Ein Spiel fällt aus! Und das Mitte Februar und das bei so einem Wetter! EIN SKANDAL!

RWG
Dirk
Das findet natürlich statt, weil die Profis der Eintracht um 15:30 Uhr ein Heimspiel gegen Schalke haben. Wenn das nicht stattfindet, müsste es ja irgendwann unter der Woche stattfinden, und dann kommen ja Gästefans. Sowas muss natürlich um jeden Preis verhindert werden!Jule hat geschrieben:Aber jetzt freue ich mich einfach nur auf nächste Woche gegen SGE Amateure, wenn nicht unser "Freund und Helfer" oder das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht
Hast du dir mal gestern St. Petersburg vs. Leverkusen angeschaut? Ich gehe jetzt Wette ein, das der Platz in Mannheim besser ist.becks-pirat hat geschrieben:Die aktuelle Temperatur in Mannheim liegt bei -6°C. Wenn man in der Schule aufgepasst hat kann man sich ausrechnen, was bei den Temperaturen mit einem durchnässten Sportplatz passiert.nordkassler hat geschrieben:wie schon an anderer Stelle gesagt: ich arbeite ja unter der Woche hier unten in BaWü. Keine 100 km von Mannheim entfernt!
Es scheint hier seit 2 Tagen pralle die Sonne!!! Die Sportplätze hier in der Umgebung sehen eigentlich ganz passabel aus. Kann mir nicht vorstellen, was da im Carl Benz Stadion so unbespielbar sein soll ????
Setz doch mal jemand ein Foto hier rein.
gibts doch alles gar nicht.
Wäre gespannt gewesen über en Aufschrei, wenn sich Bauer auf dem durchgefrochenen Acker die Knochen gebrochen hätte...scheiss dfb..mafia dfb..etc.
Wer von Leverkusen hat denn in St. Petersburg gespielt? Die A-Jugend? Die Profis waren es sicher nichtluQ hat geschrieben:Hast du dir mal gestern St. Petersburg vs. Leverkusen angeschaut? Ich gehe jetzt Wette ein, das der Platz in Mannheim besser ist.
Sorry ich meine natürlich Stuttgart. Ändert aber nichts daran, dass der Platz dort richtig beschissen war. Ich denke nicht das es in Mannheim schlimmer gewesen wäre...Moeless hat geschrieben:Wer von Leverkusen hat denn in St. Petersburg gespielt? Die A-Jugend? Die Profis waren es sicher nichtluQ hat geschrieben:Hast du dir mal gestern St. Petersburg vs. Leverkusen angeschaut? Ich gehe jetzt Wette ein, das der Platz in Mannheim besser ist.Und im Fernsehen kam das auch nicht. Da hab ich nur die Profis von St. Petersburg gegen eine andere Mannschaft gesehen. Das war Stuttgart.