Klar wünscht sich jeder den Aufstieg. Aber mal ehrlich, wir haben den besten Stürmer der ganzen Liga. mit Ochs und Tornie zwei sehr gute Offensivkräfte. Da muss mehr bei rum kommen!!! Aber das tut es nicht. Wieso? Meiner Ansicht nach ist die Abwehr schuld. Was ja eigentlich kein großes Geheimnis ist. Jedes mal wenn wir mal hoch gewinnen ist alles Super, Friede, Freude, Eierkuchen. Aber um aufzusteigen, reicht es nicht nur tollen Offensiv-Fussball zu bieten, sondern auch die Defensive muss funktionieren. Eben dieses kompakte und konstante Gesamtpaket fehlt dem KSV. Wir werden sicherlich noch viele hohe Siege sehen aber wichtige, notwendige Punkte gehen uns verloren, eben durch diese dummen Gegentore...Gentile hat geschrieben:Und von was träumst du sonst noch?Zuppler hat geschrieben:.....
PS: Ich würde mir wünschen dass jetzt mal eine klare Auskunft zu einem Saisonziel " Meisterschaft" kommt.
Und das man spätestens in der Winterpause mit diesem Sponsor nochmal "nachlegt"...!
Eigentlich zum heulen wenn man sich das Potenzial in Kassel, bezogen auf Fans, Stadion, Infrastruktur anschaut aber Fussball ist nunmal ein Mannschaftssport.