Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Scena Chassalla 913

Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert

Beitrag von Scena Chassalla 913 » 8. Sep 2008, 19:16

In der letzten Saison und in den ersten beiden Spielen der neuen Saison ist uns eine Entwicklung in der KSV Fanszene aufgefallen, die uns sehr erfreut, aber auch nachdenklich stimmt. Immer mehr Jugendliche haben den Weg in die KSV-Fankurve gefunden und versuchen sich für den KSV einzusetzen. Auch bei weit entfernten Auswärtsspielen folgen gerade viele junge KSV Fans unserer Mannschaft und scheuen dabei keine Kosten, die gerade bei Schülern, Auszubildenden und Studenten nicht immer leicht zu tragen sind.
Es ist schön zu sehen, dass der KSV trotz sportlicher Konkurrenz beim Eishockey und neuerdings auch beim Handball, auch für junge Menschen attraktiv ist.
Trotzdem birgt diese Entwicklung auch Nachteile:
Uns ist aufgefallen, dass viele junge KSV Fans alleine oder in sehr kleinen Gruppen in der Kurve stehen. Wir haben uns daher überlegt, dass diese kreativen jungen Fans den KSV doch sicherlich besser unterstützen könnten, wenn sie sich zusammenschließen und sich organisieren, wie auch wir als Amigos, Lost Boiz, Rabauken und Youngs es getan haben. Auch wenn diese Fanclubs weiter bestehen, haben sich viele Mitglieder der Fanclubs in der "SC 913" zusammengeschlossen um den KSV noch besser unterstützen zu können.
Darüber hinaus sind in der Gruppe neue Freundschaften entstanden und gerade dieser Zusammenhalt und die Freundschaft in der Gruppe zeichnen eine Auswärtsfahrt neben dem sportlichen Aspekt aus.
Wir möchten daher gerne ein Treffen veranstalten, zu dem wir alle interessierten jugendlichen KSV Fans einladen.
Thema dieses Treffens wird sein, wie ihr als junge KSV-Fans unsere Mannschaft am besten unterstützen und dabei Gleichgesinnte kennenlernen könnt, um dem ganzen Samstagnachmittags-Treiben etwas mehr an Organisation zu geben.
Das Treffen wird am Samstag Morgen um 10:00 Uhr vor dem Heimspiel gegen Reutlingen in der Kneipe "Chris" in der Frankfurter Straße stattfinden.
Wir hoffen, dass viele interessierte junge KSV Fans den Weg zum "Jugend-Fantreffen" finden und die Chance nutzen, sich eventuell in der Zukunft als Gruppe besser einbringen zu können.
Solltet ihr also zwischen 14 und 18 Jahren alt sein, bitten wir euch diese Zeit zu investieren, besonders wenn ihr bereits in einem Fanclub engagiert seid.

Bierschenk

Re: Treffen 14 bis 18 jähriger Fans - SC913 informiert

Beitrag von Bierschenk » 9. Sep 2008, 20:52

Eine schöne Aktion, wie ich finde!
Werde da sein, wenn ich kommen kann
und dieses Angebot nutzen,
da mir, das beschriebene Problem, nur zugut
bekannt ist und ich mich freuen würde wenn sich daran
etwas ändern würde! :)

Edit: Ich komme!
Zuletzt geändert von Bierschenk am 10. Sep 2008, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Florian M.

Beitrag von Florian M. » 10. Sep 2008, 19:26

ich kann leider am samstag gar nich und werde leider auch das spiel verpassen :( :( :( aber ich würde mich freuen wenn ich dann hier im forum mal ne art zusammenfassung lesen könnte oder nen kleinen auszug, was denn so besprochen wurde, da ich auch sehr an so einem treffen interresiert wäre, aber wie gesagt ich kann ja leider nich kommen

R.Thöne (KSV-FAN)

Beitrag von R.Thöne (KSV-FAN) » 10. Sep 2008, 21:25

Hey Jungs das ist mal keine schlechte idee mit dem Treffen!

Also ich bin ein großer Fan vom KSV Hessen Kassel, aber leider werde ich am Samstag den 13 September nicht da sein weil ich arbeiten muss leider!!!

Ach das wichtigste noch: Ich bin Ronny Thöne 17 Jahre alt und komme aus Lütersheim ich würde auch gerne in einem Fanclub sein!!!
Habe am 15.10.2008 Geburtstag

Ich war schon 2mal da das war letzte Saison 07/08 gegen Regensburg und gegen Siegen war ich dabei!!!

Und ich habe mir vorgenommen ab jetzt jedes Wochenende mit euch den KSV zu unterstützen!!!!

Also würde mich freuen wenn mir jemand zurück im Forum schreibt

Gruß Ronny Thöne

Herkules Power

Beitrag von Herkules Power » 10. Sep 2008, 21:49

Kann leider auch nit kommen :cry:

bitte aber um zusammenfassung was besprochen wird danke :)

www.herkules-power.piczo.com

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 11. Sep 2008, 09:32

R.Thöne (KSV-FAN) hat geschrieben:Hey Jungs das ist mal keine schlechte idee mit dem Treffen!

Also ich bin ein großer Fan vom KSV Hessen Kassel, aber leider werde ich am Samstag den 13 September nicht da sein weil ich arbeiten muss leider!!!

Ach das wichtigste noch: Ich bin Ronny Thöne 17 Jahre alt und komme aus Lütersheim ich würde auch gerne in einem Fanclub sein!!!
Habe am 15.10.2008 Geburtstag

Ich war schon 2mal da das war letzte Saison 07/08 gegen Regensburg und gegen Siegen war ich dabei!!!

Und ich habe mir vorgenommen ab jetzt jedes Wochenende mit euch den KSV zu unterstützen!!!!

Also würde mich freuen wenn mir jemand zurück im Forum schreibt

Gruß Ronny Thöne

Bist herzlich aufgenommen!!!

R.Thöne (KSV-FAN)

Beitrag von R.Thöne (KSV-FAN) » 11. Sep 2008, 16:59

Hey okey danke fürs aufnehmen aber welcher Fanclub?

Nur Der KSV NUR DER KSV

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 11. Sep 2008, 17:08

bitter sowas zu lesen :cry:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Antworten