SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
RotWeißerLöwe

Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von RotWeißerLöwe » 15. Nov 2008, 14:29

Eigene Fehler und Unachtsamkeiten werden auch auf diesem Niveau leider schon knallhart bestraft. Schade das es nicht wenigstens zum PUnktgewinn gereicht hat!

MANDO

Beitrag von MANDO » 15. Nov 2008, 14:43

KSV*forever hat geschrieben: Es war Schlagge der sich vor den MOB gestellt hat und versucht hat für Ruhe zu sorgen.... Hut ab.
Auch ich ziehe meinen Hut vor Schlagges Courage, der versucht hat den Mob zur Vernunft bzw. zum Innehalten zu bewegen. Dafür wurde er dann von einer Person aus den eigenen Reihen auch noch tätlich angegangen!
Marcus Kunze hat geschrieben:... und was meiner Meinung gar net geht und das Verurteile ich in Höchster Form, wenn Leute meinen auf die eigenen Leute Los zu gehen ... man muss sich mal im klaren sein das sowas mal richtig Assi ist
So sieht's aus! Da geht auch mir die Hutschnur hoch :evil: . Vor allem, da so ziemlich jeder wissen dürfte, dass der Schlagge eine absolut friedliebende Person ist, der keiner Fliege was zuleide tut.

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

AirXl

Beitrag von AirXl » 15. Nov 2008, 15:29

1982 hat geschrieben:
Der KSV kann nicht jeden Mitaufstiegsfavoriten in dessen Stadion besiegen. Was mir an der ganzen Sache ein wenig stinkt, sind die finanziellen Probleme unserer Mitfavoriten (Ulm, Mannheim). Da wird meiner Meinung nach zu riskant in teure Spieler investiert, obwohl die Etats kaum gedeckt werden können, und das verzerrt ganz erheblich den Wettbewerb.

Na da informiert euch mal bitte etwas besser, es stimmt zwar dass wir vielleicht manchmal über unsere Verhältnisse gelebt haben, dass wir aber fast Insolvenz gegangen wären liegt daran, dass wir einmal erste Liga gespielt haben und dabei hat der Verein eine Menge Schulden gemacht! Dieses Jahr wurden auch keine teuren Spieler eingekauft, es ist einfach eine zum Teil tolle Mannschaftsleistung durch viele jung Spieler und gerade gestern fand ich wieder haben wir (ULM) das Spiel durch kämpfen gewonnen! Wir haben auch keinen großen Etat, wir konnten uns nicht mal mehr einen guten Stürmer leisten, nachdem unser bester uns letzte Saison davongelaufen ist, deshalb hat auch ein Mittelfeldspieler bei uns die meisten Tore!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 15. Nov 2008, 15:52

Ist aber war,wie ich es erfahren hab hofft er das es hoffentlich kein Bänderris ist
lasst uns zum Fußballgott beten :( :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Nov 2008, 17:05

Na wenigstens gibts eine gute Nachricht: Wir bleiben zumindest erstmal zweiter und weiter am Ball...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Nov 2008, 17:32

hat tatsächlich auch noch alles für den KSV gespielt :wink:
aber ob platz 2 oder 8 ist eigentlich scheiss egal.
zum schluss ist nur platz 1 interessant

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 15. Nov 2008, 17:35

Mit Ausnahme von Pfulle hat sich die Konkurrenz wirklich nach Kräften bemüht, kein Kapital aus der gestrigen Niederlage zu schlagen :-). Und selbst das 5:0 von Pfulle tut nicht weh: deren Tordifferenz war vorher nur +1 :o.
Mal sehen, was die Zwietracht morgen aus der ungeliebten Favoritenrolle (Erster gegen Letzter) macht 8).

yoyo

Beitrag von yoyo » 15. Nov 2008, 18:01

Wo wir gerade dabei sind: Liebe Polizei, dürfte ich bitte einen Abzug von meinem Foto haben? Danke!
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten