Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Florian M.

Re: Dinge die gar nicht gehen/Dringende Verbesserungsvorschläge!

Beitrag von Florian M. » 14. Sep 2008, 12:53

myohle hat geschrieben:Mich persönlich nervt es, dass Links nicht in einem NEUEN sondern im gleichem Fenster, wie die KSV Site geöffnet wird.

:D
stimmt das ist echt nervig...

mal was anderes vielleicht kommts nur mir so vor aber ich hab den eindruck beim getränkeverkauf dauerts diese saison länger als sonst...

Killa

Beitrag von Killa » 14. Sep 2008, 12:55

nur ein kleiner tipp für die jenigen die es Nervt. kurz rechte maustaste auf den Link , denn entwerden Seite im neuen Fenster öffnen anklicken oder Seite im neuen Tab öffnen anklicken und schon habt ihr es auf einer neuen seite.

grüße...

myohle

Beitrag von myohle » 15. Sep 2008, 19:40

Danke für den Tipp :roll: :roll: :roll:

Dass das so geht war mir auch klar Oo Naja Trotzdem Danke
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Killa

Beitrag von Killa » 15. Sep 2008, 20:23

jo wusst ich ja nicht ABER es ist wirklich nervig :D

barnyks

Beitrag von barnyks » 15. Sep 2008, 20:34

Am Samstag beim tollen 5:1 war ich mit Kumpels im Stadion die zu Besuch in Kassel waren. Stadion und Atmosphäre waren klasse. Was aber gar nicht ging, ist das Catering. Wenn Du ein par Bierchen willst, stehste dir ja die Beine in den Bauch und das dauert und dauert und dauert... Ich will den Bedienungen ja nichts böses, aber Service bei Großveranstaltungen sieht anders aus.

Das andere Thema ist :

Wo bleibt eigentlich die "ANZEIGENTAFEL" oder "VIDEOWAND".
War ein riesen Gelästere, dass wir bei dem schönen Stadion noch nicht einmal eine Anzeigentafel haben. Noch nicht einmal ein par Tafeln sind da...

Musste mich herausreden, dass ev. mit dem dritten Bauabschnitt was kommt...
Aber stimmt schon, ist ganz schön erbärmlich. Die, die etwas später ins Stadion kommen, müssen sich erstmal durchfragen, wieviel es steht und wer die Tore geschossen hat.

Oder wisst ihr was neues über die dringend benötigte Anzeigentafel ?

Moeless

Beitrag von Moeless » 15. Sep 2008, 20:39

barnyks hat geschrieben:Am Samstag beim tollen 5:1 war ich mit Kumpels im Stadion die zu Besuch in Kassel waren. Stadion und Atmosphäre waren klasse. Was aber gar nicht ging, ist das Catering. Wenn Du ein par Bierchen willst, stehste dir ja die Beine in den Bauch und das dauert und dauert und dauert... Ich will den Bedienungen ja nichts böses, aber Service bei Großveranstaltungen sieht anders aus.

Das andere Thema ist :

Wo bleibt eigentlich die "ANZEIGENTAFEL" oder "VIDEOWAND".
War ein riesen Gelästere, dass wir bei dem schönen Stadion noch nicht einmal eine Anzeigentafel haben. Noch nicht einmal ein par Tafeln sind da...

Musste mich herausreden, dass ev. mit dem dritten Bauabschnitt was kommt...
Aber stimmt schon, ist ganz schön erbärmlich. Die, die etwas später ins Stadion kommen, müssen sich erstmal durchfragen, wieviel es steht und wer die Tore geschossen hat.

Oder wisst ihr was neues über die dringend benötigte Anzeigentafel ?
Für die Anzeigetafel ist der Verein nicht verantwortlich, das Stadion gehört der Stadt. Somit bist du im falschen Thread, da der Verein daran nichts "verbessern" kann.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 15. Sep 2008, 20:55

Eine Videowand soll (!!!) 2009, spätestens aber 2010 (zu den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften) kommen.
Red White Stars 1982

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 15. Sep 2008, 20:58

KSV-Schlagge hat geschrieben:Eine Videowand soll (!!!) 2009, spätestens aber 2010 (zu den deutschen Leichtathletik-Meisterschaften) kommen.
ich schätz mal das wird so ne mobile werden, die sie nach den leichtathletikmeisterschaften wieder einpacken und mitnehmen, so wie ich die stadt kenne :roll:

Antworten