Rückgabe Zugtickets
-
Re: Rückgabe Zugtickets
Wir haben Leute in den Reihen, die auf die 29 Euro angewießen sind, um z. B. das Auswärtsspiel in Reutlingen zu sehen. Würde es überaus bitter finden, wenn man das Geld nicht zurückbekommen würde.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
danke moeless - so war es gemeintMoeless hat geschrieben:Ich denke mal, das wollte der Bernd auch garnicht bestreiten. Siehe hier:Letztlich bin ich aber auch der Meinung, dass den treuen Fans genauso ein Recht zusteht. Nur die Geldrückzahlung bringt dem Verein ja nichts. Einfach das was Bernd schon schrieb: 29 Euro Preisnachlass beim Kauf einer neuen Dauerkarte für die neue Saison. Weil für die jetzige Saison hat wahrscheinlich jeder "Alt-Eingessesene" schon eine DauerkarteBernd RWS 82 hat geschrieben:klasse ideen wirklich - aber die karte zu verrechnen mit mitgliedsbeiträgen oder rückrundendauerkarten halte ich für einen starken anreiz neue leute an den verein zu binden![]()

@gonzo du ahler vochel, biste voll auf fußballentzug oder habe ich mich so kompliziert ausgedrückt??

die variante (der kompletten geldzurückzahlung) MUSS natürlich angeboten werdenaks03.Milhouse hat geschrieben:Wir haben Leute in den Reihen, die auf die 29 Euro angewießen sind, um z. B. das Auswärtsspiel in Reutlingen zu sehen. Würde es überaus bitter finden, wenn man das Geld nicht zurückbekommen würde.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Die Kosten werden ganz bestimmt zurück erstattet.
Es hieß ja auf der Startseite und auch in der HNA, dass Karteninhaber, die nicht die Möglichkeit haben mit dem eventuellen "Alternativ-Löwenexpress" mit zu fahren, die Möglichkeit haben, Ihr Geld zurück zu bekommen.
Red Lion hat ja "nur" ein paar Alternativen vorgeschlagen, die Sam scheinbar ja auch ganz interessant findet. Und die vielleicht umgesetzt werden.
Es hieß ja auf der Startseite und auch in der HNA, dass Karteninhaber, die nicht die Möglichkeit haben mit dem eventuellen "Alternativ-Löwenexpress" mit zu fahren, die Möglichkeit haben, Ihr Geld zurück zu bekommen.
Red Lion hat ja "nur" ein paar Alternativen vorgeschlagen, die Sam scheinbar ja auch ganz interessant findet. Und die vielleicht umgesetzt werden.
Red White Stars 1982
Man muss wenn schon sowohl 'ne Rückerstattung und Vorteile für die "Immer-zum-KSV-Geher" anbieten, als auch ein paar Features, um "Neulinge" zu gewinnen. Ich denke, da sind wir uns einig. Und ich bin mir sicher, daß unter den 1000 Sonderzugfahrern auch einige "Touristen" sind.Moeless hat geschrieben: Letztlich bin ich aber auch der Meinung, dass den treuen Fans genauso ein Recht zusteht. Nur die Geldrückzahlung bringt dem Verein ja nichts. Einfach das was Bernd schon schrieb: 29 Euro Preisnachlass beim Kauf einer neuen Dauerkarte für die neue Saison. Weil für die jetzige Saison hat wahrscheinlich jeder "Alt-Eingessesene" schon eine Dauerkarte
Äh sidd mä n paar Vööchel und Märhansel, hatt dann kinner den Ähmoticon dahinner gesähn?Bernd RWS 82 hat geschrieben: danke moeless - so war es gemeint![]()
@gonzo du ahler vochel, biste voll auf fußballentzug oder habe ich mich so kompliziert ausgedrückt??![]()
![]()

Der Fußballentzug hat richtig gut getan, "Wellness"

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Wie du schon schriebst, da sind wir uns einig. Mir ist nämlich genauso bewußt, dass ein Großteil der Mannheim-Sonderzugkarteninhaber "Touristen" sind, und diese gilt es natürlich zu binden. Aber man darf eben die treuen Fans nicht vergessen.
Moeless hat geschrieben:Wie du schon schriebst, da sind wir uns einig. Mir ist nämlich genauso bewußt, dass ein Großteil der Mannheim-Sonderzugkarteninhaber "Touristen" sind, und diese gilt es natürlich zu binden. Aber man darf eben die treuen Fans nicht vergessen.
Ich gebe euch vollkommen recht damit das jeder egal auf welche art und weise geartet sein Geld zurückbekommen sollte, nur frage ich mich bei den kontroversen Diskussionen über Eventis und sogenannte Touristen ob die alteingessenen überhaupt ein interesse haben neue Leute zu binden, weil diese deklassierung von leuten die aus interesse am Fußball zum KSV gehen finde ich nich gut und kann ich überhaupt nich unterstützen denn jeder von uns war ja schließlich irgendwann mal das erste mal da !!!!
-
Wer wg. ein paar Worten hier im großen weltweiten Netz nicht mehr zum Fußball geht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
Blablablablablabla........ Das gehört hier erstens nicht hier hin und zweitens wurde das schon ca. 589 mal diskutiert.Die Argumente wurden hinlänglich ausgetauscht,bevor du also hier das Forum zuspamst,könntest du die Suchfunktion bemühen.Damit kannst du dann tolle Uraltthreads ausgraben und dir durchlesen.martin27 hat geschrieben:Ich gebe euch vollkommen recht damit das jeder egal auf welche art und weise geartet sein Geld zurückbekommen sollte, nur frage ich mich bei den kontroversen Diskussionen über Eventis und sogenannte Touristen ob die alteingessenen überhaupt ein interesse haben neue Leute zu binden, weil diese deklassierung von leuten die aus interesse am Fußball zum KSV gehen finde ich nich gut und kann ich überhaupt nich unterstützen denn jeder von uns war ja schließlich irgendwann mal das erste mal da !!!!
Das ist nicht persönlich gegen den User,aber genau daran krankt dieses Forum.Jedes Thema endet in dieser behinderten "Ich armer Neufan werde nicht genug gewürdigt" Diskussion.Man war das toll,als es noch keine Internetforen gab....