Astra Rotlicht

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Glowes

Re: Astra Rotlicht

Beitrag von Glowes » 17. Mär 2009, 15:20

Das ist richtig. Wri hatten auch noch Ratskrone (EDEKA) und Zwergenbräu (MASSA oder REAL). Letzteres habe ich neulich erst wieder irgendwo gesehen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 17. Mär 2009, 19:56

Allein schon beim Lesen der Überschrift wusste ich, wer die erste Antwort in diesem Fred gegeben hat :lol:
RWG Kai

lomo

Beitrag von lomo » 17. Mär 2009, 21:13

MW hat geschrieben:Haben auch das normale Astra,schmeckt eigentlich besser,als diese neue Trendbrühe.
Wieso Trendbrühe? Ich sehe hier in Hamburg eigentlich nie jemanden, der das Zeuch trinkt. Und ich bin selbstverständlich immer dort, wo die trendige Szene abhängt... 8)

tofukeule

Beitrag von tofukeule » 17. Mär 2009, 21:48

Trinkgut am Struthbachweg(nahe Holländische Strasse)! Haben auch das normale Astra,schmeckt eigentlich besser,als diese neue Trendbrühe.
Prost sagt,MW!
Vielen Dank für die prompte und ausführliche Auskunft! Ich habs doch geahnt, dass ihr euch auf dem Gebiet auskennt. :D

Ich werd den Laden am Wochenende mal heimsuchen. Mir läuft Rotlicht ja besser rein als Urtyp. Dröhnt auch schöner. 8)
Kauztumspflege auf Pflanzenbasis: www.tofukeule.tk

MW

Beitrag von MW » 18. Mär 2009, 09:39

lomo hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Haben auch das normale Astra,schmeckt eigentlich besser,als diese neue Trendbrühe.
Wieso Trendbrühe? Ich sehe hier in Hamburg eigentlich nie jemanden, der das Zeuch trinkt. Und ich bin selbstverständlich immer dort, wo die trendige Szene abhängt... 8)
Sorry,wußte nicht das du neuerdings in die "HSH-Nordbank-Arena" pilgerst.Muß wohl mal wieder nen Kontrollbesuch machen! :wink:

Nö,mal im Ernst.Das Zeug ist schon als Trendgetränk am Markt platziert worden,das es nicht besonders angenommen wird ist wieder was anderes.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Mär 2009, 19:43

Heiliger Bimmbamm, oh mein Gott. Die Preise für mein bevorzugtes Urlaubsgesöff sind in Deutschland ziemlich unangemessen... Dann muss ich wohl doch eher gutes Bier trinken ;-) Aber ernsthaft: Früher war ich auch ein San Miguell Säufer im Urlaub - aber dieses Cruzcampo, eiskalt vom Fass kann man suffen wie nichts... war im vergangenen Jahr mehrfach mein Verderben ;-)

Astra Urtyp finde ich allerdings auch leckerer, als das Rotlicht-Zeuch...

Und jetzt bin ich durstig...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Dementes_Frettchen

Beitrag von Dementes_Frettchen » 18. Mär 2009, 19:49

MW hat geschrieben:
lomo hat geschrieben:
Nö,mal im Ernst.Das Zeug ist schon als Trendgetränk am Markt platziert worden,das es nicht besonders angenommen wird ist wieder was anderes.
Also hier in Berlin hat sich Astra schon als In-Getränk etabliert. Ist in den schicken Bars und Clubs in Mitte und Pregnancy Hill meist das teuerste Bier... :o
All you need is trust and a little bit of pixie dust!

lomo

Beitrag von lomo » 19. Mär 2009, 09:50

Dementes_Frettchen hat geschrieben: Also hier in Berlin hat sich Astra schon als In-Getränk etabliert. Ist in den schicken Bars und Clubs in Mitte und Pregnancy Hill meist das teuerste Bier... :o
Das normale Astra ja, das wird in HH aufm Kiez und in der Schanze fast ausschließlich konsumiert - aber die Variante Rotlicht hat sich nach meinen Beobachtungen nicht durchgesetzt.

In Berlin verköstige ich mein Astra gerne in der Pony-Bar in Mitte. Netter Laden, der von einem Exil-Hamburger geführt wird. 8)

Antworten