SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel
Ich hoffe auf 3.Punkte bin aber auch mit einem Zufrieden,wird aber mit Sicherheit Sau Schwer da unten.
Also alle auf nach Darmstadt
Also alle auf nach Darmstadt
Klares 3:1 für uns!!!
Bin ich fest von überzeugt!
Bin ich fest von überzeugt!
-
Mein Tipp:
Wird ein harter Kampf am Bölle, den wir kurz vor Schluß durch ein Tor aus knapp 50 Metern mit 3:4 gewinnen.

Wird ein harter Kampf am Bölle, den wir kurz vor Schluß durch ein Tor aus knapp 50 Metern mit 3:4 gewinnen.

"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Die nächsten beiden SPiele sind die Spiele der Wahrheit:
Wie kann sich der KSV gegen den Derbyrivalen durchsetzen, und vor allem: Wie kann er im nächsten Spielen die vor uns liegenden Wehener kleinhalten? Ich denke, ab Mitte Oktober kann man klarer sehen, ob wir und Aufstiegshoffnungen machen können oder noch eine Saison brauchen, um ernsthaft anzugreifen.
Wie kann sich der KSV gegen den Derbyrivalen durchsetzen, und vor allem: Wie kann er im nächsten Spielen die vor uns liegenden Wehener kleinhalten? Ich denke, ab Mitte Oktober kann man klarer sehen, ob wir und Aufstiegshoffnungen machen können oder noch eine Saison brauchen, um ernsthaft anzugreifen.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
Wahrscheinlich wird durch den Kantersieg gegen Großbardorf noch der ein oder andere mehr die Reise mit nach Darmstadt antreten
Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf, hoffentlich gehts mit 3 Punkten im Gepäck wieder heim

Ich freu mich jedenfalls schon riesig drauf, hoffentlich gehts mit 3 Punkten im Gepäck wieder heim

RWG Kai
Man sollte Chala zum Spiel einfliegen. 

kommt mir irgendwie bekannt vorLokalmatador hat geschrieben:Mein Tipp:
Wird ein harter Kampf am Bölle, den wir kurz vor Schluß durch ein Tor aus knapp 50 Metern mit 3:4 gewinnen.![]()
![]()

-
Welchen Zug denn nu? 8.23 oder 10.23?