Testspiele Ksv Hessen
-
Aktueller Zwischenstand
1:0 Bauer
2:0 Gaede
3:0 Wölk
3:1
4:1 Busch
5:1 Lenz
Endstand
2:0 Gaede
3:1
Endstand
Re: Testspiele Ksv Hessen
Löwen gewinnen Test gegen Bochum 2 5:1
Klasse Leistung und überlegenheit unserer Löwen..
Endstand:
2:0 Geade
3:1 Kaya (Bochum)
Klasse Leistung und überlegenheit unserer Löwen..
Endstand:
2:0 Geade
3:1 Kaya (Bochum)
vielleicht schreiben ja noch mehr was zu diesem testkick...war leider nicht da wegen arbeit...wir haben wir gespielt ( aufstellung ) wer hat sich wie präsentiert...scheinen ja gut in form zu sein die Jungs und zuhause steht die 5
RWG

RWG
-
Hmm ich versuche mal das alles hier ein bissl darzustellen.
Auch wenn ich wahrscheinlich mist erzähle;)
Also gespielt haben wir mit (Durcheinander); Lamcyk, Bauer, Tornipoth, Schönewolf,Toni Sanzhes, Harez, Wölk, Heussner..joa die anderen sind mir nicht richtig im Kopf ach doch Geade. Aber die anderen hmm keine ahnung jetzt mehr hatte ein Telefonat mit Freundin deswegen nicht wirklich auf die Namen geachtet:)
ehmm besonders aufgefallen sind mir:
Geade: Mit seiner unheimlichen Ruhe ...einma Stand er ziemlich frei vorm Kasten hat aber abgespielt zu Bauer villeicht hätte er da selber abschließen sollen?!
Wölk: Technisch gut. Gute Ideen und immer anspiel bereit.
Busch;) mit seinem Tor
Bauer nicht viel gezeigt aber ein schönes Tor gemacht in der 8 Spielminute
Torni...Gut gespielt aber villeicht noch ein bisschen mehr Luft nach oben...
Schönewolf...eigentlich hätte er Rot bekommen müssen für eine " Notbremse" und anschießenedes Faul eigentlich Gelb Rot aber naya
alles im allen ein Schöner kick;)
Auch wenn ich wahrscheinlich mist erzähle;)
Also gespielt haben wir mit (Durcheinander); Lamcyk, Bauer, Tornipoth, Schönewolf,Toni Sanzhes, Harez, Wölk, Heussner..joa die anderen sind mir nicht richtig im Kopf ach doch Geade. Aber die anderen hmm keine ahnung jetzt mehr hatte ein Telefonat mit Freundin deswegen nicht wirklich auf die Namen geachtet:)
ehmm besonders aufgefallen sind mir:
Geade: Mit seiner unheimlichen Ruhe ...einma Stand er ziemlich frei vorm Kasten hat aber abgespielt zu Bauer villeicht hätte er da selber abschließen sollen?!
Wölk: Technisch gut. Gute Ideen und immer anspiel bereit.
Busch;) mit seinem Tor

Bauer nicht viel gezeigt aber ein schönes Tor gemacht in der 8 Spielminute
Torni...Gut gespielt aber villeicht noch ein bisschen mehr Luft nach oben...
Schönewolf...eigentlich hätte er Rot bekommen müssen für eine " Notbremse" und anschießenedes Faul eigentlich Gelb Rot aber naya

alles im allen ein Schöner kick;)
Kann Mission eigentlich beipflichten, für mich heute kein herausragender Akteur auf dem Feld, aber eben ein gutes Kollektiv. Mir wäre nun keiner aufgefallen, der wirklich schlecht gespielt hätte, wobei das Problemkind Abwehr auch selten gefordert wurde (Ich sehne Latifi herbei, dringend!). Wölk heute extrem laufstark, in der Form sicherlich einer derjenigen, die den Stamm bilden werden (Der besteht aus meiner Sicht zur Zeit nur aus Lamczyk - Schönewolf - Gaede - Bauer).
Aber man sollte wirklich nicht versuchen, aus diesem Spiel etwas zu interpretieren - Es war ein netter Abend und gut ist.
Aber man sollte wirklich nicht versuchen, aus diesem Spiel etwas zu interpretieren - Es war ein netter Abend und gut ist.

"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
War ein schönes Testspiel, ha größtenteils Spaß gemacht, unsere Löwen beim kombinieren zu beobachten.
Test hin oder her, aber die Bochumer waren meiner Meinung nach sowas von schwach... Hinten waren sie schlecht, und nach vorne ging nicht viel bei denen. Wenn sie dann doch mal ein paar schöne Kombinationen gezeigt haben, sah unser Sorgenkind Abwehr nicht immer glücklich aus...
Naja, das Bier hat geschmeckt, der Fußball war schön anzusehen... Für ein Testspiel wars ok
Test hin oder her, aber die Bochumer waren meiner Meinung nach sowas von schwach... Hinten waren sie schlecht, und nach vorne ging nicht viel bei denen. Wenn sie dann doch mal ein paar schöne Kombinationen gezeigt haben, sah unser Sorgenkind Abwehr nicht immer glücklich aus...
Naja, das Bier hat geschmeckt, der Fußball war schön anzusehen... Für ein Testspiel wars ok

RWG Kai
Was passiert eigentlich zwischen Weihnachten und Mannheim?
Oder verzichten wir in dieser Winterpause etwa auf die Testspiele, weil wir einfach schon zu gut sind?
Oder verzichten wir in dieser Winterpause etwa auf die Testspiele, weil wir einfach schon zu gut sind?

trotzdem.
Das ein oder andere Testspiel wird kommen.
Es wird aber dann frühzeitig bekannt gegeben.
RWG Lämmi
Es wird aber dann frühzeitig bekannt gegeben.
RWG Lämmi