Das Ziel aller Nordhessen ist es diese Saison aufzusteigen.
Und wenn ich mir dann Keim und Konsorten anschaue, weiss ich auch warum Mirko D. im Vorfeld der Saison nicht das Saisonziel Aufstieg ausgegeben hat.
UNREIF- UNPROFESSIONELL !!! LEIDER !!
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Leute, was ist denn hier los?! Klar war das Spiel unter aller Kanone aber man kann doch jetzt nicht alles in Frage stellen (wenn ich hier schon "Hamanns Taktik" lese). Heidenheim war neben Karlsruhe und Frankfurt das Beste was ich diese Saison in KS gesehen hab. Die haben im Mittelfeld ganz clever die Räume eng gemacht und haben unsere Spieler immer gedoppelt. Da war es äußerst schwer Anspielstationen zu finden. Außerdem haben die Gegner inzwischen auch erkannt, dass man Wölk "aus dem Spiel nehmen muß"- haben die Frankfurter auch schon gemacht.
Wir hatten doch mehrere gute Möglichkeiten (Tornie), die der überragende Gästekeeper alle parieren konnte (ähnlich wie gegen Frankfurt). Geht so ein Ding rein, haste schlecht gespielt und trotzdem (vielleicht) 3 Pkt geholt. Dann biste Tabellenführer und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen. Das sind größtenteils verdammt junge Kerle, denen muß man auch mal so nen Grottenkick zugestehen und man muß auch mal die Leistung des Gegners anerkennen.
Die komplette Abwehr hier mies zu machen ist auch Quatsch. M. Latifi hat ja wohl ein Bombenspiel gemacht.
Ich vermute mal, dass die Mannschaft mit der Aussicht auf die Tabellenführung überfordert und gehemmt war. Die Führung der Fürther haben sie mit Sicherheit in der HZ mitbekommen.
Fazit, Mund abwischen und nächste Woche wieder 3 Pkt holen!!!!!