Löwen-Talk - die Krombacher- Runde

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Langer des Südens

Re: Löwen-Talk - die Krombacher- Runde

Beitrag von Langer des Südens » 6. Mär 2009, 00:04

Hallo Matz und MW,

traurig traurig finde ich Eure Beiträge nur.

Das Lied läuft abwechselnd seit der Oberliga-Meisterschaft regelmäßig im Auestadion.

Da kommt die Kritik reichlich spät.

Wenn Du das ganze Lied mal hören würdest, wüßtest Du, das es mehr auf die HR Live-Mittschnitte ankommt, welche mit eingebracht sind.

Wolltet Ihr das mit den Adlern auf der Brust hören ???

Wohl eher nicht.

Also hat der Fanclub Südhessen das selbst gemacht !!!

Das wir keine begnadeten Sänger sind ist uns auch vor den Liedern bekannt gewesen.

Trotzdem macht es uns sehr stolz, das dies im Verein mehr gewürdigt wird, als bei den eigenen Fans !!!.. Zumindestens einigen wenigen.

Wir stellen uns gern offen der Kritik.

Ihr könnt mich ja im Stadion nicht übersehen mit meinen 2,08 Metern
Dann können wir ja gern über Eure bescheidenen Beiträge nochmal diskutieren !!

Rot-weiße Grüße aus Südhessen.

MW

Beitrag von MW » 6. Mär 2009, 00:26

Ich weiß das dieses Machwerk schon oft lief. Die miese Lautsprecheranlage,sorgt aber dafür, dass man es meist nicht mitbekommt.Merke das meist erst,wenn nebenan einer stöhnt:Oh Gott,das Eintrachtlied läuft.Ist ja schön und gut,das ihr keine begnadeten Sänger seid.Aber was veranlasst euch dann dazu sowas einem größeren Publikum zuzumuten?Geltungsdrang?

Ich weiß außerdem doch wer du bist und du kennst mich doch auch.Bist ja auch ein feiner Kerle,aber für dieses Werk kann ich keine Begeisterung heucheln.Und das es ein Cover eines Eintrachtsongs ist,das ist mir,als Löwenfan,wirklich regelrecht unangenehm.

Sorry und trotzdem RWG!

PallaksErben

Beitrag von PallaksErben » 6. Mär 2009, 10:20

um ganz ehrlich zu sein, ich finde das lied auch so richtig scheiße und alle bekannten schämen sich auch schon, seit es per zwangsbeschallung dargeboten wird...
Rudi, laß die Löwen los !

Peter74

Beitrag von Peter74 » 6. Mär 2009, 13:04

So isser, der nordhessische Löwe....

Hört er nix, mährt er, weil er nix hört; hört er was, mährt er, weil er was hört
:lol: :lol: :lol:

"Erst hör´n mäh niggs, und wenn dann moh was kimmet, isses au nur Schiss"

Aber Langer, so richtig toll ist es auch aus meiner Sicht nicht; und wir haben es auf der HT ja schon sehr oft gehört... :wink:
Jetzt erst Recht

Nur der KSV

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 6. Mär 2009, 14:15

Ich erkenne die arbeit die sich gemacht wurde, so ein lied einzuspielen durchaus an. etwas für den verein auf die beine zu stellen ist wirklich lobenswert. Aber.......überlasst das singen doch denen die es können.
ich kann auch nicht singen...klar...aber ich weiß es und mute es anderen nicht zu meine sing stimme ertragen zu müssen.

diesen xavier naidoo fuzzi der von baunatal bis ahnatal singt, brauch ich im stadion übrigens auch nicht.
fand es 2006 sehr bedenklich , das unsere nationalelf sich solche musik in der kabine reinzieht (Xavier) :roll:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Mär 2009, 14:28

Ich muss auch sagen, dass ich dieses Lied gelinde gesagt nicht besonders dolle fand. Doch seit ich nun weiß von wem es ist, sehe ich es doch mit etwas anderen Augen - oder höre es mit anderen Ohren :wink: -

Wie Matz Nochtgren schon bemerkte ist es lobenswert etwas für den Verein auf die Beine zu stellen, wenn es auch nur den wenigsten gefällt.
Ihr habt wenigstens etwas getan! Und das finde ich schon respektabel.

Mein persönlicher Favorit in Sachen KSV-Songs ist nach wie vor "Der 12. Mann" von den House of Lords. Schöner Text und guter Sound, der meinem musikalischem Geschmack eher entspricht.
Red White Stars 1982

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Mär 2009, 16:15

Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich erkenne die arbeit die sich gemacht wurde, so ein lied einzuspielen durchaus an. etwas für den verein auf die beine zu stellen ist wirklich lobenswert. Aber.......überlasst das singen doch denen die es können.
ich kann auch nicht singen...klar...aber ich weiß es und mute es anderen nicht zu meine sing stimme ertragen zu müssen.

diesen xavier naidoo fuzzi der von baunatal bis ahnatal singt, brauch ich im stadion übrigens auch nicht.
fand es 2006 sehr bedenklich , das unsere nationalelf sich solche musik in der kabine reinzieht (Xavier) :roll:
du willst dass die leute die nicht singen können es denen überlassen die singen können, im satz danach findest du das lied was von einem sänger gemacht wurde, der übrigends backy heisst, auch scheisse..
also was willst du bitte?!
und warum ist es bedenklich wenn unsere nationalmannschaft deutsche lieder in der kabine hört?!
manche leute haben echt nichts zu tun ausser den ganzen tag rum zu mähren

Reinhardshägerjung

Beitrag von Reinhardshägerjung » 6. Mär 2009, 17:04

Vielleicht sollte man mal näher darauf eingehen, wer von uns hier gut singen kann oder nicht?!? Wir könnten ja nen Gesangsverein gründen........ . Wer hätte denn Interesse????? :wink:

@Schlagge: Recht haste!!!!! Warum wird das eigentlich nicht mehr im Stadion gespielt?!?!?
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

Antworten