KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim
Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim
Tornieporth suspendieren ist wirklich das Lächerlichste was es gibt. Vergessen wir mal seine sau starke Saison, war er selbst am Samstag noch einer der Besten im Mittelfeld. Alle gelungenen Chancen in Halbzeit 1 kamen über seine Seite bzw. über ihn.
Davon ab, würden wir aus dieser Mansnchaft jemanden suspendieren, tun wir uns selbst keinen Gefallen. Da erinnere ich lieber mal an die letzte Saison mit Spielern wie Berger, Kümmerling, Fießer und co.
Davon ab, würden wir aus dieser Mansnchaft jemanden suspendieren, tun wir uns selbst keinen Gefallen. Da erinnere ich lieber mal an die letzte Saison mit Spielern wie Berger, Kümmerling, Fießer und co.
-
ihr könnt froh sein das der ksv überhaupt auf den 3 platz ist
aber die nordhessen können nur meckern
zum glück komm ich aus südhessen
und hackt nicht immer auf der mannschaft draufrum
-
Sondern auf deiner Zeichensetzung?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
1. Aussage:ksvpatrick88 hat geschrieben:ihr könnt froh sein das der ksv überhaupt auf den 3 platz ist
Richtig. Sind wir auch. Dennoch wäre der Aufstieg wünschenswert.
2. Aussage:
Einige ja. Leider. Das gleiche sagt man übrigens den Ostwestfalen, Emsländern, Ostdeutschen, Schwaben, Niederbayern, Münsterländern und auch den Südhessen nach.
3. Aussage:
Naja, ich würde es eher anders formulieren. Zum Glück kommt eine Dummbratze wie du es augenscheinlich bist nicht aus dem wunderschönen Nordhessen. Dies würde wohl eine Schande für diese Region darstellen.
4. Aussage:
Die hat mein Kollege Milhouse dir bereits unter die Nase gehalten.
Anscheinend ist die südhessische Schulbildung doch weit unter dem, was man hier in Nordhessen kennt. Damit ist meine schon lange aufgestellte These, dass einzig und allen Süd-Hessen am schlechten Abschneiden des Bundeslandes Hessen in der Pisa-Studie schuldig ist, bewiesen.
Wieder ein Grund mehr für ein seperatistisch-autonomes Nordhessen.
Die längst überfällige Abkapselung von allem, was unterhalb des Schwalm-Eder-Kreises dieses Bundesland so unattraktiv werden lässt!
Edit:
Hätte ich ja beinahe vergessen...
SCHEISS SÜDHESSEN!
In 10 Tagen ist Derby!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
3. Aussage:
Naja, ich würde es eher anders formulieren. Zum Glück kommt eine Dummbratze wie du es augenscheinlich bist nicht aus dem wunderschönen Nordhessen. Dies würde wohl eine Schande für diese Region darstellen.

Dieses Forum hat sich mal dadurch ausgezeichnet, dass der Umgang untereinander niveauvoller als in anderen Foren war...
RWG
Also ich muss K10 absolut Recht geben. Überlegt hier eigentlich mal jemand, was er da schreibt. @t LokalmatadorLokalmatador hat geschrieben:1. Aussage:ksvpatrick88 hat geschrieben:ihr könnt froh sein das der ksv überhaupt auf den 3 platz ist
Richtig. Sind wir auch. Dennoch wäre der Aufstieg wünschenswert.
2. Aussage:
Einige ja. Leider. Das gleiche sagt man übrigens den Ostwestfalen, Emsländern, Ostdeutschen, Schwaben, Niederbayern, Münsterländern und auch den Südhessen nach.
3. Aussage:
4. Aussage:
Die hat mein Kollege Milhouse dir bereits unter die Nase gehalten.
Anscheinend ist die südhessische Schulbildung doch weit unter dem, was man hier in Nordhessen kennt. Damit ist meine schon lange aufgestellte These, dass einzig und allen Süd-Hessen am schlechten Abschneiden des Bundeslandes Hessen in der Pisa-Studie schuldig ist, bewiesen.
Wieder ein Grund mehr für ein seperatistisch-autonomes Nordhessen.
Die längst überfällige Abkapselung von allem, was unterhalb des Schwalm-Eder-Kreises dieses Bundesland so unattraktiv werden lässt!
Edit:
Hätte ich ja beinahe vergessen...
SCHEISS SÜDHESSEN!
In 10 Tagen ist Derby!
Du bist in Kassel geboren?
Deine Eltern und deine Großeltern auch?
Habt ihr schon mal überlegt, dass Fans vom KSV auch woanders herkommen können. z. B auch aus Südhessen.
Wenn hier jeder Fan blöd angemacht, der nicht aus Kassel stammt, dann sorry haben die Fans und der KSV nichts und zwar überhaupt nichts in der 3. Liga oder höher verloren.
Ich bin selber nur hierher gezogen und gehe gerne zum KSV, aber was man hier ab und an mal liest, ist eine Riesensauerei.
l´etat c`est moi
-
@Ikarus und k10:
Richtig, hier herscht weitestgehend ein angenehmes Diskussionsniveau, die Frage ist ob User wie "ksvpatrick88" doch eher dieses Diskussionsniveau zerstören als andere.
Wenn ein User "ksvpatrick88", der hier bisher mit ausschließlich provokanten Kommentaren aufgefallen ist, so dreist ist und im Fan-Forum des KSV (ein Verein, dessen Fans größtenteils bekanntermaßen eine tiefe Antipathie gegen Südhessen verspüren) gegen Nordhessen wettert und im gleichen Atemzug schreibt, dass er "zum Glück aus Südhessen" kommt, dann muss er damit rechnen, dass dies eine dementsprechende Reaktion verursacht. Punkt.
.
Was das allerdings mit dem Aufstieg in die 3.Liga zu tun hat, dass müsste man mir näher erläutern.
Mir mangelnde Toleranz vorzuwerfen ist schon ziemlich schwach. Vielleicht erstmal die bisherigen Kommentare des Herrn "ksvpatrick88" zur Gemüte führen und dann über meinen Beitrag urteilen
.
Richtig, hier herscht weitestgehend ein angenehmes Diskussionsniveau, die Frage ist ob User wie "ksvpatrick88" doch eher dieses Diskussionsniveau zerstören als andere.
Wenn ein User "ksvpatrick88", der hier bisher mit ausschließlich provokanten Kommentaren aufgefallen ist, so dreist ist und im Fan-Forum des KSV (ein Verein, dessen Fans größtenteils bekanntermaßen eine tiefe Antipathie gegen Südhessen verspüren) gegen Nordhessen wettert und im gleichen Atemzug schreibt, dass er "zum Glück aus Südhessen" kommt, dann muss er damit rechnen, dass dies eine dementsprechende Reaktion verursacht. Punkt.
Nein, hier wird nicht jeder Fan blöd angemacht, der nicht aus Kassel stammt. Wenn er sich dementsprechend benimmt, freue ich mich persönlich über jeden "Gast". Sogar über südhessische GästeIkarus hat geschrieben:Wenn hier jeder Fan blöd angemacht, der nicht aus Kassel stammt, dann sorry haben die Fans und der KSV nichts und zwar überhaupt nichts in der 3. Liga oder höher verloren.

Was das allerdings mit dem Aufstieg in die 3.Liga zu tun hat, dass müsste man mir näher erläutern.
Mir mangelnde Toleranz vorzuwerfen ist schon ziemlich schwach. Vielleicht erstmal die bisherigen Kommentare des Herrn "ksvpatrick88" zur Gemüte führen und dann über meinen Beitrag urteilen

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Is richtig, moeless. Es gibt zudem ja auch überhaupt keinen Grund, jemanden zu suspendieren, wenn man meilenweit über dem Soll liegt...Moeless hat geschrieben: Davon ab, würden wir aus dieser Mansnchaft jemanden suspendieren, tun wir uns selbst keinen Gefallen. Da erinnere ich lieber mal an die letzte Saison mit Spielern wie Berger, Kümmerling, Fießer und co.
@Wuddi: Ach herrje, es immer die selben, die überdramatisieren, überziehen und bei Gegenkritik ihre Meinungsfreiheit bedroht sehen.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!