KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim

Beitrag von Zuppler » 14. Mär 2009, 23:38

Das ist doch wohl nicht dein Ernst.
Das Ziel aller Nordhessen ist es diese Saison aufzusteigen.
Und wenn ich mir dann Keim und Konsorten anschaue, weiss ich auch warum Mirko D. im Vorfeld der Saison nicht das Saisonziel Aufstieg ausgegeben hat.
UNREIF- UNPROFESSIONELL !!! LEIDER !!

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Leute, was ist denn hier los?! Klar war das Spiel unter aller Kanone aber man kann doch jetzt nicht alles in Frage stellen (wenn ich hier schon "Hamanns Taktik" lese :evil: ). Heidenheim war neben Karlsruhe und Frankfurt das Beste was ich diese Saison in KS gesehen hab. Die haben im Mittelfeld ganz clever die Räume eng gemacht und haben unsere Spieler immer gedoppelt. Da war es äußerst schwer Anspielstationen zu finden. Außerdem haben die Gegner inzwischen auch erkannt, dass man Wölk "aus dem Spiel nehmen muß"- haben die Frankfurter auch schon gemacht.
Wir hatten doch mehrere gute Möglichkeiten (Tornie), die der überragende Gästekeeper alle parieren konnte (ähnlich wie gegen Frankfurt). Geht so ein Ding rein, haste schlecht gespielt und trotzdem (vielleicht) 3 Pkt geholt. Dann biste Tabellenführer und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen. Das sind größtenteils verdammt junge Kerle, denen muß man auch mal so nen Grottenkick zugestehen und man muß auch mal die Leistung des Gegners anerkennen.
Die komplette Abwehr hier mies zu machen ist auch Quatsch. M. Latifi hat ja wohl ein Bombenspiel gemacht.
Ich vermute mal, dass die Mannschaft mit der Aussicht auf die Tabellenführung überfordert und gehemmt war. Die Führung der Fürther haben sie mit Sicherheit in der HZ mitbekommen.

Fazit, Mund abwischen und nächste Woche wieder 3 Pkt holen!!!!!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

supporter

Beitrag von supporter » 15. Mär 2009, 02:17

ich weiß gar nicht wo das problem liegt, es gab nie einen besseren spieltag um zu verlieren, ist doch alles super. immer noch der gleiche abstand zum aufstiegsplatz wie vor zwei tagen, dann holen wir die zwietracht halt nächstes wochenende, in sechs tagen sind wir erster!!!

die kranfurter brechen ein, so wie ich es vor drei monaten gesagt habe, jetzt heißt es; wieder aufstehen und aufsteigen!

die großen spiele kommen noch, zuhause gegen ulm, das ist das absolute spiel! bis dahin juckt mich gar nix, also bis dann!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 15. Mär 2009, 07:26

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Was wollt Ihr denn eigentlich???? Ne Krise herbeireden????
Das war ein schlechtes Spiel und fertig!
Ich finde es echt respektlos wie hier geschrieben wird. Die Mannschaft hat bombige Spiele abgeliefert, und nun, wo es mal (gaaanz) schlecht lief ist gleich die ganze "Mission" gescheitert????
Leute, wir stehen auf Tabellenplatz 2!!!!!!!!!
Letzte Saison, da war Kritik angebracht aber nicht jetzt. Stärkt dieser Truppe lieber den Rücken!!!!!!!!! Die Jungs haben Charakter!!!!!!!!!

Wahrscheinlich sind heute wieder "verdeckte Ermittler" in Kassels Discos unterwegs und beschatten die Spieler......... . Bin mal gespannt, wann erste Meldungen hier eingehen.
Dem ist normalerweise nichts mehr hinzuzufügen!
Immer diese scheiß untergangsstimmung, wir sind tabellenplatz 2, wer hätte das vor der saison gedacht???
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Mär 2009, 10:59

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben: Ich bin da voll anderer Meinung, den erstens war nicht das schlechte Spiel ansich Schuld, sondern die taktische Aufstellung ist zu 100 Prozent wie zu Hamann Zeiten. Zweitens schreibst du es ja selber, die Gegner wissen wie sie gegen uns spielen müssen, dass zeigt klar, dass was geändert werden muß. Drittens hatten wir in der zweiten Halbzeit keine einzige Chance. Viertens, es wurde mit 5000 Zuschauern gerechnet, gekommen sind 3500, auch weil die letzen Heimspiele nicht mehr das geboten wurde (der Einsatz und die Angriffslust), wie bis Anfang Herbst.
Deswegen ist es kein einmaliger Ausrutscher, sondern es deutet sich schon seit einigen Spielen an. Warum ist hier die Frage? Wer das jetzt nicht klar anspricht wird das selbe Ergebnis wie lezte Serie ernten. Aber bitte, beschwert euch aber nächstes Jahr im Mittelfeld der 4. Liga vor 1700 Zuschauern nicht!
1.) hamanns taktik war, den ball langen hafer nach vorne zu dreschen und der fußballgott wirds vorne schon richten. in dieser serie wird fußball gespielt (mit außnahme vom ksc heimspiel und gestern die 2. Halbzeit)!!
2.) doch eine hatten wir (habe ich auch unterschlagen :oops: ) fast ein eigentor und sogar der freistoss von möller einen halben meter nebens gehäuse..... wenn man glück gehabt hätte..., aber keine frage die 2. Halbzeit war richtig schlecht!!
3.) ja die zuschauerzahlen - mir kam es definitiv mehr vor als 3.500 zuschauern, aber egal was für ein heimspiel hast du gegen die kleine eintracht gesehen??? kein einsatz und keine angriffslust??? wir haben die 85. minuten an die wand gespielt :o oder verwechselst du was :roll:
4.) das jede mannschaft mal ne formkrise (wenn man überhaupt davon sprechen kann :roll: ) hat, ist klar aber warten wird doch mal die nächsten 3 spiele ab - die mannschaft kann und will, das ist der unterschied zu der zerissenen truppe von letzter serie - die kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen :wink:

eine weltuntergangsstimmung zu verbreiten, alles und jeden in frage zu stellen halte ich zu diesen zeitpunkt persönlich für vollkommen albern. wäre schön wenn sich ein paar leute nächste woche auf nach schweinfurt zum auswärtsspiel machen. 1,5 std.spazierfahrt und abends pünktlich aufn sofa zur sportschau - was will man mehr, wenn man gemeinsam was bewältigen will (egal ob man nun an die große krise oder den aufstieg glaubt) :o :o

nicht nur die mannschaft sollte nächste woche eine reaktion zeigen - sondern auch wir fans :wink: :o 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Oliver Z.

Beitrag von Oliver Z. » 15. Mär 2009, 11:22

Ich finde es schade, wie wenig Kredit diese Mannschaft offensichtlich hat. Kaum gibt es mal ein schwaches Heimspiel, schon sind wieder alle da, die schon vor 24 Jahren genau wussten, dass die Löwen gar nicht in die erste Bundesliga aufsteigen wollen.

Bleiben wir mal ruhig und sachlich. Wir haben mit einer Mannschaft, die erst kurz vor Saisonbeginn zusammengestellt wurde, in den meisten Heimspielen den schönsten und attraktivsten Fussball seit vielen Jahren gesehen. Es ist eine Mannschaft, die Charakter hat und den bisher auch zeigte. Auch nach dem bisher schwächsten Spiel, dem 0:1 gegen den KSC II, gab es im Anschluss eine Reaktion mit dem 2:0 bei den starken Nürnbergern. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Spielen wieder eine ganz andere Löwen-Elf sehen werden.

Was ist gestern passiert? Die Mannschaft hat einen absolut grottigen Tag erwischt. Das kommt bei 34 Spielen schon mal vor. Auch der Spitzenreiter hat vor einer Woche so einen Tag beim 1:2 gegen Freiburg II erwischt. In der Tabelle ist nun gar nichts passiert. Die Chancen sind für uns genauso groß oder klein, wie vor dem Spiel. Aber bitte mal hinschauen. Heidenheim hat wirklich gestern bärenstark gespielt, mit enorm großen Aufwand die Räume eng gemacht und unsere Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen.

Wenn aber nun im Umfeld der Weltuntergang herbei geredet wird, hilft es keinem. Es war gestern eins von 34 Spielen. Und zum Glück ist es seit Samstag, 15.45 Uhr vorbei....

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 15. Mär 2009, 11:45

Es ist einfach erbärmlich und das Allerletzte, diese Mannschaft nach/während dem Spiel auszupfeifen !! Mehr gibts zum gestrigen Tag nicht zu sagen :evil:
RWG Kai

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 15. Mär 2009, 12:11

Moin!

Bedauerlich, keine Frage, was bin ich mit einem guten Gefühl ins Stadion gepilgert. Die Aufstellung war für mich im Vorfeld die große Frage. Schließlich rückte Christoph Keim wieder in die erste Elf. An dieser Stelle, ein kurzer Blick zurück:

Was für Erkenntnisse lieferte das Heimspiel gegen Frankfurt? Einen überraschenden Gundelach mit Offensivqualitäten aber erheblichen Defensivschwächen, da er zu weit von seinen Gegenspielern entfernt im Raum steht und auch nicht der Spurtschnellste ist. Zwei Innenverteidiger, die beide die Geschwindigkeit nicht erfunden haben, davon ein Latifi, der besonders verunsichert wirkte. Einen Flo Heussner, der in Halbzeit zwei DAS Spiel beim KSV überhaupt zeigte. Einen schwachen Wölk, der aus dem Spiel genommen war. Eine wieder einmal grundsolide Nr. 8. Einen überraschend starken Busch, der die Initiative an sich riss. Ein Offensivtrio, aus dem Ochs ein wenig nach unten ausbrach.

Welche Schlüsse zog der Trainer daraus? Keim muss spielen! O.k., war im Grunde zu erwarten. Wer muss dafür raus? Heussner, ist der jüngste und Busch war gegen Frankfurt wirklich gut.

Ich bin der Meinung, dass an dieser Stelle das Ungemach seinen Lauf genommen hatte, denn so wurde das überzeugende Anti-Frankfurtkollektiv gesprengt, Keim erwischte einen miesen Tag (musste ja nicht sein), Busch hatte einen miesen Tag (musste eigentlich auch nicht sein), Gundelach hatte defensiv einen erneut wenig überzeugenden und besonders dusseligen Tag (verdammt, verdammt), Schönewolf hatte einen kurzen Tag (nun denn), Latifi hatten einen seinen besseren Tage (wenn man von den fürchterlichen Kopfballdefiziten in der Defensive absieht), Heussner hatte nach seiner Einwechslung einen seiner schlimmsten Tage (wo ist das Selbstvertrauen bloß hin?) und Möller hatte einen seiner besten Tage (schade, dass der Freistoß nicht im Netz zappelte).

Erkenntnisgewinn? Im Prinzip gleich null, denn der KSV ist und bleibt eine Wundertüte.

Ach so, offensiv läuft derzeit nichts, wenn Wölk neben sich steht, was gestern leider erneut der Fall war. Darüber hinaus ist Tornie im Moment einfach eine Klasse für sich und in der nächsten Saison garantiert nicht zu halten. Schade eigentlich.

schnurz

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Mär 2009, 12:42

Oliver Z. hat geschrieben:Ich finde es schade, wie wenig Kredit diese Mannschaft offensichtlich hat. Kaum gibt es mal ein schwaches Heimspiel, schon sind wieder alle da, die schon vor 24 Jahren genau wussten, dass die Löwen gar nicht in die erste Bundesliga aufsteigen wollen.

Bleiben wir mal ruhig und sachlich. Wir haben mit einer Mannschaft, die erst kurz vor Saisonbeginn zusammengestellt wurde, in den meisten Heimspielen den schönsten und attraktivsten Fussball seit vielen Jahren gesehen. Es ist eine Mannschaft, die Charakter hat und den bisher auch zeigte. Auch nach dem bisher schwächsten Spiel, dem 0:1 gegen den KSC II, gab es im Anschluss eine Reaktion mit dem 2:0 bei den starken Nürnbergern. Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Spielen wieder eine ganz andere Löwen-Elf sehen werden.

Was ist gestern passiert? Die Mannschaft hat einen absolut grottigen Tag erwischt. Das kommt bei 34 Spielen schon mal vor. Auch der Spitzenreiter hat vor einer Woche so einen Tag beim 1:2 gegen Freiburg II erwischt. In der Tabelle ist nun gar nichts passiert. Die Chancen sind für uns genauso groß oder klein, wie vor dem Spiel. Aber bitte mal hinschauen. Heidenheim hat wirklich gestern bärenstark gespielt, mit enorm großen Aufwand die Räume eng gemacht und unsere Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen.

Wenn aber nun im Umfeld der Weltuntergang herbei geredet wird, hilft es keinem. Es war gestern eins von 34 Spielen. Und zum Glück ist es seit Samstag, 15.45 Uhr vorbei....
Das Geschriebene von Olli kann man nur Unterstreichen
Mund abputzen und weiter
Auf die Idee jetzt auf die Mannschaft drauf zu hauen bin ich nicht im geringsten gekommen.
Nach dieser tollen Saison dürden wir doch mal verlieren.
Das wird auch nicht unsere letzte Niederlage gewesen sein.
Es Enttäuscht einen schon sehr ,so viel negatives nach einer Niederlage zu lesen.
Wie soll es da der Mannschaft erst gehen
Leute weiter gehts!!!!!!!!!!!

RWG Lämmi

Antworten