SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
-
Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
narürlich ist es schön, das der ksv diese saison erfrischenden angriffsfußball spielt. nur hätte man letzte saison, wo wir zu den spielschwächsten teams gehört haben, so gespielt wären wir jedesmal mit wehenden fahnen untergegangen. also war die damalige hamann taktik, sich hinten reinstellen u vorne hilft der liebe fußballgott gar nicht mal so falsch.
in der 3. liga werden (wurden) solche abwehrfehler wie sie zur zeit dem ksv unterlaufen, nämlich knallhart bestraft, und darin liegt mE der unterschied im spielniveau der beiden ligen.
es macht trotzdem spass dem ksv diese saison zuzusehen.....allerdings ist die 3.liga noch verdammt weit weg.....
schönen sonntag
in der 3. liga werden (wurden) solche abwehrfehler wie sie zur zeit dem ksv unterlaufen, nämlich knallhart bestraft, und darin liegt mE der unterschied im spielniveau der beiden ligen.
es macht trotzdem spass dem ksv diese saison zuzusehen.....allerdings ist die 3.liga noch verdammt weit weg.....
schönen sonntag
-
Jaaa, jaaa. Letzte Woche beschwert sich mancheiner über die gurkigen Gegner, eine Woche später muss man wieder feststellen, dass die anderen auch Fussball spielen können.
Mit diesem Punkt können wir sehr gut leben. Für einen Dreier hätten wir vielleicht etwas mehr machen müssen. Seien wir froh, dass wir mittlerweile wieder in der Lage sind, Spiele noch rumzureissen.
Das was hier zum Besten gegeben wird ist selbst mir zu pessimistisch. Wir haben ein Spiel weniger als Mannheim und die Saison ist noch lang. Wir müssten eigentlich am besten wissen, dass es nicht wichtig ist, wer zu erst losläuft, sondern wer zu erst ankommt.
Wenn wir im Winter die richtigen Verstärkungen kriegen, gehe ich davon aus, dass wir bis zum Schluss in der Verlosung sind.

Mit diesem Punkt können wir sehr gut leben. Für einen Dreier hätten wir vielleicht etwas mehr machen müssen. Seien wir froh, dass wir mittlerweile wieder in der Lage sind, Spiele noch rumzureissen.
Das was hier zum Besten gegeben wird ist selbst mir zu pessimistisch. Wir haben ein Spiel weniger als Mannheim und die Saison ist noch lang. Wir müssten eigentlich am besten wissen, dass es nicht wichtig ist, wer zu erst losläuft, sondern wer zu erst ankommt.

Wenn wir im Winter die richtigen Verstärkungen kriegen, gehe ich davon aus, dass wir bis zum Schluss in der Verlosung sind.
-
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Wir spielen zwar derzeit teilweise schönen Offensivfussball, aber für den Aufstieg reicht es in dieser Saison ganz sicher nicht. Das Abwehrverhalten ist maximal Durchschnitt. Freut Euch an guten Spielen und schönen Toren, aber versaut nicht schon jetzt alles, indem Ihr den Aufstieg als Ziel ins Auge fasst. Dann werdet Ihr sicher enttäuscht. 3. Liga in drei Jahren ist das erklärte Ziel und das ist gut so !
-
100%ige Zustmmung. Wer die bisherigen Auswärtsspiele verfolgt hat, hat gesehen, dass es an einigen Stellen noch sehr hapert. Schade, dass es daheim so gut klappt, aber auswärts nur mittelmäßig gespielt wird.Norbert Strauch hat geschrieben:Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Wir spielen zwar derzeit teilweise schönen Offensivfussball, aber für den Aufstieg reicht es in dieser Saison ganz sicher nicht. Das Abwehrverhalten ist maximal Durchschnitt. Freut Euch an guten Spielen und schönen Toren, aber versaut nicht schon jetzt alles, indem Ihr den Aufstieg als Ziel ins Auge fasst. Dann werdet Ihr sicher enttäuscht. 3. Liga in drei Jahren ist das erklärte Ziel und das ist gut so !
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under
How I keep from going under
-
Niemand sagt, dass wir auf Teufel komm raus aufsteigen müssen. Nur eins kannst du glauben, in drei Jahren sind wir weiter von einem möglichen Aufstieg entfernt als jetzt.Norbert Strauch hat geschrieben:Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Wir spielen zwar derzeit teilweise schönen Offensivfussball, aber für den Aufstieg reicht es in dieser Saison ganz sicher nicht. Das Abwehrverhalten ist maximal Durchschnitt. Freut Euch an guten Spielen und schönen Toren, aber versaut nicht schon jetzt alles, indem Ihr den Aufstieg als Ziel ins Auge fasst. Dann werdet Ihr sicher enttäuscht. 3. Liga in drei Jahren ist das erklärte Ziel und das ist gut so !
Wir konnten uns jahrelang dahinter verstecken, dass uns die Sponsoren nicht genug unterstützen. Das geht nun nicht mehr. VW und Krombacher haben große Schritte auf uns zu gemacht, es wäre frech jetzt zu sagen, "wir wollen mit dem Aufstieg nichts zu tun haben, wir spielen lieber um Platz 5-8... achso, 6.000 Zuschauer gegen Bamberg und Wehen II hätten wir trotzdem gerne."
Läuft nicht. Ich erwarte das wir uns alle zum Ziel Aufstieg in Liga Drei bekennen.
Ja das war einer von denen im Zug gestern... Der ohne Kappyr3cKi hat geschrieben:Arnee hat geschrieben:Eure ...... fahren LKW von DSF die ganze Nacht von 12 bis 8 !
Bissel falsch aber ok... Und das nächste mal net so viel singennun habe ich noch mehr kopfweh.. Denk mal das du einer von denen warst "auf wiedersehen"
RWG

Wenn Arschlöcher fliegen könnten, dann wäre ganz Frankfurt ein Flughafen.
Ich weiß wirklich nicht was dass mit träumen zu tun hat.Gentile hat geschrieben:Und von was träumst du sonst noch?Zuppler hat geschrieben:.....
PS: Ich würde mir wünschen dass jetzt mal eine klare Auskunft zu einem Saisonziel " Meisterschaft" kommt.
Und das man spätestens in der Winterpause mit diesem Sponsor nochmal "nachlegt"...!
Wie es momentan aussieht gibt es keine Übermannschaft in der RL Süd.
Spielerisch können wir auf jeden Fall mithalten. Die einzige Problemzone ist in der Tat die Defensivabteilung. Wenn es die Möglichkeit gibt hier noch mal 2 Spieler zu verpflichten und wir dadurch die nötige Stabilität in der Abwehr bekommen, ist es durchaus realistisch bis zum Saisonende um den Titel mit zu spielen.
Wer weiß, wer nächste Saison von oben runter kommt. Möglicherweise haben sich andere etablierte Teams der RL Süd in der nächsten Saison auch wieder " gefunden".
Also einfacher wird es in den nächsten Jahren kaum werden...!
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
joa glaub ich war gestern ein bissle angeheitert