Ich bringe es mal in einem Satz unter: Das hat einfach nur Spaß gemacht, und war vor allem in der ersten Halbzeit auch spieltechnisch ein Leckerbissen.
Begeisterte RWG Mando

Die saßen heute sicherlich alle vor ihren Premiere-Decodern und haben sich die Partie Dortmund-Schalke angesehen.Bernd RWS 82 hat geschrieben:ersteinmal ein vielfaches![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
an alle tollen "event zuschauer" die sich heute dieses sahne spiel haben entgehen lassen!! magere geschätzte 2.750 zuschauer - oh nordhessisches fußballvolk was wollt ihr denn noch sehen um euren ***** mal ins stadion zu bewegen
![]()
wieso? find ich persönlich besser als das monotone runtergeleiere was einem sonst immer geboten wirdHerr Künkel hat geschrieben: Und Pu: Solltest Du Charlie wieder vertreten: Bitte weniger den Anheizer machen. Danke.
Hätten wir diese Mannschaft letzte Saison gehabt, wage ich mal zu behaupten, dass wir jetzt in der 3 Liga wären. Wenn jetzt noch die Defensivarbeit besser wird, vor allem die Koordination, bin ich sehr optimistisch für diese Saison.sepp hat geschrieben:Ganz andere Löwenmannschaft als letzte Saison.
Durch die Reihe weg gute Leistungen.
Lamczyk und Bauer mit Bestleistungen.
So kann`s weiter gehen. :wink:
Zwischenfrage !
Weiß jemand was auf den diversen Transparenten stand die präsentiert wurden ?
Habe nur den " Gegen Stadionverbote " erkennen können.