Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
RotWeißerLöwe

Re: Germania Ober-Roden vs. KSV Hessen Kassel II

Beitrag von RotWeißerLöwe » 31. Mär 2009, 17:01

Keine Ahnung, dass weiß ich so genau auch nicht.
Ich denke Marc Zuschlag und die anderen sind in aller erster Linie gegangen, weil sie zu selten eingesetzt wurden.
Oder weißt du da mehr?

Welche Differenzen mit Trainer oder Mannschaft da eine Rolle gespielt haben weiß ich nicht. Das sein Abgang eine Lücke hinterlässt war ja klar, ist denke ich bei jedem Spieler so. Durch die Verletzung von Simon ist diese natürlich doppelt so schwer zu füllen :-?

Aus den Kreisen der Zweiten hat man vieles gehört, dass es Streitigkeiten und Ärger gab. Was davon jetzt stimmt, weiß ich nicht bzw. sollte man hier nicht öffentlich machen.

melsunger120272

Beitrag von melsunger120272 » 31. Mär 2009, 17:20

Aus den Kreisen der Zweiten hat man vieles gehört, dass es Streitigkeiten und Ärger gab. Was davon jetzt stimmt, weiß ich nicht bzw. sollte man hier nicht öffentlich machen.[/quote]

ich weiss da sicher auch nicht viiel mehr wie du,..aber auch ohne deinen hinweis würde ich details,sofern sie mir bekannt,in verbindung mit namen nicht posten! aber bisher war mir die diskussion zu sehr rumgeeier.man sollte in einer konstruktiven diskussion ruhig auch mal tacheles reden,oder?
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!

einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 31. Mär 2009, 17:29

Ja ich behalte Dinge, die hier nicht hingehören besser für mich. Zumal ich bei vielen Dingen nicht 100% garantieren könnte das sie auch genau so stimmen. Also lasse ich es, bevor etwas in den falschen Hals gerät.

Fakt ist, dass viele Dinge im argen liegen und man nach der Saison darüber sprechen sollte. Jetzt wird es nicht mehr viel bringen. Es bleibt nur zu hoffen und zu unterstützen so gut es geht damit, mit etwas Glück die Klasse gehalten werden kann.

Tacheles reden sollte man auf jeden Fall, jedoch sehen das hier einige nicht gerne. Da wird doch lieber durch die rosarote Brille geschaut....

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 1. Apr 2009, 22:54

Wenn ich hier immer wieder lese, an was die schlechten Ergebnisse der Zwoten liegen sollen...und im Gegenzug die arme Mannschaft immer verteidigt wird.
Man oh man, vielleicht auch schon mal drüber nachgedacht, dass es einigen Herren der "Junglöwen" gehörig an Einstellung hapert?
Einige wissen da wohl noch nichmal im Ansatz, was für ein Trikot sie tragen dürfen.

Stattdessen sucht man die Schuld bei einem Gibhardt :roll: !

Wenn sich der ein oder andere bereits als "zukünftiger Star" sieht...dafür aber nichts weiter leisten möchte als "Bank warm halten und Eier schaukeln" ist das weit von dem entfernt, was ich im Löwen-Trikot sehen möchte.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Supermario

Beitrag von Supermario » 2. Apr 2009, 12:47

dem ist glaube ich nix hinzuzufügen, aber es ist ja am einfachsten, die Schuld auf den Herrn Gibhardt zu schieben

Christian H.

Beitrag von Christian H. » 2. Apr 2009, 16:29

Lokalmatador hat geschrieben:Wenn ich hier immer wieder lese, an was die schlechten Ergebnisse der Zwoten liegen sollen...und im Gegenzug die arme Mannschaft immer verteidigt wird.
Man oh man, vielleicht auch schon mal drüber nachgedacht, dass es einigen Herren der "Junglöwen" gehörig an Einstellung hapert?
Einige wissen da wohl noch nichmal im Ansatz, was für ein Trikot sie tragen dürfen.

Stattdessen sucht man die Schuld bei einem Gibhardt :roll: !

Wenn sich der ein oder andere bereits als "zukünftiger Star" sieht...dafür aber nichts weiter leisten möchte als "Bank warm halten und Eier schaukeln" ist das weit von dem entfernt, was ich im Löwen-Trikot sehen möchte.
Natürlich kann man nicht nur dem Trainer die Schuld geben, das ist ja mit sicherheit auch jedem klar, aber trotzdem weiß auch jeder von uns, das wenn es im Fußball nicht läuft der Trainer ist der als erstes gehen muss (er trägt nun mal die Verantwortung)...Ob das jetzt immer richtig ist, das ist wieder eine andere Frage, aber in den meisten fällen bringt frische Luft (neuer Trainer) auch wieder besser Leistungen, das ist halt so...

P.S. Hapert es nicht auch gewaltig an der Einstellung eines Trainers wenn man direkt nach einer Niederlage vom Platz abhaut??? Ich glaube schon... :o

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Apr 2009, 18:18

Christian H. hat geschrieben:Natürlich kann man nicht nur dem Trainer die Schuld geben, das ist ja mit sicherheit auch jedem klar, aber trotzdem weiß auch jeder von uns, das wenn es im Fußball nicht läuft der Trainer ist der als erstes gehen muss (er trägt nun mal die Verantwortung)...Ob das jetzt immer richtig ist, das ist wieder eine andere Frage, aber in den meisten fällen bringt frische Luft (neuer Trainer) auch wieder besser Leistungen, das ist halt so...
Richtig ist, daß im Fußball gerne die Mechanismen greifen, einen Trainer bei Erfolglosigkeit zu entlassen. Aber richtig scheint auch zu sein, daß der Spruch "Neue Besen kehren gut" vielleicht für Besen zutreffen mag, aber nicht unbedingt für Trainer. Da gab es ja mal eine Bundeslilga-Studie, deren Verfasser zum Ergebnis kam, daß sich Verbesserungen, Verschlechterungen und keine Änderungen die Waage hielten. Also ist es eher wie mit dem Wettter: Es wird besser, es wird schlechter,oder es bleibt, wie es ist.

Ich halte einen Trainerwechsel bei der Zweiten momentan eher nicht für sinnvoll. Klar erscheint der Klassenerhalt eigentlich machbar, aber vielleicht sollte die Mannschaft selbst wieder einen Zacken zulegen.

RotWeißerLöwe

Beitrag von RotWeißerLöwe » 2. Apr 2009, 19:11

Die Mannschaft hat doch oft genug gezeigt das sie es kann und man die Abgänge zur Not mit Spielern der ersten kompensieren kann. Also kann man durchaus denken, dass der Trainer die Spieler nicht mehr erreicht

Antworten