KSV-Bettwäsche

Alles rund um KSV-Fanartikel (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: KSV-Bettwäsche

Beitrag von ksv-schwabe » 9. Feb 2009, 23:58

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Der Meckerpott aus Reinhardshagen verzichtet hiermit auf 3 Garnituren!!!
Er wird weiterhin in Bayern-Bettwäsche schlafen und von freundlichen Handelsmännern träumen........!
Na na, wer wird denn so empfindlich sein. Fanmobil Micha hat doch jetzt klargestellt, dass auch online bestellt werden kann. Nicht nur bei Verhandlungen von Versicherungsmaklern, sondern auch hier im Forum geht es eben manchmal "etwas lauter zur Sache" ;-).

Allerdings sollte diese Bestellmöglichkeit nun auch noch auf der HP und im Onlineshop verdeutlicht werden!

Ich habe übrigens heute meinem Kasseler Mittelsmann die Anweisung zur Anzahlung im Laden erteilt 8).

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 10. Feb 2009, 11:08

ksv-schwabe hat geschrieben:
Reinhardshägerjung hat geschrieben:Der Meckerpott aus Reinhardshagen verzichtet hiermit auf 3 Garnituren!!!
Er wird weiterhin in Bayern-Bettwäsche schlafen und von freundlichen Handelsmännern träumen........!
Na na, wer wird denn so empfindlich sein.
Wegen ein paar kleinen Unstimmigkeiten, gleich seine zugesagten Bestellungen zu stornieren, finde ich allerdings auch etwas übertrieben.
Ich denke und hoffe, dass Reinhardshägerjung dies nur aus seiner Verärgerung und im Affekt geschrieben hat.
Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man in Bayern-Bettwäsche besser schlafen kann als in KSV-Bettwäsche. :wink:

@ Reinhardshägerjung:
Dir ist sicherlich bewusst, was Dir blüht, wenn Du Deine Stornierung nicht wieder rückgängig machst:
Ekhardt Lukarsch hat geschrieben:"Abtrünnigen" sei hier und heute bereits eine "eindrucksvolle", einwöchige "Pups-Lochspülung" mit einer feinstgemahlenen Wasser-Chilischotenemulsion angedroht ... Sorte "Naga Jolokia" ... nur das Beste zum großen "Spülungsfeste" ...
Und sollte es aufgrund Deiner Stornierung doch nicht zur Herstellung der Bettwäsche kommen, dann sei Dir gewiss, dass Du nach Ecki's "Pups-Lochspülung" an einem unserer Flutlichtmasten baumeln wirst. Natürlich geteert und gefedert. :wink: :wink: :wink: :lol:
Also: Überleg's Dir guuut! :D

@ Fanmobil: Ich hab nicht gemeckert, ich mag Dich doch. :lol:
Ich weiß doch, dass Du für den Artikel auf der Startseite nichts kannst.
Wollte mit meinem letzten Posting nur andeuten, dass auch für mich die Sache mit der Vorauskasse/Bezahlung etwas missverständlich war.
Red White Stars 1982

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 10. Feb 2009, 11:48

Es gibt so viele schöne Smilies dich man verwenden kann und welche ich auch immer verwende. :P
Man sollte beim Lesen auch auf solche achten. Bild
Nicht das einem ein Bild als Gäähhhhhhhhnnnn ausgelegt wird. Bild

Die die mich kennen, wissen wie ich bin. :lol: Aber es scheint so das Erklärungen manchmal auf einem Goldtablett präsentiert werden müssen. :-?

So, genug des meckerns von uns allen. :wink:
Freut euch doch das endlich was passiert. Die ersten Schritte wurden eingeleitet.

@Wutti,
so einfach wie du es schreibst ist es nicht. Ganz und gar nicht. :wink:

@Reinhardshägerjung,
Bayern hat zwar auch rot und weiss, aber die wahren Löwenträume wirst du damit nicht haben. :wink:
Mir tust du mit deiner Absage nicht weh, eher die anderen, die werden "bestraft". Du hattest Kritik verteilt, ich habe diese teilweise zurückgegeben. Auch wenn eventuell die Schreibweise dir nicht gefiel, so bin ich eben :)
Da könntest du dir auch den Schuh anziehen das deine Aussage hätte anders lauten können usw.
Aber da drehen wir uns im Kreis. :lol:

Muss ich jetzt noch mehr Smilies verwenden um meinem Posting Ausdruck zu verleihen. :roll: :wink:

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2009, 12:26

@ Micha (Fanmobil):

das Problem ist halt,das dich nicht jeder so gut kennt wie z.B.Schlagge oder ich selbst.Und der Smilie war so und so absolut unpassend,da man der Meldung nix vom Onlineshop entnehmen konnte.Ob du die Meldung verfasst hast oder nicht?Es steht nunmal dein Name drunter,das zählt.
Somit ein weiteres Amateurhaftes versagen in Sachen "Fanartikelmarketing"!
Das du da wahrscheinlich nicht der Schuldige bist,steht auf einem anderen Blatt.Du postest als "Fanmobil",also wirst du auch als Verantwortlicher wahrgenommen.Dann noch "pampig" werden,erzeugt halt Reaktionen wie die vom "Reinhardshäger".

Als Lösung würde ich dir einen "Zweitnick" empfehlen,mit dem du dann privat rumnölen kannst,wie wir dich kennen und schätzen.Aber der Nick "Fanmobil wird nunmal wie der von "Lämmi" oder "Sam" als offiziell angesehen.Und da gehen solche Sachen einfach nicht.

Übrigens:Es ginge sogar noch viel einfacher als es in unseren Verein gehandhabt wird.Gibt keinen Verein unserer Größe, wo so ein Provinzkram wie eine Liste nötig ist. Aber ich weiß ja,das du da nicht für verantwortlich bist,also werde ich mal an anderer Stelle nachfragen was sowas soll.Imagemäßig ist solches Vorgehen ein Desaster.Was würde ich gröhlen,wenn das bei den Huskies so wäre. :lol:

P.S. : Komme die Woche dann mal vorbei und bringe dir das Geld.

Gruß,MW!

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 10. Feb 2009, 13:35

Laut Online-Shop beträgt die Lieferzeit für die Bettwäsche 2 Wochen. Stimmt das so?

Edit: Sehe gerade, dass da noch zusätzlich "Liefertermin.: April/Mai 2009" angegeben ist.

Ich habe das Problem, dass meine Freundin die Bettwäsche (noch) nicht akzeptiert und ich somit noch keine vorbestellen kann. Wäre nicht schlecht wenn es ein Bundle gäbe mit 1x KSV und 1x DSDS oder so :lol:

MW

Beitrag von MW » 10. Feb 2009, 13:51

Matze B. hat geschrieben:Laut Online-Shop beträgt die Lieferzeit für die Bettwäsche 2 Wochen. Stimmt das so?

Edit: Sehe gerade, dass da noch zusätzlich "Liefertermin.: April/Mai 2009" angegeben ist.

Ich habe das Problem, dass meine Freundin die Bettwäsche (noch) nicht akzeptiert und ich somit noch keine vorbestellen kann. Wäre nicht schlecht wenn es ein Bundle gäbe mit 1x KSV und 1x DSDS oder so :lol:
Wenn's so anfängt gibt's nur eins: Andere Mütter haben auch schöne Töchter! :wink:

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 10. Feb 2009, 14:20

Das würde sie mir nie verzeihen wenn ich wegen Bettwäsche mit ihr Schluß mache :lol:

Ich wollte mal versuchen so zu argumentieren, dass sie die Bettwäsche gar nicht sieht wenn sie schläft. Aber leider kenne ich dann schon ihr Gegenargument :wink:

MW

Beitrag von MW » 13. Feb 2009, 19:37

Eimer----1
Arnee----1
Kaa Ess Vau----5
Reinhardshägerjung----3
Marcus Kunze----2
Eckart Lukarsch----2
Löwen Fanmobil----4
NUMMBUrJER----2
Reitenbreiter----1
KarlHammer----1
Palmika----1
Philipp----1
Fabi----1
nordkassler----1
Stefan_B----3
NurDerKSV----2
Eichwälder----2
philip----1
podest-putzer----1
Schlagge ----1
Nordhesse94----1
MW----2 BEZAHLT!
KSV_Udo----2
Hartmut----2
Stefan_D----2
schmiddi ----1
nordhesse71----3
Moeless----1
Mirco1370----1
Maik----1
Ausgewanderter----2
Pontius----6
Knockemdown----2
Löwen Supporter----2
Waldi----1
Wehlheider SL----2
ksv-schwabe----3
schnurz----1
Wolle/KS----2
Fritze Windää----1
Sebastian----1
Auelöwe----2
Nordkurvenbraut----2
Oliver Z.----2
Bulldog----2
Schnitzler----1
bob93----2
Jäger M.----2
Preach----1
Fliege----5
DLT----2
Felix Faber----1
---------------------
Summe: 97

Habe meine beiden Garnituren heute bezahlt!
Fänd ich ganz übersichtlich wenn,jeder eintragen würde wenn er entweder bezahlt oder aber angezahlt hat.

Antworten