Das kann man aber nicht vergleichen,will auch kurz erläutern warum .big1708 hat geschrieben: Sehe ich genau so wen man in Dortmund Stehplatz Erwachsener 11,50 euro zahlt und in Kassel 8 euro finde ich das schon ziemlich teuer
Vereine wie Bayern,Dortmund oder Schalke verkaufen auch VIP-Logen,für Millionenbeträge im Jahr.Der Wurstulli (Hoeneß!) hat ja in seiner Wutrede neulich den Fans an den Kopf geworfen :"Was glaubt ihr denn wer eure billigen Stehplatzkarten finanziert ?"Mit diesen Millioneneinnahmen kann man locker paar billige Kurventickets finanzieren.Bei den teuren Plätzen sieht das ganz anderst aus.
Mal davon ab,spielen die Ticketeinahmen dort sowieso, nach TV und Sponsorengeldern, nur die dritte Geige.Der Fan ist dort nur noch zu Belustigung der VIP's interessant.Nach dem Motto:VIP1:Oh,guck mal die wilden Fans da drüben!VIP2: Ja klasse,bringste mir noch nen Hummer und ein Glas Schampus mit?VPI1:Na klar! Wie steht es eigentlich?VIP2:Egal,hauptsache Stimmung und Essen sind ok......
Beim KSV hingegen sind die Eintrittsgelder wichtig um die Spieler zu bezahlen.Weniger Geld,schlechtere Spieler usw,usw...
Übrigens: Fanclubmitglieder zahlen 60 Euro pro Dauerkarte:
60 Euro durch 17 Spiele: 3,53 Euro pro Spiel inklusive KVG Kassel Plus!!!!!
Unschlagbar!!