einen spieler wie oliver kahn ersetzt du nicht mal eben durch einen talentierten torhüter der regionalligamanschaft. da ist nicht nur ein weltklassekeeper in rente gegangen, sondern ein leitwolf, der letzte bundesligahero. rensing steht nicht im schatten von kahn sondern in einer vollkommenen mondfinsternis von olli - im schatten steht höchstens der möchtegern kapitäin
hinzu kommt das die verträge von gut bezahlten profis (ohne not) verlängert worden sind, oder nochmals verlängert werden sollen. unzufrieden ist in meinen augen nur podolski. in meinen augen liegt das problem zu einem bei kahn und zu anderen in dem selbstzufriedenen kader
den besten trainer der letzten jahrzehnte haben sie in die schweiz weggeekelt und mal im ernst, selbst wenn klinsmann gehen würde wenn will man denn verpflichten?? der markt gibt nix her oder der messias ist unbezahlbar
aber ich wette das die bayern wieder meister werden - nicht weil sie zu gut sind - sondern die andern mal wieder zu blöd sind um meister zu werden