SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: SSV Ulm 1846 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von aks03.Milhouse » 12. Nov 2008, 18:03

Evtl. weil sie schwul sind.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

lomo

Beitrag von lomo » 12. Nov 2008, 19:04

aks03.Milhouse hat geschrieben:Evtl. weil sie schwul sind.
Was soll der blöde Spruch?

mike

Beitrag von mike » 12. Nov 2008, 19:55

@Kasseler90
Ich bin auch zuversichtlich, was einen Auswärtssieg betrifft. Ich denke unsere Mannschaft könnte es schaffen die Festung Donaustadion zu bezwingen und als erster Gast seit dem Jahr 2006, als Sieger zu verlassen. Allerdings muss ich dir sagen das die Ulmer ganz und garnicht unter druck stehen wie du es geschrieben hasst. Im Gegenteil....ihr Saisonziel ist der Klassenerhalt und sind mit ihrem Ziel auch in der Tabelle also vollkommen im Soll und können völlig befreit ohne einen "Aufstiegsdruck" auflaufen.

@Norbert Strauch
Hier die Adresse zum Plakat:
http://chaosconvoyulm.net/Plakate/2008_ ... Kassel.jpg

@Lämmi
Ja, ich habe mich auch informiert warum diverse Fanutensilien untersagt werden. Man sagte mir das es in Ulm beim Spiel gegen Darmstadt, bengalische Fackeln gezündet wurden als Personen Doppelhalter hoch hielten. Daher der Verbot.

@aks03.Milhouse
total kindische Aussage!

MW

Beitrag von MW » 13. Nov 2008, 13:12

lomo hat geschrieben:
aks03.Milhouse hat geschrieben:Evtl. weil sie schwul sind.
Was soll der blöde Spruch?
Versteh ich auch nicht.Vor allem,weil wir dann doch erst recht welche mitnehmen dürften.......... :lol: Au,Au.....nicht hauen....... :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 13. Nov 2008, 13:15

Der Vorbericht aus dem kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/500359/

Hier noch ein Vorbericht aus einer Ulmer Zeitung:
http://www.suedwest-aktiv.de/region/swp ... rtikel.php

Beste Sätze hieraus:
-"Die Begegnung gegen Kassel läuft unter der Kategorie Sicherheitsspiel, das heißt mit einer erhöhten Anzahl an Ordnern und unter DFB-Aufsicht. Aus Kassel werden etwa 100 Anhänger erwartet, die in dieser Spielzeit nicht negativ aufgefallen sind."
-"Der frühere Hauptsponsor wollte im Verein das große Sagen haben und mit den Trainern Horst Ehrmantraut und Uli Stein sowie Manager Rüdiger Lamm große Namen verpflichten. Damit blitzte er jedoch beim Verein ab, der stattdessen zu Plan B griff."

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Nov 2008, 13:50

Eimer hat geschrieben:-"Der frühere Hauptsponsor wollte im Verein das große Sagen haben und mit den Trainern Horst Ehrmantraut und Uli Stein sowie Manager Rüdiger Lamm große Namen verpflichten. Damit blitzte er jedoch beim Verein ab, der stattdessen zu Plan B griff."
So ganz stimmt das ja nun auch wieder nicht. :roll:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

AirXl

Beitrag von AirXl » 13. Nov 2008, 22:54

Naja unsere Zeitung ist auch nicht das beste, schlechter Journalismus, es gab sogar schon Hetzkampagnen gegen unseren Verein...

Aber zum Spiel, tippe mal auf ein 1:1 Unentschieden, wir können daheim einfach net verlieren :D. Hoffe dass viele von euch den weiten Weg nehmen, es werden auch einige von uns zu euch kommen!
Über euer Auto müsst ihr euch keine Gedanken machen, es gibt zwar ein paar Hirnlose Gestalten die den Sinn vom Fussball immer noch nicht verstanden haben aber vom zerstören von Autos habe ich in Ulm noch nie gehört, schon gar nicht gegen einen Gegner mit dem es keinerlei Rivalitäten gibt...
Außerdem ist der Parkplatz weit weg von "Problemzonen" sag ich jetzt mal sprich hinter dem Auswärtsblock und da hat die Polizei ja hoffentlich alles im Griff..
Auch eure Sicherheit wird nicht in Gefahr sein, gegen Darmstadt hatte die Polizei alles gut im Griff und wenn ihr euren Bereich nicht verlasst und in Richtung Haupteingang geht passiert euch bestimmt nichts!

Dass ihr keine Doppelhalter mitnehmen dürft wundert mich, in den letzten Spielen wurden von unserer Seite immer welche mitgenommen, wird wohl vom DFB ausgegangen sein...

Hoffe auf ein faires Spiel und auf einen Sieg für uns,
Grüße von der Donau!!

noco82

Beitrag von noco82 » 14. Nov 2008, 00:53

Bin super gespannt auf das wegweisende Spiel morgen!
Ich hab gerade bei bwin mal auf ein Unentschieden gesetzt, zum einen weil es eh mein Tipp ist, zum anderen weil die Quote von 3,20 sehr verlockend war!
Wenn es mehr wird, freu ich mich trotzdem :D
Mit einem Sieg wären wir da oben so schnell nicht mehr wegzubekommen!

Antworten