Erzähl mal!Red Lion hat geschrieben:Negativ aufgefallen ist mir heute die Security Firma.
KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Re: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II
Tja dieses eine mal war nicht die Abwehr sondern der Sturm schuld! Dieses ewige Passspiel vorm und im 16er. Ständig der Versuch noch irgendwen auszuspielen und dann wieder Querpass und nochmal Tribbling...
Die hätten öffters draufschießen sollen. Was soll denn passieren? Abpraller, Tor oder das Ding geht daneben.
Die hätten öffters draufschießen sollen. Was soll denn passieren? Abpraller, Tor oder das Ding geht daneben.
P.S. Deren 10er hat nicht für Zeitspiel Gelb- Rot bekommen, sondern weil er den Freistoß ausgeführt hat, obwohl er noch nicht freigegeben war.[/quote]
Stimmt. Aber wenn man sich einmal in Rage geredet hat... sorry
Stimmt. Aber wenn man sich einmal in Rage geredet hat... sorry

ヘッセン・カッセル
Ich war zwar nicht vor Ort aber schade, dass vor 4000 nicht gepunktet werden konnte. Naja, so hält sich die Euphorie vielleicht auch etwas eher in Grenzen. Kann ja auch ganz nützlich sein. Trotzdem schade natürlich...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
ach mann.....wie schade.......man hat wohl insgeheim gedacht, das es jetzt immer so leicht wird wie in unterhaching...aber man spielt halt nicht immer gegen A-jugendliche 

also mal ehrlich, das war nun das schlechteste was ich seit zinke und co im auestadion sehen musste.. echte grottenleistung und glück, dass das nicht 0-2 oder 0-3 ausgegangen ist.
Was wollte dickhaut mit barak frage mich ich mich persönlich.. die leistung war sowas von unterirdisch und die chance auf einen offensiveren wechsel wurde einfach vergeben ;(
Was wollte dickhaut mit barak frage mich ich mich persönlich.. die leistung war sowas von unterirdisch und die chance auf einen offensiveren wechsel wurde einfach vergeben ;(

Mittlerweile wieder runtergekommen - wahrscheinlich war das heute Mischung aus Allem: nicht unser Tag, Gegner unterschätzt, Angst vor Platz 1, doch kein Aufstiegsaspirant, Flutlichtphobie, Angstgegner, zu kaltes Wetter..........und dann auch noch Glück gehabt, daß man nicht 4 Stück kassiert - eine total typische "unnötige Niederlage", weil, stark war der Gegner trotzdem nicht

Ich trink mir jetzt diese Niederlage schön und ärger mich mal wieder, unheilbarer Anhänger dieses KSV zu sein, um es durch diese Niederlage wieder ein Stückchen mehr geworden zu sein: Durch Leid nochmehr zusammengerückt - verrückt dieser Verein

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Mund abwischen, weiter gehts!
Man hat auch mal nen schlechten Tag
und einen Schiedsrichter der KSC Fan iss
Man hat auch mal nen schlechten Tag
und einen Schiedsrichter der KSC Fan iss