SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel
Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel
Meine Vollste zustimmung DLT
-
KSV-Sammy hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben:
Allerdings wäre es schon interessant zu erfahren, welcher der beiden Busse betroffen war: der "Lämmi-Bus" oder der von der Scena.
Gruß
Volker
Naja ich denke mal das man in Ulm schon gesehen hat in welchem Bus die Mehrheit der Leute vertreten war, die sich mal wieder wie fast immer daneben benehmen mußte. Da kann man so Leuten wie Schlagge, Yoyo und Günter nur wünschen das sie beim nächsten mal besser abwägen mit welchem Bus sie fahren. Denn diese Aktion läßt doch letztendlich mal wieder unseren KSV in einem ganz schlechten Licht dastehen.Und die Leute die einfach nur friedlich zum Auswärtsspiel fahren wollen und ihre Mannschaft unterstützen wollen, werden noch mit hinein gezogen. Denn ich glaube nicht das z.B. Yoyo aufgrund seines eigenen Benehmens von der Polizei fotografiert wurde. Das wird er vielmehr einigen seiner Mitfahrer zu verdanken haben. Im übrigen, im "Lämmi-Bus", hatte der Herr Lämmer, alles gut unter Kontrolle. Außerdem konnten sich die Leute dort auch ohne das Lämmi ständig den Wachhund machen mußte wie normale Menschen benehmen. Gehört es eigentlich zu den Aufgaben eines Fanbeauftragten für ein paar unverbesserliche ständig den Wachhund machen zu müssen?
Gott oh Gott ist dieser Post dünne. Informier dich besser erstmal bevor du hier geschichten in die Welt setzt!
Gut, insofern das ich nicht genau beurteilen kann wer aus eurem Bus an der Aktion an der Raststätte beteiligt war, hast du Recht. Denn ich war zum Glück nicht live dabei. Doch wenn es so wie du schreibst nur vier Leute waren. Frage ich mich wie es dann sein kann das 46 andere nicht in der Lage sind ein paar Chaoten von solchen Aktionen abzuhalten. Außerdem fällt es mir schwer daran zu glauben das die Leute die nach dem Spiel in Ulm den Ausgang gestürmt haben ( und das waren eindeutig mehr wie vier), sich dann nicht auch an dieser Aktion beteiligt haben sollen. Ich will auch gar keinen persönlich verurteilen, nur immer wieder diese Aktionen die keinesfalls dazu beitragen unseren KSV in einem guten Licht dastehen zu lassen sind aus meiner Sicht auf jeden Fall zu verurteilen. Und das an diesen Aktionen zum großen Teil immer wieder die selben Leute beteiligt sind, sieht ja wohl jeder der regelmäßig bei Spielen vom KSV dabei ist.Supermario hat geschrieben:Im Scena Bus waren auch 50 Chaoten und kein normaler Mensch, stehst du eigentlich völig neben dirKSV-Sammy hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben:
Allerdings wäre es schon interessant zu erfahren, welcher der beiden Busse betroffen war: der "Lämmi-Bus" oder der von der Scena.
Gruß
Volker
Naja ich denke mal das man in Ulm schon gesehen hat in welchem Bus die Mehrheit der Leute vertreten war, die sich mal wieder wie fast immer daneben benehmen mußte. Da kann man so Leuten wie Schlagge, Yoyo und Günter nur wünschen das sie beim nächsten mal besser abwägen mit welchem Bus sie fahren. Denn diese Aktion läßt doch letztendlich mal wieder unseren KSV in einem ganz schlechten Licht dastehen.Und die Leute die einfach nur friedlich zum Auswärtsspiel fahren wollen und ihre Mannschaft unterstützen wollen, werden noch mit hinein gezogen. Denn ich glaube nicht das z.B. Yoyo aufgrund seines eigenen Benehmens von der Polizei fotografiert wurde. Das wird er vielmehr einigen seiner Mitfahrer zu verdanken haben. Im übrigen, im "Lämmi-Bus", hatte der Herr Lämmer, alles gut unter Kontrolle. Außerdem konnten sich die Leute dort auch ohne das Lämmi ständig den Wachhund machen mußte wie normale Menschen benehmen. Gehört es eigentlich zu den Aufgaben eines Fanbeauftragten für ein paar unverbesserliche ständig den Wachhund machen zu müssen?![]()
![]()
![]()
, es waren vielleicht 4 Leute die sich daneben benommen haben, und ob diese aus dem Scenabereich kommen, kannst du nicht beurteilen oder
KEINE STRAFE OHNE URTEIL!!!!!!!!!!!!!!
Weil einige auf Toilette waren, andere sich an Büschen erleichtert haben, einige haben sich an der Tankstelle etwas gekauft, manche blieben im Bus, wiederum andere hatten sich anderweitig beschäftigt. Wären alle Businsassen anwesend gewesen, hätte mit absoluter Sicherheit jemand versucht, dem Einhalt zu gebieten.KSV-Sammy hat geschrieben: Doch wenn es so wie du schreibst nur vier Leute waren. Frage ich mich wie es dann sein kann das 46 andere nicht in der Lage sind ein paar Chaoten von solchen Aktionen abzuhalten.
Red White Stars 1982
Wer mit 1586 Beiträgen politische Hetzparolen in die Welt streut, wieGonzo hat geschrieben:Oh Mann, da will jemand unbedingt seine Privatfede im Forum austragen.KSV_True hat geschrieben:Ein Hoch dem FB Herr Lämmer sag ich da nur3 von 5 Beiträgen (einer ist ja gelöscht worden) sind gegen Lämmi gerichtet, ein Posting fordert Dickhaut auf, den Aufstieg zu versprechen und das letzte prognostiziert ein 5:0 gegen Pfullendorf.
![]()
" Koch muss weg", der sollte auch etwas leiser Argumentieren wenn wir schon beim Thema sind.
Die Politik sollte hier ebenfalls kein Thema sein, auch nicht in irgendeiner Signatur Herr Gonzo aus der Muppet show.
dann lass deine Politik doch selbst mal hier raus! Mann o Mann ey. Als ob jeder seiner Beiträge "politische Hetzparolen" wären. Finde seine Signatur in einem Fußballforum auch mehr als unpassend, aber das hat mit dir und deinen unqualifizierten Beiträgen gerade 0,0% zutun.KSV_True hat geschrieben:Wer mit 1586 Beiträgen politische Hetzparolen in die Welt streut, wie
" Koch muss weg", der sollte auch etwas leiser Argumentieren wenn wir schon beim Thema sind.
Die Politik sollte hier ebenfalls kein Thema sein, auch nicht in irgendeiner Signatur Herr Gonzo aus der Muppet show.
Ups, mir scheint, der KSV_True hat uns für sein Schwarzes Buch vorgemerkt. 

-
Als ich am Samstag die Meldung im Ticker gelesen las, hatte ich sehr gehofft, dass "wir" damit nix zu tun haben. Schade, dass es doch nicht so war...
Das schreibt DPA dazu:
Polizei verfolgt randalierende Fußballfans - Zwei Verletzte
Rothenburg ob der Tauber - Mit 17 Streifenwagen hat die mittelfränkische Polizei am späten Freitagabend einen Bus mit rund 50 hessischen Fußballfans verfolgt. Nachdem einige Insassen auf einer
Raststätte an der Autobahn A7 bei Rothenburg ob der Tauber (Landkreis Ansbach) randaliert hatten, machten die Ermittler den Bus, der sich anschließend in Richtung Hessen bewegte, ausfindig und forderten den Fahrer auf, zurück zur
Raststätte zu fahren. Dort vernahm die Polizei mehrere Männer. Einer von ihnen soll auf der Rastanlage mutwillig ein Schild zerstört haben. Bei der Vernehmung kam es zu einem Handgemenge, da einige Fußballfans sich den Beamten widersetzten. Ein Mann wurde von einem Polizeihund gebissen und leicht verletzt. Auch ein Polizist erlitt leichte Blessuren. Nach der Kontrolle fuhr der Bus wieder in Richtung Hessen - in Begleitung mehrerer Streifenwagen, die das Gefährt bis zur Landesgrenze verfolgten. Gegen mehrere Beschuldigte wird unter anderem wegen Sachbeschädigung und Widerstands ermittelt.
Und das die Polizei selbst:
Polizeieinsatz nach Sachbeschädigung auf Rastanlage
(2082) ROTHENBURG O.D.TAUBER. Mit insgesamt 17 Streifen musste die mittelfränkische Polizei am späten Freitagabend (14.11.2008) zu einer Rastanlage an der BAB 7 ausrücken, weil dort zurückreisende Fans randaliert hatten. Es kam zu zahlreichen Personalienfeststellungen nach vorangegangen Straftaten.
Nach bisherigem Ermittlungsstand hielt der Fanbus einer hessischen Regionalligamannschaft kurz nach 23:00 Uhr auf der Rückfahrt an der Rastanlage „Ohrenbach-Ost“. Einige der ca. 50 Mitreisenden standen erheblich unter Alkoholeinwirkung.
Aus dieser Gruppe heraus trat einer der Insassen mehrfach gegen eine Werbetafel, bis diese schließlich zerstört war. Der Bus setzte danach seine Fahrt Richtung Hessen fort.
Verständigte Polizeibeamte konnten den Omnibus wenig später lokalisieren und zum Tatort zurücklotsen. Dort wurden mittlerweile Polizeikräfte vorgehalten, die von allen Fahrgästen die Personalien feststellten.
Im Rahmen dieser Maßnahme kam es durch einige Reiseteilnehmer zu Widerstandshandlungen, die den Einsatz von Pfefferspray und Diensthund erforderlich machten. Dabei wurde ein „Fan“ durch einen Hundebiss verletzt. Er wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt. Auch ein Polizeibeamter erlitt leichte Verletzungen.
Unter Begleitung mehrerer Streifenwagen konnte der Bus nach abgeschlossener Sachbehandlung bis an die Landesgrenze eskortiert und hessischen Beamten übergeben werden.
Die Ermittlungen bezüglich der vorangegangenen Straftaten (Sachbeschädigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte u.a.) dauern noch an.
Das schreibt DPA dazu:
Polizei verfolgt randalierende Fußballfans - Zwei Verletzte
Rothenburg ob der Tauber - Mit 17 Streifenwagen hat die mittelfränkische Polizei am späten Freitagabend einen Bus mit rund 50 hessischen Fußballfans verfolgt. Nachdem einige Insassen auf einer
Raststätte an der Autobahn A7 bei Rothenburg ob der Tauber (Landkreis Ansbach) randaliert hatten, machten die Ermittler den Bus, der sich anschließend in Richtung Hessen bewegte, ausfindig und forderten den Fahrer auf, zurück zur
Raststätte zu fahren. Dort vernahm die Polizei mehrere Männer. Einer von ihnen soll auf der Rastanlage mutwillig ein Schild zerstört haben. Bei der Vernehmung kam es zu einem Handgemenge, da einige Fußballfans sich den Beamten widersetzten. Ein Mann wurde von einem Polizeihund gebissen und leicht verletzt. Auch ein Polizist erlitt leichte Blessuren. Nach der Kontrolle fuhr der Bus wieder in Richtung Hessen - in Begleitung mehrerer Streifenwagen, die das Gefährt bis zur Landesgrenze verfolgten. Gegen mehrere Beschuldigte wird unter anderem wegen Sachbeschädigung und Widerstands ermittelt.
Und das die Polizei selbst:
Polizeieinsatz nach Sachbeschädigung auf Rastanlage
(2082) ROTHENBURG O.D.TAUBER. Mit insgesamt 17 Streifen musste die mittelfränkische Polizei am späten Freitagabend (14.11.2008) zu einer Rastanlage an der BAB 7 ausrücken, weil dort zurückreisende Fans randaliert hatten. Es kam zu zahlreichen Personalienfeststellungen nach vorangegangen Straftaten.
Nach bisherigem Ermittlungsstand hielt der Fanbus einer hessischen Regionalligamannschaft kurz nach 23:00 Uhr auf der Rückfahrt an der Rastanlage „Ohrenbach-Ost“. Einige der ca. 50 Mitreisenden standen erheblich unter Alkoholeinwirkung.
Aus dieser Gruppe heraus trat einer der Insassen mehrfach gegen eine Werbetafel, bis diese schließlich zerstört war. Der Bus setzte danach seine Fahrt Richtung Hessen fort.
Verständigte Polizeibeamte konnten den Omnibus wenig später lokalisieren und zum Tatort zurücklotsen. Dort wurden mittlerweile Polizeikräfte vorgehalten, die von allen Fahrgästen die Personalien feststellten.
Im Rahmen dieser Maßnahme kam es durch einige Reiseteilnehmer zu Widerstandshandlungen, die den Einsatz von Pfefferspray und Diensthund erforderlich machten. Dabei wurde ein „Fan“ durch einen Hundebiss verletzt. Er wurde in einem Krankenhaus ärztlich versorgt. Auch ein Polizeibeamter erlitt leichte Verletzungen.
Unter Begleitung mehrerer Streifenwagen konnte der Bus nach abgeschlossener Sachbehandlung bis an die Landesgrenze eskortiert und hessischen Beamten übergeben werden.
Die Ermittlungen bezüglich der vorangegangenen Straftaten (Sachbeschädigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte u.a.) dauern noch an.
KSV bei Xing: https://www.xing.com/net/ksv