KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
NurDerKSV
Re: KSV Hessen Kassel - Karlsruher SC II

Beitrag von NurDerKSV » 26. Okt 2008, 10:35

Ich glaube das wird ein ganz schweres Spiel für unsere Löwen :-?

Tippe dennoch auf einen ganz knappen 2:1 Sieg, das ganze durch Tore
von Ochs und Bauer.

Zuschauer: 2950
RWG Kai

Shooter

Beitrag von Shooter » 26. Okt 2008, 12:11

KSV: 3
KSC II: 0

Tore: Bauer, Gaede, Busch

Zuschauer: 2.480
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 26. Okt 2008, 13:00

Einfach nur Geil was unsere Jungs momentan leisten.
Hoffe spätestens übernächste Woche Freitag auf 5000 Zuschauer.
Sonst müssen wir bald singen:

UND JETZT ALLE.....
3 LIGA FUßBALL,3LIGA FUßBALL, 3 LIGA FUßBALL UND KEINER MERKTS......

Mal im ernst,bin der Meinung wie ein kleiner Teil hier.
Mann muss dieses Jahr schon das Ziel haben Aufzusteigen und eventl. in der Pause noch mal in die Abwehr investieren.

Was ist wenn wir dieses Jahr 5. oder so werden.....
Und sagen: Naja sehr gute Sasion und jetzt steigen Wir auf......

Dann stellen sich mir folgende Fragen:

Schaffen wir noch mal so einen Lauf mit 8 Spielen ohne Niederlage.......
Können Wir Wölk, Gaede und auch Bauer, Tornie halten???(1 Jahres Verträge)
Ist VW immer noch bereit so viel in Sponsoring zu investieren???( Finanzkrise)

Ich weiß es nicht.....
Ich weiß nur das man hoffentlich nicht wieder sagen muss...... hätten wir mal Risiko gespielt (gehandelt) dann wären wir JETZT in der 3.Liga.

Na dann, los gibt mir Kontra..... ( Freier Meinungsaustausch) :wink: :wink:

BIN STOLZ AUF UNSER TEAM.

Gruß Mathis

taylor

Beitrag von taylor » 26. Okt 2008, 13:51

seh ich zur abwechslung mal genauso.. !

völlig ilusorisch zu glauben, wenn Ochs, Gaede, Thornie und evtl nochn paar andre diese Leistungen weiter zeigen, kein höheres Angebot aus der 3ten wenn nicht sogar 2ten Liga bekommen werden..

Unsere Mannschaft hat nunmal fast ausschließlich Jahresverträge und so dicke haben wirs auch trotz vw nicht, um einen Regionalligakader zu Zweitligagehältern zu finanzieren.. daher darf man solche chancen nicht verstreichen lassen, sonst kanns nächste saison ganz anders aussehen..

Eimer

Beitrag von Eimer » 26. Okt 2008, 14:06

Die Vereinsführung wird sicherlich nicht vor der Winterpause ein Saisonziel ausgeben...vielleicht nicht einmal dann.
Ich gebe euch Recht. Ich hoffe auch auf den Aufstieg und befürchte einen Ausverkauf im Falle des bloßen Klassenerhalts. Sollte man die Meisterschaft mit viel Pech ganz knapp verpassen, wäre das vielleicht ´ne andere Situation in der Hinsicht, dass es die Spieler bleiben und es in der nächsten Saison besser machen wollen (Dass es auch zum kompletten Gegenteil kommen kann und den Spielern rein gar nichts mehr gelingt, kennen wir aus der Saison 2004/05).
Freuen wir uns also zunächst mal und warten wirklich bis kurz nach der Winterpause ab. Dann gibt´s ja vielleicht noch ein oder zwei neue Spieler und das erste Spiel im Jahre 2009 wird dann gleich der Hammer in Mannheim.

Gazza

Beitrag von Gazza » 26. Okt 2008, 14:33

Eimer hat geschrieben: Ich tippe auf einen 4:1-Erfolg bei Toren von Bauer (2x), Ochs und Gaede.
Beste Grüße aus Bielefeld und herzlichen Dank an Gazza für die Ergebnis-SMS!
Gern geschehen! :D Bist du mittlerweile sicher in Bielefeld gestrandet?

Also ich verstehe nicht, aus welchen Gründen hier einige auf einmal ein Saisonziel benötigen? Ohne dieses Palawer liefs doch bisher auch ganz gut.

Ohne Aufstiegseuphorie, jedoch aus reinen Vergeltungs- und Rachegelüsten tippe ich auf ein 6:1 am kommenden Mittwoch. Die Tore sollen Bauer, Schöne, Möller und Buschi schießen...Zuschauer: 6161!!! :o
- love football, hate racism! -

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 26. Okt 2008, 14:40

Wer meint, wir schießen den KSC 2 ab, den erinner ich an letzte Saison.

@brauer99 und taylor: Sehe ich ein wenig anders. Das VW bei einem nicht aufstieg aussteigen würde, ist wohl großer Schwachsinn. Auch die haben Verträge, und müssen diese einhalten. Desweiteren konnte man vor der Saison nicht davon ausgehen, das wir aufsteigen werden. Da wird wohl eher eine langristige Zusammenarbeit hinter stecken.

Was machen Spieler wie Bauer und Lamczyk diese Saison bei uns? Sie wären wohl beide sicherlich in der 3. Liga untergekommen, oder vllt. noch höher.
Gaede hat zudem sowieso einen 1 Jahres Vertag + Option.
Mit Lamczyk habe ich mich al unterhalten. Ihm scheint es hier sehr zu gefallen.
Bauer ist ein Urgestein. Er ist halt der Fußballgott. Was sollte ihn jetzt noch bewegen wegzuwechseln?
Ochs dreht hier richtig auf. In einen Interview hat er mal gesagt, wie sehr ihm die Stadt gefällt, usw.
Wieso spricht man überhaupt nach dem 9. Spieltag darüber, wer nächste Saison wo spielt? Wieso spricht man überhaupt davon, das man aufsteigen muss, sonst geht alles wieder kaputt, alle wechseln weg, usw.?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

taylor

Beitrag von taylor » 26. Okt 2008, 14:57

aks03.Milhouse hat geschrieben:Wer meint, wir schießen den KSC 2 ab, den erinner ich an letzte Saison.

@brauer99 und taylor: Sehe ich ein wenig anders. Das VW bei einem nicht aufstieg aussteigen würde, ist wohl großer Schwachsinn. Auch die haben Verträge, und müssen diese einhalten. Desweiteren konnte man vor der Saison nicht davon ausgehen, das wir aufsteigen werden. Da wird wohl eher eine langristige Zusammenarbeit hinter stecken.
möchte mal wissen wo du gelesen hast, dass einer von uns denkt die steigen aus ?? Hat doch keiner behauptet..

Bei demRest bin ich wie gesagt andrer meinung..gut das Bauer uns noch verlässt glaube ich auch nicht, dafür ist er hier zu fest verwurzelt und unabhängig vom Fussball..
Aber bei Lamczyk und co ist eins klar.. sie sind derzeit noch jung und wollen im Fussball wohl noch mehr erreichen als die 4te Liga, die Tatsache, dass die Spieler noch hier sind ist alleine dem Umstand geschuldet, dass sie noch keine Angebote (evtl. abgesehen von Bankdrückerjobs, Lamczyk hat ja mal gesagt er ist geblieben weil er hier spielen kann) von höherklassigen Vereinen hatten. Wenn aber diese Angebote kommen wirds keinen von Ihnen halten.. die müssen schließlich auch versuchen ihre Chancen zu nutzen..

Das das Thema zum jetzigen Zeitpunkt evtl verfrüht ist seh ich ein, trotzdem haben wir schonmal drauf hingewiesen wie es auch laufen kann.
Schlußendlich wäre nichts ärgerlicher als nen 2ter platz x_X (Abstieg mal ausgenommen, soweit wirds nicht kommen)

Antworten