Blitzturnier
-
St. Paulis Kiezkicker kommen
Baunataler Blitzturnier mit KSV und Löwen
BAUNATAL. Spektakuläre Fußball-Party im Parkstadion: Der KSV Baunatal veranstaltet am Mittwoch, 25. März, ein Dreier-Blitzturnier mit den Kiezkickern von Kultklub FC St. Pauli und dem Nachbarn KSV Hessen Kassel. Gespielt wird jeweils 45 Minuten, geplant ist für 18 Uhr das Auftaktspiel der Baunataler gegen die Hamburger Kiezkicker, dem um 19 Uhr das Duell des Zweitliga-Siebten gegen die Kasseler Löwen und um 20 Uhr das Kräftemessen der beiden KSV folgen.
Das vom Sponsor Sparda-Bank ermöglichte Gastspiel des FC St. Pauli soll mit seinen Einnahmen zur wirtschaftlichen Stabilisierung des KSV Baunatal beitragen. Es wird ergänzt von einem umfangreichen Rahmenprogramm auf dem Markplatz mit Streetsoccer für Jugendliche ab 14 Uhr sowie Verlosungen, Torwandschießen und Autogrammstunde ab 15.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es in der Sportwelt des KSV Baunatal, bei Sport-Brück in Kassel (Leipziger Platz), den Sparda-Banken in Kassel und Baunatal, bei CL-Sport (Lakies) im dez-Einkaufszentrum und beim HNA-Kartenservice in der Kurfürstengalerie.
Quelle: HNA
Baunataler Blitzturnier mit KSV und Löwen
BAUNATAL. Spektakuläre Fußball-Party im Parkstadion: Der KSV Baunatal veranstaltet am Mittwoch, 25. März, ein Dreier-Blitzturnier mit den Kiezkickern von Kultklub FC St. Pauli und dem Nachbarn KSV Hessen Kassel. Gespielt wird jeweils 45 Minuten, geplant ist für 18 Uhr das Auftaktspiel der Baunataler gegen die Hamburger Kiezkicker, dem um 19 Uhr das Duell des Zweitliga-Siebten gegen die Kasseler Löwen und um 20 Uhr das Kräftemessen der beiden KSV folgen.
Das vom Sponsor Sparda-Bank ermöglichte Gastspiel des FC St. Pauli soll mit seinen Einnahmen zur wirtschaftlichen Stabilisierung des KSV Baunatal beitragen. Es wird ergänzt von einem umfangreichen Rahmenprogramm auf dem Markplatz mit Streetsoccer für Jugendliche ab 14 Uhr sowie Verlosungen, Torwandschießen und Autogrammstunde ab 15.30 Uhr. Eintrittskarten gibt es in der Sportwelt des KSV Baunatal, bei Sport-Brück in Kassel (Leipziger Platz), den Sparda-Banken in Kassel und Baunatal, bei CL-Sport (Lakies) im dez-Einkaufszentrum und beim HNA-Kartenservice in der Kurfürstengalerie.
Quelle: HNA
http://www.poldispage.de.tl

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.
-
Re: Blitzturnier
Einen Tag vor dem Darmstadt-Spiel wird da wohl kaum die Erste vom KSV Hessen auflaufen.
Das glaub ich auch nicht!!! 

Wie ich gehört habe wird die zweite teilnehmen.
ich denke auch das die zweite da spielt
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt
-
so reizvoll wie st.pauli schon ist, aber es kann spielen wer will - keine cent kriegt der bauernverein von mir um sich zu sanieren....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ich denke, das sagt alles. Man muss es ja nun wirklich nicht herauf beschwören.Underberg Boys Cassel hat geschrieben:Das vom Sponsor Sparda-Bank ermöglichte Gastspiel des FC St. Pauli soll mit seinen Einnahmen zur wirtschaftlichen Stabilisierung des KSV Baunatal beitragen.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
nicht nen penny