Reutlingen - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Reutlingen - KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mär 2009, 12:32

lomo hat geschrieben:Spiel fällt aus. Steht seit kurzem auf der SSV-Seite.

http://www.ssv-news.de/content.php

:(
es soll einfach nicht sein ...... wieder ein spielausfall und bestimmt wieder ein nachholtermin in der woche :(
etwas schade, hätte mich mal wieder sehr über eine busfahrt und auf die leute gefreut - reutlingen in der woche... glaube nicht das ich mir das antue :x
die atmosphäre des fußballspieles wird mir fehlen - auf den rest in reutlingen (wie eine scheiß sicht, alkfreies bier, ekelhafte rote bratwurst und assis ordner) - darauf kann ich verzichten, deswegen bin ich auch nicht allzusehr traurig das es nix wird mit der auswärtsfahrt... naja, kann ich meine anrollende erkältung vielleicht auskurieren :wink: :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

aks03.Waldi

Beitrag von aks03.Waldi » 6. Mär 2009, 13:19

Ist doch einfach alles nur noch zum kotzen oder zum heulen ! Scheiss Winter :evil: :evil: :x
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Mär 2009, 13:39

Manchmal verstehe ich es nicht.

Noch heute Morgen steht in der Zeitung geschrieben, daß Mirko ernste Probleme hat, wegen den Ausfällen von Keim, Barak, Gundelach und Stadel eine Abwehr zusammen zu bekommen. Bei aller Freude über Fußballspiele: Diesmal ist der Ausfall aus sportlicher Sicht (und die ist das Wichtigste) eher ein Vorteil. Der kleine Nachteil neben der Spielplanverzögerung ist, daß Lapaczinski mehr Zeit bekommt, sich zu integrieren.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

nordhesse71

Beitrag von nordhesse71 » 6. Mär 2009, 13:55

Wie wäre es denn bezüglich der Spielplaneinteilung und der Sommer- bzw. Winterpause beim DFB umzudenken? Im Sommer, bei allerschönstem Wetter wird wochenlang Pause gemacht und im Winter wird krampfhaft versucht Spiele stattfinden zu lassen, die dann aber doch ausfallen und dann werden beschissene Nachholtermine angesetzt.
Langsam nervt`s echt!!!
Löwen Fans gegen Rassismus!

ksvfan-spangenberg

Beitrag von ksvfan-spangenberg » 6. Mär 2009, 13:56

Fussball.de vermeldet, dass das Spiel SSV Reutlingen-KSV Hessen Kassel auf den 1. April, 19 Uhr verlegt wurde.
Allerdings wurde das bisher weder vom SSV noch vom DFB bestätigt.
Eier, wir brauchen Eier!!!

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Mär 2009, 14:14

schade für die auswärtsfahrer, allerdings wie gonzo shcon schrieb, aus sportlicher sicht sollte der ausfall ganz gut sein für uns. derzeit haben wir ein paar ausfälle in der abwehr die uns probleme bereiten könnten, also eigentlich ist der spielausfall für uns eher gut als schlecht. natürlich weiss man nicht wie es dann beim nachholtermin aussieht, aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen und hoffen, dass wir dann nicht so viele/keine verletzungssorgen haben und unser team in form ist :wink:

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Mär 2009, 14:19

Es ist einfach nur Scheiße. Große Scheiße.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 6. Mär 2009, 14:23

Alles total zum Kotzen echt mal :( :( Fängt ja gut an, das Zweite spiel was nicht Statt findet wegem den Scheiss Wetter (Winter).
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Antworten