Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
supporter

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von supporter » 16. Okt 2008, 12:36

also ich bin froh das er das "kabinengeflüster" schreibt, ich lese die berichte gern und finde es gut, so mehr über unsere jungs zu erfahren.
vielen dank für die arbeit, und ich kann das gemeckere nicht verstehen, soll erst mal jemand besser machen!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Der Eschhöfer

Beitrag von Der Eschhöfer » 16. Okt 2008, 12:49

Ich will ja gar nicht meckern ... aber die Folge 41 war wirklich überirdisch lang, sodass ich Sie immer immer wieder entnervt geschlossen und letztlich in drei Etappen gelesen habe.
Trotzdem bin ich (wie viele andere auch) froh, immer wieder mal was "intimes" über unsere Löwen zu lesen.
Also lieber Pu: Mach weiter so, Dein Schreibstil ist absolut ok, nur ab und zu bitte etwas kürzer.
Und wenn du spielst mit halbe Herz und leicht Schulter, kriegs Du voll Sack. (Viktor Skripnik)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 18. Okt 2008, 12:57

Als Stadionsprecher gibt's nur Charly Wimmer für mich. Aber als Schreiber ist der Harrison doch in Ordnung. Wie schon mal geschrieben: Ist doch auch alles Ehrenamt und dafür macht der Mann das schon recht professionell.

Wenn do' Nochdhesse nix zu mähren hat, isser nit glücklich. Ihr alle kennt doch Harrisons Pus Schreibstil nun und wisst, was man herausfiltern muß, um einen realistischen Spielbericht zu erhalten. Und das Kabinengeflüster muß man ja nicht lesen, wenn es nicht gefällt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Capri

Beitrag von Capri » 19. Okt 2008, 07:41

Hallo Leute,

Leider konnte ich diese Saison berufs- und krankheitsbedingt noch kein Spiel live im Stadion sehen.
Daher ziehe ich mir immer gierig die HR-Berichte rein.
Dabei stösst mir folgendes immer wieder sauer auf:
Wenn die Kamera den Kasseler Fanblock einblendet sind fast nur schwarz Gekleidete zu sehen!
Da ich mir nicht vorstellen kann (ich hoffe es zumindest), dass das alles "Erlebnisorientierte" sind, nehme ich mal an, dass es sich um Mitglieder von Fanclubs handelt, die Ihre eigene Fankluft entworfen haben.
Diese möchte ich fragen: Wenn Ihr schon nicht den Verein unterstützt, indem Ihr offizielle Fanartikel kauft; wieso könnt Ihr euch dann nicht wenigstens an die Vereinsfarben rot + weiss halten?
Das ganze Schwarz gibt ein ziemlich negatives Bild in der Öffentlichkeit ab.

Zudem wird sich hier immer über das Verhalten der Sicherheitskräfte beschwert. Aber mal ehrlich: Bei dem Auftreten muss sich doch keiner wundern, wenn er jedes mal bis auf die Unterhose gefilzt wird...

ROT-WEISSE Grüsse

Capri

lomo

Beitrag von lomo » 19. Okt 2008, 08:13

Capri hat geschrieben:Hallo Leute,

Dabei stösst mir folgendes immer wieder sauer auf:
Wenn die Kamera den Kasseler Fanblock einblendet sind fast nur schwarz Gekleidete zu sehen!
Da ich mir nicht vorstellen kann (ich hoffe es zumindest), dass das alles "Erlebnisorientierte" sind, nehme ich mal an, dass es sich um Mitglieder von Fanclubs handelt, die Ihre eigene Fankluft entworfen haben.
Diese möchte ich fragen: Wenn Ihr schon nicht den Verein unterstützt, indem Ihr offizielle Fanartikel kauft; wieso könnt Ihr euch dann nicht wenigstens an die Vereinsfarben rot + weiss halten?
Das ganze Schwarz gibt ein ziemlich negatives Bild in der Öffentlichkeit ab.

ROT-WEISSE Grüsse

Capri
:roll:

Dieses böse, böse Schwarz. Soll aber schlank machen! 8)

NurDerKSV

Beitrag von NurDerKSV » 19. Okt 2008, 11:04

lomo hat geschrieben: :roll:

Dieses böse, böse Schwarz. Soll aber schlank machen! 8)
:lol: :lol: :lol:

Genau deswegen wird es so gerne getragen... :wink:
RWG Kai

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 19. Okt 2008, 13:44

Gonzo hat geschrieben:Als Stadionsprecher gibt's nur Charly Wimmer für mich. Aber als Schreiber ist der Harrison doch in Ordnung. Wie schon mal geschrieben: Ist doch auch alles Ehrenamt und dafür macht der Mann das schon recht professionell.

Wenn do' Nochdhesse nix zu mähren hat, isser nit glücklich. Ihr alle kennt doch Harrisons Pus Schreibstil nun und wisst, was man herausfiltern muß, um einen realistischen Spielbericht zu erhalten. Und das Kabinengeflüster muß man ja nicht lesen, wenn es nicht gefällt.
habe das gemähre aus den staaten verfolgt und frage mich doch manchmal wieso man nicht die scrollfunktion der maustaste benutzt, wenn man das kabinengeflüster nicht ertragen will (so mache ich das größtenteils auch). was pu in seiner freizeit alles für den ksv macht würden einige nicht im ansatz machen, deswegen weiter so pu und nicht unterkriegen lassen :o
charly wimmer ist seit jahrzehnten kult und das sollte auch so bleiben. in der hz kann ja pu moderieren und sonstwas, aber finger weg von charly :wink:
habe heute morgen im et gelesen das unser cappo ein eigenes podest im block erhalten hat? fände ich super lobenswert :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Okt 2008, 11:29

Capri hat geschrieben: Wenn die Kamera den Kasseler Fanblock einblendet sind fast nur schwarz Gekleidete zu sehen!
Als die Kutten kamen, haben die ja auch keinen rot-weißen Jeansstoff getragen, sondern blauen. So ist es halt auch bei den Ultraorientierten (als fanspezifischer Nachfolger der Kutten) und denen, die gerne Ultras wären. Is auch vom Stil her eher 'ne Kopie der politisch-autonomen Szene, als an die Hooligans angelehnt. Wer das bei den Eingangskontrollen nicht weiß, gehört da ehrlich gesagt auch nicht hin.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten