KSV Hessen Kassel (2.) - Greuther Fürth ll (9.)
Re: KSV Hessen Kassel (2.) - Greuther Fürth ll (9.)
Interessant: bei Minute 03:57 ist zu sehen, wie ein Fürther Spieler mit der Hand die Kasseler Chance vereiteln will. Wäre er an den Ball gekommen, hätten wir ´nen Elfer bekommen.
-
In Zeiten wo Fehlentscheidungen den deutschen Sport regieren, ist es üveraus fraglich, ob wir einen Elfmeter auch wirklich bekommen hätten

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Da gehen einem langsam ja die Superlativen aus. Besonders in der ersten Halbzeit war das ein Feuerwerk an Dominanz, Spielfreude und Technik vom Feinsten, und das bei dem schwierigen Boden!
Nicht auszudenken, zu welchen technischen Höhenflügen unser Team bei idealen Platzverhältnissen momentan im Stande wäre.
Was sich in den letzten zwei, drei Heimspielen schon andeutete wurde heute nun zur endgültigen Gewißheit: Unsere Standards, besonders die von Wölk hereingegebenen Eckbälle, sind endlich wieder sehenswert und brandgefährlich.
Und endlich ... endlich durfte Florian Heussner ein Spiel von Anfang an auf der rechten Abwehrseite machen. Klasseleistung "Flo"! Hast nicht nur nichts anbrennen lassen auf rechts, sondern Dich auch sehr gut in das Angriffspiel mit eingeschaltet. Und bei unseren Ecken wunderbar nach hinten abgesichert ... Weiter so!!
Generell hatte unsere Vierer-Kette hinten heute die Zusammestellung, die ich im Moment als unsere "Stärkst-Mögliche" bezeichnen würde. Unsere beiden "Kopfballungeheuer" Stadel und Latifi zwar selten richtig geprüft aber dennoch sehr souverän. Schade, daß Mentor's Kopfballtor nicht gegeben wurde!
Ein Sonderlob heute an Gaede von mir. Enrico hat eine ganz starke Partie gemacht, eine der Besten, die ich bisher von ihm sah. Sehr hohe Präsenz, sehr stark im Zweikampf und eine Augenweide, wie er den Ball abschirmt. Für mich mit Bauer heute der stärkste KSV-Akteur auf dem matschigen Rasen.
Bauer ... unser "Toddi". Einfach unglaublich dieser Mann! Oft scheinbar behäbig, aber in den entscheidenden Momenten der personifizierte "Todesengel" in des Gegners Strafraum! Der beste Angreifer der Liga und ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit. Der Kondensationspunkt für die neue Kasseler Fußballbegeisterung überhaupt!
Merkt Ihr etwas ?? Soviele Ausrufezeichen beutze ich sonst nicht in meinen Posts ...
. Ein deutliches Indiz für meine Begeisterung bezüglich des heutigen Spiels, der bisher gezeigten Saisonleistung und der Entwicklung des Vereins im Allgemeinen! 
Die Wechsel fand ich in Ordnung. Thorsten ging mit verdienten "Standing-Ovations" vom Platz. In einer Situation, in der das Spiel längst gelaufen ist, gilt es ihn zu schonen.
Tornieporth und Ochs haben beide viele Spielminuten auf dem Buckel. Auch bei den Beiden sah ich den Belohnungs- und den Schonungsaspekt. Mit einem kräftigen Sonderapplaus in die Winterpause - was will man als Fußballer mehr ?
Meine Begeisterung mag gar nicht abklingen. Ich werde sie morgen Abend in einem "Hinrunden-Einzelkritik-Thread" münden lassen ...
Tolles Spiel ... tolle Hinrunde ... toller Verein!
Begeisterte Grüße von Ecki
Nicht auszudenken, zu welchen technischen Höhenflügen unser Team bei idealen Platzverhältnissen momentan im Stande wäre.

Was sich in den letzten zwei, drei Heimspielen schon andeutete wurde heute nun zur endgültigen Gewißheit: Unsere Standards, besonders die von Wölk hereingegebenen Eckbälle, sind endlich wieder sehenswert und brandgefährlich.
Und endlich ... endlich durfte Florian Heussner ein Spiel von Anfang an auf der rechten Abwehrseite machen. Klasseleistung "Flo"! Hast nicht nur nichts anbrennen lassen auf rechts, sondern Dich auch sehr gut in das Angriffspiel mit eingeschaltet. Und bei unseren Ecken wunderbar nach hinten abgesichert ... Weiter so!!

Generell hatte unsere Vierer-Kette hinten heute die Zusammestellung, die ich im Moment als unsere "Stärkst-Mögliche" bezeichnen würde. Unsere beiden "Kopfballungeheuer" Stadel und Latifi zwar selten richtig geprüft aber dennoch sehr souverän. Schade, daß Mentor's Kopfballtor nicht gegeben wurde!
Ein Sonderlob heute an Gaede von mir. Enrico hat eine ganz starke Partie gemacht, eine der Besten, die ich bisher von ihm sah. Sehr hohe Präsenz, sehr stark im Zweikampf und eine Augenweide, wie er den Ball abschirmt. Für mich mit Bauer heute der stärkste KSV-Akteur auf dem matschigen Rasen.
Bauer ... unser "Toddi". Einfach unglaublich dieser Mann! Oft scheinbar behäbig, aber in den entscheidenden Momenten der personifizierte "Todesengel" in des Gegners Strafraum! Der beste Angreifer der Liga und ein Musterbeispiel an Zuverlässigkeit. Der Kondensationspunkt für die neue Kasseler Fußballbegeisterung überhaupt!
Merkt Ihr etwas ?? Soviele Ausrufezeichen beutze ich sonst nicht in meinen Posts ...

Die Wechsel fand ich in Ordnung. Thorsten ging mit verdienten "Standing-Ovations" vom Platz. In einer Situation, in der das Spiel längst gelaufen ist, gilt es ihn zu schonen.
Tornieporth und Ochs haben beide viele Spielminuten auf dem Buckel. Auch bei den Beiden sah ich den Belohnungs- und den Schonungsaspekt. Mit einem kräftigen Sonderapplaus in die Winterpause - was will man als Fußballer mehr ?

Meine Begeisterung mag gar nicht abklingen. Ich werde sie morgen Abend in einem "Hinrunden-Einzelkritik-Thread" münden lassen ...

Tolles Spiel ... tolle Hinrunde ... toller Verein!

Begeisterte Grüße von Ecki

Heute ist wirklich niemand leistungstechnisch rausgefallen, sogar Möller hat mir nach seiner Einwechslung auf der Seite recht gut gefallen - Wie gesagt, offensiv kann er ja echt was.
Ja, was soll man sagen? Im Grunde kann man sich nur demütig vor diesem Team verneigen, Erwartungen übertroffen. So dürfte der Klassenerhalt endlich egfestigt sein
Frohes Fest allesamt.
Ja, was soll man sagen? Im Grunde kann man sich nur demütig vor diesem Team verneigen, Erwartungen übertroffen. So dürfte der Klassenerhalt endlich egfestigt sein

Frohes Fest allesamt.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Wenn wir Dich nicht hätten Ecki - niemand würde es so auf den Punkt bringen, wie Du es tust! Das war eine der geilsten Halbserien die ich jemals von den Löwen gesehen habe. Einfach geil - die Erwartungen meinerseits sind meilenweit übertroffen worden.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Tolles Spiel ... tolle Hinrunde ... toller Verein!![]()
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
-
offensiv kann er wirklich was - im gegensatz zur defensive - da gehört er da facto nicht hinStehplatznutzer hat geschrieben:Heute ist wirklich niemand leistungstechnisch rausgefallen, sogar Möller hat mir nach seiner Einwechslung auf der Seite recht gut gefallen - Wie gesagt, offensiv kann er ja echt was.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Exakt, Bernd. Ich bin überzeugt, daß er auf der Außenposition eine 1A-Leistung zeigt, sollte sich mal einer unserer Etatmäßigen Flügelflitzer verletzen.Bernd RWS 82 hat geschrieben: offensiv kann er wirklich was - im gegensatz zur defensive - da gehört er da facto nicht hin![]()
Der wird sich doch nicht noch in Dein Herz spielen? Der gute Bernd wird altersmilde, ich sachs doch

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
Hunter S. Thompson