nach der Neugründung waren sie unser ärgster "Verfolger" in der Kreisliga A Kassel Gruppe II und wurden mit 17 Punkten Rückstand Vizemeister!

Ja, das war eine gute Zeit damals! Ich würde sogar sagen, daß es bis zum "Wunder von Bornheim" meine schönste Zeit als KSV Fan war. Die Träume die manche heute haben sind dagegen meine Albträume... Ganz besonders wenn ich sehe wie Risikofreudig manche Leute dafür alles auf's Spiel setzen würden, was seit damals vorsichtig aufgebaut wurde.Dirk Steinbach hat geschrieben:Wäre gern dabei. Denn ich habe gerade noch mal im Archiv nachgeschaut: Es ist fast genau zehn Jahre her, dass wir in der Kreisliga dort mit 4:2 gewonnen haben. Die Tore für uns schossen Burjan, Freudenstein und zweimal Jevtic. Das Besondere: Der HR mit Uwe Becker war da und brachte einen großen TV-Bericht. Die hatten sogar extra einen Turm für die Kamera aufgebaut, wenn ich mich richtig dran erinnere. 1000 Zuschauer waren da. In der Kreisliga!
Wenn ich hier manchmal so lese, was für "Probleme" wir heute haben - davon haben wir damals nicht zu träumen gewagt. Möchte nix missen und bin froh, vieles davon miterlebt zu haben.
Es hat mal einer gesagt: "Gib einem Menschen eine verschlossene Tür und er wird so lange keine Ruhe geben bis er weiß was sich dahinter befindet - und sollte es gleich sein eigener Untergang sein." In diesem Sinne ein Schlachtruf aus der Kreisliga: "Wir kommen wieder in die zweite Liga!"

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Tja Günter, da muss man sich nunmal entscheiden, ob man ein genügsamer oder ein ambitionierter Verein sein will. Mit angezogener Handbremse vorwärts fahren hat jedenfalls noch keiner geschafft. Wer auch mal was anderes als Wörsdorf und Ihringshausen sehen will, dem bleibt gar keine andere Möglichkeit. Das hat nichts damit zu tun, dass man auf Teufel komm raus irgendwas erzwingen will.Günter Kratz hat geschrieben:Ja, das war eine gute Zeit damals! Ich würde sogar sagen, daß es bis zum "Wunder von Bornheim" meine schönste Zeit als KSV Fan war. Die Träume die manche heute haben sind dagegen meine Albträume... Ganz besonders wenn ich sehe wie Risikofreudig manche Leute dafür alles auf's Spiel setzen würden, was seit damals vorsichtig aufgebaut wurde.
Wenn Günter auf die Göker-Geschichte anspielt gebe ich ihm uneingeschränkt Recht!
-
Halbzeitstand 2:0
2:0 zur Halbzeit