Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Südhesse11

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Südhesse11 » 12. Nov 2008, 20:51

Da kann aber glaube ich der Verein nichts dafür. Es ist im ermessen des Schiedsrichters! (Vielleicht ging auch seine Uhr 5 Min. vor) oder er wollte früher zu Hause sein :lol:

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Nov 2008, 11:12

@Loin: Wo hast Du den denn wieder ausgegraben?

Da hol ich doch auch nochmal wat aus der Mottenkiste. Is zwar extrem Off-Topic, aber trotzdem großartig.

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/D ... px?t=19886
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Karlotte

Beitrag von Karlotte » 13. Nov 2008, 12:01

@Gonzo:
Ach du dicke Sch.... Selten so gelacht !

Aber zum Thema: Das mit dem frühen Anpfiff hat etliche Zuschauer verdammt geärgert, da viele die beiden Tore verpasst haben, bzw. einige dachten, das 2:0 wäre erst das 1:0 oder sogar der Ausgleich zum 1:1 (lol).
Nun, der Verein kann wohl echt nix dafür wenn der Schiri 5 Minuten zu früh anpfeift, aber er hätte vielen einen früheren Eintritt ermöglichen können, wenn mehr Kassenhäuschen geöffnet worden wären!
Hab mal'n Programm für solche zukünftigen Fälle geschrieben,

WENN ((Tabellenplatz(KSV) <10) UND (Tabellenplatz(Gegner) <10) ODER (Heimat (Gegner) = Südhessen)) DANN ANZAHL(geöffnete Kassen= ANZAHL(geöffnete Kassen+2))

Damit dürfte eigentlich in der RL nix mehr schiefgehn! Viel Spass beim abtippen und drauf hoffen, dass die Kiste nicht abschmiert! :o

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 13. Nov 2008, 14:33

Hehe, geile Formel. Ich denke, man muss aber noch die Variable WENN (FLUTLICHT=1) DANN ANZAHL ((geöffnete Kassen= ANZAHL(geöffnete Kassen+2))+1) SONST (geöffnete Kassen= ANZAHL(geöffnete Kassen+2)) berücksichtigen 8)

sam

Beitrag von sam » 13. Nov 2008, 19:31

Der Nordhesse kommt um 7, damit er sich darüber aufregen kann das er um 10 nach sieben nicht im Stadion ist und beide Tore verpasst hat.
Käme er um halb 7 würde die Mannschaft allerdings auch nicht in der 4. und 6. min. die Tore schiessen.

el mapache-

Beitrag von el mapache- » 13. Nov 2008, 20:06

Ich war sogar um 18:40 an der Kasse und habe beide Tore verpasst...
Ich komme immer ca. 15 mins früher und war bisher auch immer pünktlich im Stadion.
Diese Argumentation Dauerkarte und noch früher kommen ist sehr arm. Einige Leute können es sich finanziell oder zeitlich nicht leisten oder wollen ihr Wochenende eben auch manchmal anderweitig nutzen. Freut euch doch wenn wir jedes 2. oder 3. mal wenigstens den Weg finden..

Doof war auch, dass an der Treppe von der Ost in der Halbzeitpause kein Bier mehr floß, da irgendwas mit der Anlage nicht i.O war. Schade für den Umsatz und die Fans die auf ein bisschen Gerstensaft gehofft hatten.

Was ich mir noch wünschen würde wäre evtl. noch ein erweitertes Essensangebot. Nur Bratwurst und Brezeln sind eigentlich ok, aber gegen ein Fischbrötchen, ne Currywurst oder so etwas hätte ich auch nichts einzuwenden. Denke aber das ist zu viel des Guten :)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 13. Nov 2008, 21:39

Kaa Ess Vau hat geschrieben: ... habe ich vor jedem KSV Heimspiel das Glücksschwein gevögelt ...
:o

Du schreckst auch vor gar nix zurück! ... Das sag ich Deiner Frau!! *petz ... :lol: :lol:

Entsetzte Grüße von Ecki :wink:
Bild

1615

Beitrag von 1615 » 13. Nov 2008, 22:25

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Also entweder habe ich vor jedem KSV Heimspiel das Glücksschwein gevögelt oder ihr macht irgendwie alle etwas falsch???:P
Das mit dem Schwein lasse ich mal außen vor :D

Aber sonst passt das schon gut in meinen / unseren Ablauf eines Heimspiels.
Wenig bis nix zu meckern...! "Trotz" Osttribüne :wink:

Gute Organisation ist halt alles im Leben :D

b.t.w.
@sam: Du hast alle Beiträge der letzten Tage / Wochen hier gelesen?
Bild

Antworten