Spielausfall in Mannheim???

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dirk3

Re: Spielausfall in Mannheim???

Beitrag von Dirk3 » 19. Feb 2009, 18:01

Köstlich dieser Thread! Mit all seinen Verschwörungstheorien gepaart mit Verfolgungswahn, den ganzen Getränke- und Stullenfragen, Kartenkaufgesuche und Kartenverkäufe, das absolut unterhaltsamste, was ich ich nach den Göker-Threads hier gelesen habe!

Ein Spiel fällt aus! Und das Mitte Februar und das bei so einem Wetter! EIN SKANDAL! :lol:

RWG

Dirk

Jule

Beitrag von Jule » 19. Feb 2009, 18:11

Ob nun Team Green, der Wettergott oder wer auch immer daran schuld ist, ändern können wir es eh nicht. Aber ich könnte auch heulen, seit Anfang Dezember auf diesen Tag so gefreut...... :cry: :cry:

Aber jetzt freue ich mich einfach nur auf nächste Woche gegen SGE Amateure, wenn nicht unser "Freund und Helfer" oder das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht :lol:

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Feb 2009, 18:16

Jule hat geschrieben:Aber jetzt freue ich mich einfach nur auf nächste Woche gegen SGE Amateure, wenn nicht unser "Freund und Helfer" oder das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht :lol:
Das findet natürlich statt, weil die Profis der Eintracht um 15:30 Uhr ein Heimspiel gegen Schalke haben. Wenn das nicht stattfindet, müsste es ja irgendwann unter der Woche stattfinden, und dann kommen ja Gästefans. Sowas muss natürlich um jeden Preis verhindert werden! :evil:

luQ

Beitrag von luQ » 19. Feb 2009, 18:17

becks-pirat hat geschrieben:
nordkassler hat geschrieben:wie schon an anderer Stelle gesagt: ich arbeite ja unter der Woche hier unten in BaWü. Keine 100 km von Mannheim entfernt!
Es scheint hier seit 2 Tagen pralle die Sonne!!! Die Sportplätze hier in der Umgebung sehen eigentlich ganz passabel aus. Kann mir nicht vorstellen, was da im Carl Benz Stadion so unbespielbar sein soll ????
Setz doch mal jemand ein Foto hier rein.

gibts doch alles gar nicht.
Die aktuelle Temperatur in Mannheim liegt bei -6°C. Wenn man in der Schule aufgepasst hat kann man sich ausrechnen, was bei den Temperaturen mit einem durchnässten Sportplatz passiert.
Wäre gespannt gewesen über en Aufschrei, wenn sich Bauer auf dem durchgefrochenen Acker die Knochen gebrochen hätte...scheiss dfb..mafia dfb..etc.
Hast du dir mal gestern St. Petersburg vs. Leverkusen angeschaut? Ich gehe jetzt Wette ein, das der Platz in Mannheim besser ist.

Einerseits kann ich verstehen, dass die Tabelle von den Spieltagen her ausbalanciert bleiben soll. Andererseits, sollte man die Temas die spielen wollen auch spielen lassen!!!

Nordhessen08

Beitrag von Nordhessen08 » 19. Feb 2009, 18:18

Danke Dirk3, du sprichst mir aus der Seele!
Habe auch gehört das die C.I.A ihre Finger mit im Spiel hatte.... :roll:

Ich ärgere mich auch total, aber der Boden ist noch sowas von fest und durchgefroren da helfen selbst die 2 stunden sonnenschein am Tag nichts, vor allem weil er nachts ja wieder gefriert...

Hatte Dienstag selbst Training aufm Rasenplatz, einfach nur knüppelhart-obwohl vorher den ganzen Tag über die Sonne schien....

Vielleicht holen wir ja am eigentlich spielfreien osterwochenende nach, dann hätten wir unseren Samstag in Mannheim...
Zuletzt geändert von Nordhessen08 am 19. Feb 2009, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Feb 2009, 18:19

luQ hat geschrieben:Hast du dir mal gestern St. Petersburg vs. Leverkusen angeschaut? Ich gehe jetzt Wette ein, das der Platz in Mannheim besser ist.
Wer von Leverkusen hat denn in St. Petersburg gespielt? Die A-Jugend? Die Profis waren es sicher nicht :o Und im Fernsehen kam das auch nicht. Da hab ich nur die Profis von St. Petersburg gegen eine andere Mannschaft gesehen. Das war Stuttgart.

luQ

Beitrag von luQ » 19. Feb 2009, 18:28

Moeless hat geschrieben:
luQ hat geschrieben:Hast du dir mal gestern St. Petersburg vs. Leverkusen angeschaut? Ich gehe jetzt Wette ein, das der Platz in Mannheim besser ist.
Wer von Leverkusen hat denn in St. Petersburg gespielt? Die A-Jugend? Die Profis waren es sicher nicht :o Und im Fernsehen kam das auch nicht. Da hab ich nur die Profis von St. Petersburg gegen eine andere Mannschaft gesehen. Das war Stuttgart.
Sorry ich meine natürlich Stuttgart. Ändert aber nichts daran, dass der Platz dort richtig beschissen war. Ich denke nicht das es in Mannheim schlimmer gewesen wäre...

Moeless

Beitrag von Moeless » 19. Feb 2009, 18:41

In dem Punkt muss ich dir eindeutig Recht geben. Unfassbar :evil:

Antworten