Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!
Ja,traue ich denen zu!
Nein,im Ernst,ich denke da kann bei Transport und ab- bzw. aufbau einiges schiefgehen.
Nein,im Ernst,ich denke da kann bei Transport und ab- bzw. aufbau einiges schiefgehen.
-
ich finde son teil hier reicht auch schon

die muss ja nich unbedingt bunt dein, nur dass man den spielstand und die zeit anzeigen kann, damit ich nich immer meine stoppuhr mitlaufen lassen muss.....

die muss ja nich unbedingt bunt dein, nur dass man den spielstand und die zeit anzeigen kann, damit ich nich immer meine stoppuhr mitlaufen lassen muss.....

-
so,muss mal meinem ärger luft machen! habe heut seit langer zeit mal wieder was im forum geschrieben gehabt! ein längerer beitrag,wo ich einige zeit dran gebastelt habe,wo ich drauf hingewisen hatte,das ich etwas zum ksv gemacht hab und euch alle einladen wollte! kurze zeit später war mein beitrag auf einmal verschwunden,ohne vorher eine PN an mich,ohne vorwarnung! kein wunder,das viele hier nix mehr schreiben,die früher aktiver waren,wenn so mit usern umgegangen wird,die zudem noch anderen die möglichkeit geben wollten,sich dieser ksv fan gruppe anzuschliessen! aber scheinbar steht da die willkür der einzelnen admins über dem recht oder interesse anderer leser! also nochmal herzlichen dank an diesen vogel,der meinen beitrag nun allen anderen vorenthalten hat! aber da wir uns ja hier scheinbar in einem zensierten forum befinden(!?) wird sicher auch dieser beitrag von mir wieder gelöscht!ob man so wirklich mit menschen umspringen muss? und dann auch noch wir fans untereinander? beschämend!!!
danke "für nichts"
danke "für nichts"
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Hatte den Beitrag gelesen und finde die Vorgehensweise auch nicht gut.Es hätte im Sinne der Übersichtlichkeit völlig ausgereicht den Beitrag in dem "Kontaktportale-Thread" zu verschieben.
Von "Zensur" würde ich hier noch nicht schrieben,denke da wurde einfach ungeschickt gehandelt.
Von "Zensur" würde ich hier noch nicht schrieben,denke da wurde einfach ungeschickt gehandelt.
-
danke,...ich bin deswegen echt enttäuscht und auch sauer!
finde,hier gehts ums prinzip,..und mit dem "ungeschickt" is zum einen sehr milde ausgedrückt und zum anderen kann ich mir dafür nun leider nix kaufen,verstehst du? ich hatte mir den beitrag nicht kopiert,da ich mit so einer vorgehensweise gar nicht gerechnet habe!
gruss marco
finde,hier gehts ums prinzip,..und mit dem "ungeschickt" is zum einen sehr milde ausgedrückt und zum anderen kann ich mir dafür nun leider nix kaufen,verstehst du? ich hatte mir den beitrag nicht kopiert,da ich mit so einer vorgehensweise gar nicht gerechnet habe!

gruss marco
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
...bemühe einfach mal deinen linken Zeigefinger auf die "Shift-Taste" beim "clicken"myohle hat geschrieben:Mich persönlich nervt es, dass Links nicht in einem NEUEN sondern im gleichem Fenster, wie die KSV Site geöffnet wird.

Klappt übrigens mit jedem Browser...

Es standen gestern morgen 4-5 Leute vorm Auestadion die beim Lämmi Bus angemeldet waren... Sprich die Info, dass der Bus abgesagt wurde, scheint nur übers Forum publiziert worden sein...
Glücklicherweise war noch Platz im anderen Bus, so dass noch alle mitgekommen sind
Glücklicherweise war noch Platz im anderen Bus, so dass noch alle mitgekommen sind

RWG Kai
Ja Leider konnte ich Telefonisch nicht alle erreichen
Ich habe in meinem Handy mittlerweile über 400 Nummern gespeichert
Leider hat dies nicht ausgereicht
Am besten ist es ,wenn sich in Zukunft jeder vorher nochmal im Forum oder bei bekannten Mitfahrern ,oder bei mir schlau macht ob der Fanbus fährt oder nicht
RWG Lämmi

Ich habe in meinem Handy mittlerweile über 400 Nummern gespeichert
Leider hat dies nicht ausgereicht
Am besten ist es ,wenn sich in Zukunft jeder vorher nochmal im Forum oder bei bekannten Mitfahrern ,oder bei mir schlau macht ob der Fanbus fährt oder nicht
RWG Lämmi