KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dollar

Re: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von Dollar » 29. Okt 2008, 22:06

sehr schade, jetzt ist die mannschaft unter zugzwang am samstag in nürnberg um den abstand zur spitze nicht zu groß werden zu lassen..

dass die serie reissen würde war klar, aber warum ausgerechnet wenn mal wieder 4000leute an einem mittwoch abend im stadion sind? :(

aber man muss die niederlage auch richtig einordnen denke ich, es war klar dass die junge mannschaft nicht in jedem spiel vollkommen überzeugen kann und dass es auch phasen geben wird in der saison in denen es mal nicht läuft. aufgrund der bisherigen heimspiele ist die erwartungshaltung natürlich gestiegen und auch das gerede um die tabellenführung dürfte ihren teil dazu beigetragen haben, dass die jungen vllt etwas nervös und nichtmehr so unbekümmert aufspielen konnten wie zuletzt.

wie dem auch sei, wenn gegen pfullendorf kein flutlichtsieg gefeiert werden kann sollten die dinger wieder abgerissen werden :o

Der Zwehrener

Beitrag von Der Zwehrener » 29. Okt 2008, 22:23

Einfach nur entäuscht :( :( :( :(
Einmal KSV immer KSV

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Okt 2008, 22:26

Mit dem 0:1 waren wir heute noch sehr gut bedient. Heute hätte man meinen können, wir stecken im Abstiegskampf. Da hat ja nichts zusammen gepasst. Ausser Lamczyk alle neben der Spur. Zu viel Lob vernebelt anscheinend die Birne.

Jetzt dürfen wir erst mal nicht rum heulen, dass so wenig Zuschauer kommen. Dieser Fußball zum Abgewöhnen dürfte etliche Gelegenheitszuschauer für`s Nächste vergrault haben. :roll:

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 29. Okt 2008, 22:27

Verloren! Egal! Mund abwischen, weiter gehts!

RWG

Dirk

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 29. Okt 2008, 22:29

Der KSV wie er leibt und lebt. :D

Das man über den Aufstieg nicht nachdenken braucht, hat man heute ganz deutlich gesehen. Was haben die Karlsruher denn gemacht? Die haben nur jeden Zweikampf angenommen und vorallem meistens für sich entschieden. Die haben nur zerstört, mehr nicht. Eine Spitzenmannschaft lässt sich so ein Spiel nicht zerstören.

Aber hey, es wäre nicht der KSV wenn es nicht so ein auf und ab gäbe.

Ärgerlich das ganze, aber alles noch im grünen Bereich. Auch wenn das ein äußerst grausames Gekicke heute war...
Unsere Zeit wird kommen!

Arnee

Beitrag von Arnee » 29. Okt 2008, 22:43

An die Aufstiegsträumer: Dran gewöhnen, da kommt noch mehr von dieser Sorte!
Bin zwar keiner dieser Aufstiegsträumer, aber hättest du das gleiche auch geschrieben wenn sie heute gewonnen hätten? :roll:
Heute wurde wieder mal ein entscheidender Fehler gemacht, zuviel nach gedacht beim Fussball spielen! :roll:

ksvultra80

Beitrag von ksvultra80 » 29. Okt 2008, 22:47

ich will nicht alles schlecht reden, aber war schon erschreckend schwach heute, vorallem fussballerisch! als uns die spielerischen mittel fehlten, haben wir es wie in den alten zeiten mit langen bällen versucht.katastrophal! absolut unverständlich beim 0-1 im eigenen stadion zwei abwehrspieler für zwei abwehrspieler zu bringen und draussen schmoren leute wie habib oder bravo-sanchez. lamczyk war mit wölk heute der beste mann, aber das ist einfach zu wenig. :-?

Anna

Beitrag von Anna » 29. Okt 2008, 22:50

Besonders zu viel nachgedacht beim Torabschluss ;(
Sie wollten den ball reintragen, man man man... Se hätten schießen sollen!!...
Naja ich denk aber auch, man kann mal ein weniger gutes Spiel machen.... Wie gesagt: mal ...
Ich glaub das heut war ein Ausrutscher. Und ich hoff es natürlich auch!!
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...

Antworten