Kassel- SV Darmstadt 98
Re: Kassel- SV Darmstadt 98
Fußball-Blitzturnier in Baunatal abgesagt...
Glaube Unser Spiel wird es ebenfalls treffen
Nationalität: Nordhessisch
-
Tippen tu ich auf gar nichts mehr, das geht eh schief.DLT hat geschrieben:Grün sagt nichts. Eher schlecht. Gefrorener Rasen mit Schnee kann noch besser sein als tiefnasser grüner Rasen. Aber warten wir mal ab. Ich tippe auf Spielabsage.KsvPaddy hat geschrieben:Pls de rplatz ist schnee Frei und sieht eig gut aus konnte ned viel sehen
Rein vom äußeren her siehts gut aus, aber wie du schon gesagt hast, manchmal ist ein gefrorerener boden mit schnee besser als ein grüner schlammuntergund.
Mal schauen wann was raus kommt.
Eier, wir brauchen Eier!!!
-
Ich glaube das Turnier ist weniger wegen der Bespielbarkeit des Platzes ausgefallen, sondern einfach deswegen, weil bei diesem Wetter keiner gekommen wäre und somit der Sinn dieses Turniers, nämlich Geld verdienen, nicht hätte verwirklicht werden können.firehouse hat geschrieben:Fußball-Blitzturnier in Baunatal abgesagt...
Reutlingen-Nachholspiel vom 1.4. auf 22.4. verlegt. Dann könnte ja vielleicht schon diesen Mittwoch das Nachholspiel gegen Darmstadt stattfinden ( wenn Darmstadt da auch frei ist )
-
Ist das Spiel schon abgesagt? 

-
Bisher ist noch nichts bekannt.
Habe mal ne Mail an den Herbert Pumann geschickt, mal sehen was das einbringt.
Habe mal ne Mail an den Herbert Pumann geschickt, mal sehen was das einbringt.
Eier, wir brauchen Eier!!!
-
Ich weiß.
Wollte damit nur sagen, dass man es vielleicht lassen sollte Nachholtermine zu diskutieren, obwohl das Spiel dem aktuellen Stand nach stattfindet.

Wollte damit nur sagen, dass man es vielleicht lassen sollte Nachholtermine zu diskutieren, obwohl das Spiel dem aktuellen Stand nach stattfindet.
Was hat das Blitztunier hier zusuchenfirehouse hat geschrieben:Fußball-Blitzturnier in Baunatal abgesagt...

ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT