KSV Hessen - Eintracht II
Re: KSV Hessen - Eintracht II
@Eimer:
stell die links zur HNA bitte weiterhin hier ins Forum, mich interessieren sie.
@Udo:
halt den rechten Zeigefinger einfach still, wenn du einen Beitrag von Eimer siehst und benutze das Scrollrad mit dem Mittelfinger um weiter nach unten zu kommen.
Und damit es nicht gänzlich Off-Topic bleibt:
nachdem ich gestern noch befürchtet habe, dass ich heute nicht in KS sein kann, klappt es doch und ich kann das Spiel sehen, ich freue mich riesig drauf. Ich bin schon sehr gespannt auf Gundelach, den habe ich noch nicht gesehen.
ich hoffe auf ein spannendes Spiel und einen knappen Seig.
RWG
Dirk
stell die links zur HNA bitte weiterhin hier ins Forum, mich interessieren sie.
@Udo:
halt den rechten Zeigefinger einfach still, wenn du einen Beitrag von Eimer siehst und benutze das Scrollrad mit dem Mittelfinger um weiter nach unten zu kommen.
Und damit es nicht gänzlich Off-Topic bleibt:
nachdem ich gestern noch befürchtet habe, dass ich heute nicht in KS sein kann, klappt es doch und ich kann das Spiel sehen, ich freue mich riesig drauf. Ich bin schon sehr gespannt auf Gundelach, den habe ich noch nicht gesehen.
ich hoffe auf ein spannendes Spiel und einen knappen Seig.
RWG
Dirk
-
Wenn du es nicht lesen willst, klick es doch nicht an!KSV_Udo hat geschrieben:@ Eimer. Du kannst es einfach nicht lassen, es ist jetzt so lange gut gegangen, ohne deine, für mich lästigen, hinweise auf HNA Artikel zum KSV. Meinst du eigendlich, das die anderen zu blöd sind, HNA Online anzuklicken, ohne deinen Hinweis? So und für dich nochmel zum mitschreiben, lese ich noch einmal einen HNA Artikel, über den KSV, einen Tag bevor er in der Zeitung veröffentlicht wird, werde ich mich erkundigen ob das so ok ist. Hast ja jetzt genug Geld, um irgendwelche Regresse abzugelten.![]()
Freundlich gemeinte Grüße Klaus

Wenn ich solche Posts lese, schwillt mir der Kamm. Was bildest du dir eigentlich ein, Leute ohne jegliche Grundlage (denn das mit den Regressen ist ja wohl ein schlechter Witz!) zu maßregeln?
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
-
"Rechtlich gesehen" wird es die HNA sicher sehr freuen, wenn möglichst viele Leute ihre Artikel auf ihrer Online-Seite lesen...mehr aber auch nicht!Eimer hat geschrieben:Wie man´s macht, macht man´s falsch.
Dass sich ein paar Leute hier ärgerten, wenn komplette HNA-Artikel gepostet wurden, kann ich ja nachvollziehen. Das hab ich seitdem ja auch gelassen.
Dass du mir jetzt aber verbieten willst, dass ich hier ´nen simplen Link reinstelle geht ja wohl mal gar nicht.
Ebenfalls freundlich gemeinte, jedoch besorgte Grüße (bezüglich dieses Forums) -Björn

Mach nur weiter lieber Björn, solange es sich nur um den Link handet.
Grüße
Mod5
Tippe auf einen 2 : 0 Sieg vor gut 6000 Leuten.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
@KSV Udo: Das, was Du schreibst ist in mehrer Hinsicht Blödsinn. Zum einen ist es nur ein Link, und es zwingt Dich keiner, diesen auch anzuklicken. So viel Selbstdisziplin kann man von einem erwachsenen (?) Menschen ja verlangen.
Und bitte frag doch mal bei HNA an, ob das für die Ok ist - die Jungs dort wollen bestimmt auch mal was zu lachen haben. Aber als kleiner Tipp sei schonmal erwähnt, dass das Geschäftsmodell im Online-Bereich darauf basiert, dass möglichst viele Leute auf die Seite kommen und die dort geschaltete Werbung sehen (und am besten auch anklicken), deswegen platzieren sie Artikel dort schon Abends und freuen sich auch über jeden, der sie dort anschaut.
Zum Spiel - ich wünsche allen, die ins Stadion gehen ein tolles Fußballspiel. Ich selbst werde vorm Ticker mitfiebern!
Gruß aus dem Norden
Uli
Und bitte frag doch mal bei HNA an, ob das für die Ok ist - die Jungs dort wollen bestimmt auch mal was zu lachen haben. Aber als kleiner Tipp sei schonmal erwähnt, dass das Geschäftsmodell im Online-Bereich darauf basiert, dass möglichst viele Leute auf die Seite kommen und die dort geschaltete Werbung sehen (und am besten auch anklicken), deswegen platzieren sie Artikel dort schon Abends und freuen sich auch über jeden, der sie dort anschaut.
Zum Spiel - ich wünsche allen, die ins Stadion gehen ein tolles Fußballspiel. Ich selbst werde vorm Ticker mitfiebern!
Gruß aus dem Norden
Uli
-
Ach ... der KSV-Udo meinte es doch gar nicht so böse. Obwohl ich zugeben muß, daß mich die vermeintliche Schärfe seines Tonfalls zunächst auch etwas irritiert hat ... 
Links zu Neuigkeiten finde ich auch vollkommen in Ordnung. Aus der URL kann jeder entnehmen, daß es sich um etwas handeln könnte, was er vielleicht lieber auf seiner "Ferguson" genießen möchte ...

Laut Regenvorhersage werden wir den Nieselregen so gegen 11:30 hinter uns haben. Und speziell an IuQ oder auch Andere, die heute gerne sitzen möchten: Gestern Abend gegen 18 Uhr waren auf der Ost noch gut 500 Plätze zu vergeben. Wer sich etwas sputet heute, wird also noch fündig werden.
Ansonsten halte ich es wie Dirk3: Es muß einen Seig geben! Aber es sollte kein kneppar Seig sein, sondern ein grondiaser Seig! Olsa eine Dumütigeng ... quisa!
Nette Grüße von Ecki

Links zu Neuigkeiten finde ich auch vollkommen in Ordnung. Aus der URL kann jeder entnehmen, daß es sich um etwas handeln könnte, was er vielleicht lieber auf seiner "Ferguson" genießen möchte ...

Laut Regenvorhersage werden wir den Nieselregen so gegen 11:30 hinter uns haben. Und speziell an IuQ oder auch Andere, die heute gerne sitzen möchten: Gestern Abend gegen 18 Uhr waren auf der Ost noch gut 500 Plätze zu vergeben. Wer sich etwas sputet heute, wird also noch fündig werden.
Ansonsten halte ich es wie Dirk3: Es muß einen Seig geben! Aber es sollte kein kneppar Seig sein, sondern ein grondiaser Seig! Olsa eine Dumütigeng ... quisa!

Nette Grüße von Ecki

-
Kassel (red) - In wenigen Stunden ist es soweit: Dann rollt der Ball wieder in der Fußball-Regionalliga - und damit auch im Kasseler Auestadion. Der KSV Hessen darf sich im Topspiel gegen Tabellenführer Eintracht Frankfurt auf eine gute Kulisse freuen. Laut dem KSV-Vorstandsvorsitzenden Jens Rose wurden für das Schlagerspiel (Samstag, Auestadion, 14 Uhr) bereits 4.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt.
Unterdessen haben die Verantwortlichen des KSV entschieden, dass VIP-Karteninhaber bis zum Saisonende 2008/2009 freien Eintritt bei den Heimspielen der 2. Mannschaft in der Hessenliga haben. Auch für das Team von Trainer Michael Gibhardt geht es am Wochenende wieder um Punkte und weiter um den Klassenerhalt. Erster Gegner im neuen Jahr für die Junglöwen ist am kommenden Sonntag, den 1. März, die SG Rot-Weiß Frankfurt. Anpfiff auf dem G-Platz an der Damaschkestraße: 15 Uhr.
http://www.hessensport24.de/Profifussball/KSV-SGE.html