Reutlingen - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Reutlingen - KSV

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Mär 2009, 17:37

das nächste auswärtsspiel steht an..... 8)
was soll man schreiben? großartiges positives habe ich von 2 auswärtsspielen in reutlingen nicht zu erwähnen - vom bier bis hin zu den endergebnissen wars eigentlich immer bescheiden :(
aber......aller guten dinge sind 3 :roll: und ich hoffe die mannschaft schenkt uns endlich mal einen auswärtssieg in reutlingen :wink:
wenn wir in reutlingen nicht gewinnen war der punkt gegen die kleinen mainkanaken nichts wert :o
hoffe und tippe auf ein 1:3 auswärtssieg vor 200 mitgereisten supportern 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Eimer

Re: Reutlingen - KSV

Beitrag von Eimer » 2. Mär 2009, 17:51

Tippe auf ´ne knappe Angelegenheit, ein 2:1 dank Toren von Bauer und Ochs.

Reutlingen hat in der Winterpause ja ordentlich am eigenen Team herumgeschraubt und wird nach den letzten Spielausfällen auf´s erste Pflichtspiel in 2009 brennen.
Allerdings haben sie nun mit neuen Problemen zu kämpfen:
http://www.gea.de/detail/1204543

Eventuell verpflichten die Reutlinger noch in dieser Woche den ehemaligen Bundesliga-Spieler Denis Lapaczinski, so dass er bereits gegen unseren KSV zum Einsatz kommen könnte.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Mär 2009, 17:51

@all

Leider muss ich erneut mitteilen ,daß Doppelhalter in Reutlingen nicht erlaubt sind

RWG Lämmi

Supermario

Beitrag von Supermario » 2. Mär 2009, 18:54

Lämmi hat geschrieben:@all

Leider muss ich erneut mitteilen ,daß Doppelhalter in Reutlingen nicht erlaubt sind

RWG Lämmi

Es war schon immer ein besonderer Kick verbotenes zu tun ......., scheiß Regeln und Leute ich freue mich wieder riesig auf diese Assiordner daunten :evil: :-?

Bulldog

Beitrag von Bulldog » 4. Mär 2009, 16:57

Denis Lapaczinski kommt zum SSV

Der ehemalige Bundesligaprofi Denis Lapaczinski wechselt mit sofortiger Wirkung zum SSV Reutlingen. Der 27-jährige Defensiv-Allrounder konnte die sportliche Leitung durch gute Leistungen im Training und den beiden letzten Testspielen der Winterpause überzeugen.

Beide Seiten einigten sich auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. Die sportliche Leitung um Präsidiumsmitglied Stefan Hack und Geschäftsführer Klaus Weiss freuen sich über die Verpflichtung des Reutlinger Urgesteins. Beide Seiten schließen eine weitere
Zusammenarbeit nicht aus.

Lapaczinski spielte bereits von 1999 – 2001 in Reutlingen und stieg mit dem Verein in der Saison 1999/2000 in die Zweite Bundesliga auf, bevor er zum Bundesligisten Hertha BSC wechselte. Anschließend wechselte der am 26. September 1981 in Reutlingen geborene Fußballer zum 1. FC Hansa Rostock und zur TSG Hoffenheim. Der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler spielte zuletzt bei der zweiten Mannschaft der Hoffenheimer in der Oberliga Baden-Württemberg.

Quelle:http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuel ... ws_id=4996

esteban

Beitrag von esteban » 4. Mär 2009, 19:57

Das wird ganz sicher eine völlig andere Kiste als beim Hinspiel.
Die Reutlinger haben sich quasi runderneuert. Wirklich eingespielt können sie noch nicht sein, dafür hatten sie zu viele Spielausfälle. Das ist unsere Chance. Gleich überrollen und dann dicht machen.
Ich habe nix dagegen, dass sie nach uns gut in die Saison kommen und mit ihrer neuen Offensivqualität das Feld von hinten aufrollen - gegen Frankfurt, Mannheim, Ulm, Wehen, Heidenheim und Darmstadt.
Gegen den KSV muss aber nochmal Lehrgeld gezahlt werden...1:3!

Thaddäus

Beitrag von Thaddäus » 4. Mär 2009, 22:24

tippe auf ein 1:3 sieg dursch Bauer(2x), ochs
wir singen für dich hessen kassel nur für dich hessen kass ganz egal wo spielst ganz egal wo du bisst kassel ist das geilste was es gibt

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 4. Mär 2009, 22:30

Tippe auf nen 0:2 sieg
Tore
Bauer (1)
Wölk(1)

Antworten