KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hier regiert der KSV

Re: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Hier regiert der KSV » 29. Okt 2008, 23:56

was nee sch..., man sollte ehrungen zu spielbeginn verbieten, die manschaft hat wohl gedacht, das läuft von allein. klarer fall von übermut tut selten gut.
zum thema zuschauerzahl heute gabs mal wieder ne begründung, weshalb sonst nur 2500 kommen, habe selbst ein paar arbeitskollegen überredet mitzukommen, da brauch ich lange nicht mehr fragen. auch wenn hier gleich wieder gelästert wird, die bräuchte man nicht, da die eh nur mähren. bei so einem grotten kick muss man seinen frust auch mal rauslassen.

rwg

ballermann

Beitrag von ballermann » 29. Okt 2008, 23:57

Marcus Kunze hat geschrieben:Mund abwischen, weiter gehts!
Man hat auch mal nen schlechten Tag
und einen Schiedsrichter der KSC Fan iss :evil:

stimmt, der schiri ist schuld :roll:
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!

Arnee

Beitrag von Arnee » 30. Okt 2008, 00:00

Ja der Schiri war dran Schuld das wir verloren haben :roll:
Die waren nicht gut wir waren einfach schlecht! Glaub hätten noch 2 Stunden spielen können und es wäre kein Tor für uns gefallen!

Sebastian

Beitrag von Sebastian » 30. Okt 2008, 00:17

Arnee hat geschrieben:Ja der Schiri war dran Schuld das wir verloren haben :roll:
Die waren nicht gut wir waren einfach schlecht! Glaub hätten noch 2 Stunden spielen können und es wäre kein Tor für uns gefallen!
Das stimmt, ob mit oder ohne Schiri wäre das heute nichts geworden. Trotzdem hatte der Mann in dunkelgrau nicht unbedingt seinen besten Tag.
ヘッセン・カッセル

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Okt 2008, 07:28

Sebastian hat geschrieben:
Arnee hat geschrieben:Ja der Schiri war dran Schuld das wir verloren haben :roll:
Das stimmt, ob mit oder ohne Schiri wäre das heute nichts geworden. Trotzdem hatte der Mann in dunkelgrau nicht unbedingt seinen besten Tag.
Das meint ich Damit
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Okt 2008, 09:16

taylor hat geschrieben:also mal ehrlich, das war nun das schlechteste was ich seit zinke und co im auestadion sehen musste.. echte grottenleistung und glück, dass das nicht 0-2 oder 0-3 ausgegangen ist.
Was wollte dickhaut mit barak frage mich ich mich persönlich.. die leistung war sowas von unterirdisch und die chance auf einen offensiveren wechsel wurde einfach vergeben ;(
Barak hat mich auch erschreckt. Entspricht das seinem Leistungsvermögen oder hatte er nur einen verdammt schlechten Tag? Der fällt ja selbst in einer grottigen Mannschaft noch negativ auf. Die Wechsel habe ich auch nicht ganz verstanden. Zweck war wohl, dass dadurch Keim in die 6er-Position kam. Ich hätte aber auch eher noch einen Offensiveren wie Habib gebracht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 30. Okt 2008, 09:31

Naja, auf dem Weg zum Stadion habe ich zum Krugster noch gesagt: Wir sind Favorit, haben die Gegner reihenweise aus dem geliebten Auestadion gehauen, die sind nur 16., wir können erster werden und dazu ist es noch ein rauschender Flutlichtkick. Wenn also alles normal läuft...verlieren wir. So ist es ja auch gekommen. War die bisher schwächste Löwen-Vorstellung zuhause. Wir haben nur in den letzten 10 Minuten richtig wachsam und aggressiv gespielt und zuvor ein ungesundes Maß an Überheblichkeit preisgegeben. Es war auch völlig offensichtlich, daß die Mannschaft eine Mischung aus Gehemmtheit und Größenwahn gezeigt hat. Das klassische "die drei Punkte nehmen wir nebenbei mit"-Verhalten. Nunja, es wird nicht die letzte Niederlage sein und daß wir aufstehen können, hat der KSV mehr als einmal gezeigt. Nur: Zum Aufstieg ist diese Mannschaft einfach zu jung und unerfahren - das war vor der Saison schon klar. Doch wenn ich (trotz dieser beschissenen Niederlage) mir vorstelle, wie diese Truppe im kommenden Jahr - punktuell verstärkt und erstmal richtig eingespielt - aufspielen könnte, vergeht die schlechte Laune so schnell, wie sie gekommen ist.

BTW: Gestern war mein Onkel mal wieder im Stadion und betonte auch zur Halbzeit, daß die Löwen stets verlieren, wenn er im Stadion ist. Kennt jemand einen korrupten Polizisten, der ausnahmsweise einem unschuldigen Ü-50 Menschen Stadionverbot erteilen könnte? :wink:

@Kaa Ess Vau: Kann ich nur unterschreiben! Absolut richtig.

@noco: Die erstklassige Raumaufteilung und auch die Art und Weise wie die Karlsruher in unserem Stadion gespielt haben hat schon die Frage aufgeworfen, warum die da unten stehen. Kann nur an der jämmerlichen Chancenauswertung liegen, denn vor dem Tor waren die Badener dünne wie Hühnerbrühe.

@Red Lion: Jo, das Genörgle war wieder mal übel und den von Dir zitierten Satz "die wolln ja ga nit uffsteichen" habe ich mehr als einmal gehört. Interessanterweise war aber gestern niemand da, der seit damals, "wo se uns verarscht ham", nicht mehr ins Stadion gegangen ist...
Sebastian hat geschrieben: Das stimmt, ob mit oder ohne Schiri wäre das heute nichts geworden. Trotzdem hatte der Mann in dunkelgrau nicht unbedingt seinen besten Tag.
Ich weiß, hätte, wenn und aber. Dennoch: Man stelle sich vor, der Schiri hätte die Tätlichkeit (zumindest sah es aus meiner Position so aus) geahndet und dem beschissenen Zehner schon nach ein paar Minuten die Rote verpasst. Ich denke schon, wir hätten ein anderes Spiel gesehen. Nichtsdestotrotz sollte man natürlich dennoch in der Lage sein, dieses Spiel zu gewinnen - und das waren wir nicht.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

ksvultra80

Beitrag von ksvultra80 » 30. Okt 2008, 10:53

@gonzo: super eintrag!

mir ist zuletzt schon aufgefallen, dass unsere beiden aussen schwächeln, jetzt nicht nur wegen dem karlsruhe spiel. das unterhaching spiel klammere ich mal aus, den berichten zufolge war das ja eher eine bessere oberligamannschaft. ohne bauer und wölk wäre unser offensivspiel komplett tot, den unterstützung von den 6ern kommt ja garnicht. in meinen augen machen gaede und busch zu wenig für das spiel, nur den gegner ablaufen und bekämpfen, gerade bei tief stehenden gegnern, reicht einfach nicht. ich hoffe, dass auch mal personell was geändert wird, den wie ich schon vor tagen geschrieben habe, haben wir in meinen augen einen luxuskader und gerade nach so einem spiel sollte man jetzt mal dem einen oder anderen, der hinten dran steht eine chance geben. aber bitte nicht barak, streubert oder lenz :(

Antworten