KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim
-
Re: KSV Hessen Kassel - 1. FC Heidenheim
Erlöst... 

-
OK. Dann werde ich mich mal etwas aus dem Fenster hängen und meinen Tipp abgeben. Ich denke, dass wir das Spiel 3:2 gewinnen werden, weil wir meiner Ansicht nach die Stärkste Mannschaft in der Serie haben. Wird aber aufgrund unserer immer wieder kehrenden unnötigen Abwehrfehler trotzdem eine enge Sache. Wird man die Abwehr in den Griff bekommen, klappts auch mit dem Aufstieg. Unter diesen Vorraussetzungen hätten wir die kleine Eintracht auch 4 oder 5:1 weggehauen, denn das ist absolut keine Übermannschaft!
Zuschauer max. 4500, da der Nordhesse am Samstag Nachmittag lieber im DEZ einkaufen geht, leider...
Zuschauer max. 4500, da der Nordhesse am Samstag Nachmittag lieber im DEZ einkaufen geht, leider...
Löwen Fans gegen Rassismus!
Na bist Du denn Meschugge? Bloß nicht schon wieder - das ist Quälerei pur... Plädiere für einen ungefährdeten Start/Ziel-SiegLokalmatador hat geschrieben:Ich brauche die pure Fussball-Dramatik am Samstag.

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Etwas "meschugge" zu sein, dass kann ich, im Bezug aufs runde Leder, leider nicht verneinen Gonzo
!
Aber, im Ernst:
Ich denke es wird wirklich ein ganz enges Ding. Aber mit dem besseren Ende für uns!
Man kann nur an alle plädieren, in diesem wichtigen Spiel wirklich 90 Minuten Vollgas zu geben. Sowohl die 11 auf dem Rasen als auch die hoffentlich gut gefüllte Nordkurve.
In 3 Monaten könnte für viele von uns ein Traum endlich wahr werden. Endlich wieder Vereine wie Braunschweig, Offenbach, Union oder Fortuna Düsseldorf im Auestadion sehen! Morgen wirds mit 3 Punkten einen weiteren Meilenstein geben, bin ich mir sicher
!
Come on, Kassel!

Aber, im Ernst:
Ich denke es wird wirklich ein ganz enges Ding. Aber mit dem besseren Ende für uns!
Man kann nur an alle plädieren, in diesem wichtigen Spiel wirklich 90 Minuten Vollgas zu geben. Sowohl die 11 auf dem Rasen als auch die hoffentlich gut gefüllte Nordkurve.
In 3 Monaten könnte für viele von uns ein Traum endlich wahr werden. Endlich wieder Vereine wie Braunschweig, Offenbach, Union oder Fortuna Düsseldorf im Auestadion sehen! Morgen wirds mit 3 Punkten einen weiteren Meilenstein geben, bin ich mir sicher

Come on, Kassel!
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Gebe dir 99% Recht,nur Union soll dann bitte in der 2. Bundesliga spielen.Es sieht ja zur Zeit ganz gut aus.Lokalmatador hat geschrieben: In 3 Monaten könnte für viele von uns ein Traum endlich wahr werden. Endlich wieder Vereine wie Braunschweig, Offenbach, Union oder Fortuna Düsseldorf im Auestadion sehen! Morgen wirds mit 3 Punkten einen weiteren Meilenstein geben, bin ich mir sicher!
Come on, Kassel!
-
ich wünsche euch ein tolles spiel mit vielen toren