Nein, es soll eine fest installierte Videowand geben. Wie gesagt: Soll !!!
Alle Angaben ohne Gewähr!

Klingt vielleicht etwas weit hergeholt, aber wäre eine Anfrage der Stadt wert:FlohM hat geschrieben:ich schätz mal das wird so ne mobile werden, die sie nach den leichtathletikmeisterschaften wieder einpacken und mitnehmen, so wie ich die stadt kenneKSV-Schlagge hat geschrieben:Eine Videowand soll (!!!) 2009, spätestens aber 2010 (zu den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften) kommen.
Ich erinnere mich da an irgendwas,das schon öfters Städte mit sowas auf die Schnautze gefallen sind.Schweineteure Kosten für Transport und Abbau und dann gingen die Teile anschließend nicht mehr.Müsste man mal nachforschen wo und wann das war,aber ich bin mir ziemlich sicher,das es sowas schonmal gab....ksv-schwabe hat geschrieben:Klingt vielleicht etwas weit hergeholt, aber wäre eine Anfrage der Stadt wert:FlohM hat geschrieben:ich schätz mal das wird so ne mobile werden, die sie nach den leichtathletikmeisterschaften wieder einpacken und mitnehmen, so wie ich die stadt kenneKSV-Schlagge hat geschrieben:Eine Videowand soll (!!!) 2009, spätestens aber 2010 (zu den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften) kommen.
In Stuttgart hat am Wochenende die aller allerletzte Leichtathletik-Veranstaltung im Gottlieb Daimler Stadion (bzw. jetzt Mercedes Benz Arena) stattgefunden. Ab Sommer 2009 wird es zum reinen Fußballstadion umgebaut.
Ich könnte mir vorstellen, dass dabei die (sehr brauchbaren) Anzeigetafeln durch neue ersetzt und verkauft werden.
Klar, gerade weil es c l e v e r e Schwaben sind!ksv-schwabe hat geschrieben:Traut ihr sowas den "cleveren Schwoaben" wirklich zu?![]()
Klar, man müsste sich vorher überzeugen. Die hat jetzt, glaube ich, 15 Jahre (seit der WM '93) auf dem Buckel, hat bis jetzt aber wohl noch tadellos funktioniert.