Besuch bei der Union?
Hi,
wir wollen ja demnächst unsere Freunde aus Solingen besuchen. Aus diesem Grunde habe ich mir mal den Spielplan angeschaut und habe ein interessantes Spiel gefunden:
Solingen - Fortuna Köln
am 11.05.03 um 15:00 Uhr
Einen Tag zuvor haben wir "leider" unser Spiel in Lohfelden, aber es gab leider keinen Termin, wo wir Spielfrei haben (bitte ggf. um Korektur).
Hier aber nun die Bahnverbindungen:
Hinfahrt:
Kassel Hbf ab: 08:39 Uhr
Kassel-Wilhelmshöhe an: 08:43 Uhr
Kassel-Wilhelmshöhe ab: 08:50 Uhr
Warburg(Westf) an: 09:36 Uhr
Warburg(Westf) ab: 09:40 Uhr
Hamm(Westf) an: 11:12 Uhr
Hamm(Westf) ab: 11:18 Uhr
Düsseldorf Hbf an: 12:38 Uhr
Düsseldorf Hbf ab: 12:46 Uhr
Solingen-Ohligs an: 13:07 Uhr
Rückfahrt:
Solingen-Ohligs ab: 18:53 Uhr
Düsseldorf Hbf an: 19:14 Uhr
Düsseldorf Hbf ab: 19:23 Uhr
Hamm(Westf) an: 20:39 Uhr
Hamm(Westf) ab: 20:47 Uhr
Warburg(Westf) an: 22:20 Uhr
Warburg(Westf) ab: 22:24 Uhr
Kassel Hbf an: 23:13 Uhr
Gegebenfalls könnte auch ein (Klein-)Bus organisiert werden, dann währen wir nicht so an die Zeiten gebunden.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
wir wollen ja demnächst unsere Freunde aus Solingen besuchen. Aus diesem Grunde habe ich mir mal den Spielplan angeschaut und habe ein interessantes Spiel gefunden:
Solingen - Fortuna Köln
am 11.05.03 um 15:00 Uhr
Einen Tag zuvor haben wir "leider" unser Spiel in Lohfelden, aber es gab leider keinen Termin, wo wir Spielfrei haben (bitte ggf. um Korektur).
Hier aber nun die Bahnverbindungen:
Hinfahrt:
Kassel Hbf ab: 08:39 Uhr
Kassel-Wilhelmshöhe an: 08:43 Uhr
Kassel-Wilhelmshöhe ab: 08:50 Uhr
Warburg(Westf) an: 09:36 Uhr
Warburg(Westf) ab: 09:40 Uhr
Hamm(Westf) an: 11:12 Uhr
Hamm(Westf) ab: 11:18 Uhr
Düsseldorf Hbf an: 12:38 Uhr
Düsseldorf Hbf ab: 12:46 Uhr
Solingen-Ohligs an: 13:07 Uhr
Rückfahrt:
Solingen-Ohligs ab: 18:53 Uhr
Düsseldorf Hbf an: 19:14 Uhr
Düsseldorf Hbf ab: 19:23 Uhr
Hamm(Westf) an: 20:39 Uhr
Hamm(Westf) ab: 20:47 Uhr
Warburg(Westf) an: 22:20 Uhr
Warburg(Westf) ab: 22:24 Uhr
Kassel Hbf an: 23:13 Uhr
Gegebenfalls könnte auch ein (Klein-)Bus organisiert werden, dann währen wir nicht so an die Zeiten gebunden.
Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Mir haben die Solinger am Frankfurter Hauptbahnhof erzählt, dass sie am Ostersamstag ein Spiel haben (Gegner ist mir leider entfallen).
Das wäre doch DIE Gelegenheit, denn wir spielen ja bereits am Gründonnerstag und haben an dem Tag spielfrei.
Es wird sich aber bestimmt noch einer hier im Forum melden.
RWG
Jens
Das wäre doch DIE Gelegenheit, denn wir spielen ja bereits am Gründonnerstag und haben an dem Tag spielfrei.
Es wird sich aber bestimmt noch einer hier im Forum melden.
RWG
Jens
-
Ostersamstag spielen wir in Aachen! Da ist nix los!
Aber gegen Fortuna Köln ist, bzw. wäre cool! Wir könnten Euch am Bahnhof bholen! Fahrt doch eine Stunde früher, dann gehen wir noch einen heben! Bzw. wenn Ihr einen Kleinbus bekommt! Danach noch in eine Union-Kneipe rein!
Ansonsten denke ich, dass wir sicherlich noch einmal die Saison zu Euch heim kommen! Wenn nicht, dann nächstes Jahr im topspiel Kassel-Offenbach
Aber gegen Fortuna Köln ist, bzw. wäre cool! Wir könnten Euch am Bahnhof bholen! Fahrt doch eine Stunde früher, dann gehen wir noch einen heben! Bzw. wenn Ihr einen Kleinbus bekommt! Danach noch in eine Union-Kneipe rein!
Ansonsten denke ich, dass wir sicherlich noch einmal die Saison zu Euch heim kommen! Wenn nicht, dann nächstes Jahr im topspiel Kassel-Offenbach
Also, am 11.5. werde ich mir wohl mit "KSV-Fans Badener Land" das St.Pauli-Spiel beim KSC gönnen. Oder entfällt das, wenn beide Teams bis dahin abgestiegen sind, Uwe?
Falls das entfallen sollte, wäre ich wohl dabei, ansonsten würde es mir Ostersamstag besser passen.
Nachtrag: Aachen wäre aber auch daher interessant, weil es ein Abstiegsduell wäre. Und F. Köln hat doch auch nicht viel mehr Fans, oder?
RWG
Jens
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2003-03-24 21:47 ]</font>
Falls das entfallen sollte, wäre ich wohl dabei, ansonsten würde es mir Ostersamstag besser passen.
Nachtrag: Aachen wäre aber auch daher interessant, weil es ein Abstiegsduell wäre. Und F. Köln hat doch auch nicht viel mehr Fans, oder?
RWG
Jens
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Loewe 400 am 2003-03-24 21:47 ]</font>
-
Ach Peter, unterhalten wir uns mal hier weiter!
KSC-St.Pauli! Da könnt man mich für begeistern! Bin gerne in KArlsruhe, alleine des Liedes der Heimat wegen! Wenn Du da hingehst "LOEWE400", dann sag mir Bescheid, wir treffen uns da, vorausgesetzt, Du stehst nicht bei den Zecken im Block! Ruf mich doch da am Besten an, wenn Du da hin gehst!
KSC-St.Pauli! Da könnt man mich für begeistern! Bin gerne in KArlsruhe, alleine des Liedes der Heimat wegen! Wenn Du da hingehst "LOEWE400", dann sag mir Bescheid, wir treffen uns da, vorausgesetzt, Du stehst nicht bei den Zecken im Block! Ruf mich doch da am Besten an, wenn Du da hin gehst!
Auf gehts Zecken schnorrt ein Tor, schnorrt ein Tor, schnorrt ein Tooor!Mannheimer schrieb am 2003-03-25 08:19 :
Ach Peter, unterhalten wir uns mal hier weiter!
Wenn Du da hingehst "LOEWE400", dann sag mir Bescheid, wir treffen uns da, vorausgesetzt, Du stehst nicht bei den Zecken im Block!
Natürlich steht Herr Löwe 400 im "Zecken-"Block und nicht bei den Baden-Spacken. So gehört es sich nämlich...