Löwen-Fans im Rheinland

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ChristianN

Re: Löwen-Fans im Rheinland

Beitrag von ChristianN » 21. Aug 2008, 12:29

Bei mir selbst fällt das Frankfurt-Spiel leider aus, soviel ich weiß wollten aber zwei Leuts aus Köln mit der Bahn da hin fahren. Ich versuche mal zu "vermitteln".

Zum Mannheim-Spiel: Die Köln-Düsseldorfer (es lebe die internationale Solidarität :wink: ) Reisegruppe fährt 8:14 in Düsseldorf ab (RE Richtung Hagen), Abfahrt in Köln ist ca. 7:30.
Es sind noch Plätz frei :)

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 10. Sep 2008, 00:30

Da das Nachholspiel gg. FFM naht, will ich den Thread mal hochholen.

Gibt es Löwen-Fans im Rheinland, die am kommenden Dienstag nach FFM reisen wollen?
Da selbst mit dem Dauer-Spezial der Bahn die Sache recht teuer ist, werde ich sehr wahrscheinlich mit dem Auto nach FFM zu fahren. Bei Mitfahrt-Interesse bitte per PN melden.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Tapete

Beitrag von Tapete » 10. Sep 2008, 21:57

Lokalmatador hat geschrieben: Da selbst mit dem Dauer-Spezial der Bahn die Sache recht teuer ist, werde ich sehr wahrscheinlich mit dem Auto nach FFM zu fahren.
Ich muss mal schauen, ob es sich zeitlich einrichten lässt.

Da Bahn fahren aus finanziellen Gründen eher nicht drin ist, hatte ich mich eigentlich schon damit abgefunden den KSV nicht live in der CBA zu sehen.

Mal sehen wie es bei den anderen Rheinland-Löwen so aussieht. Vielleicht kriegen wir ja ein Auto voll.

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 29. Sep 2008, 13:02

Auch eine Fraktion der KSV-Fans im Rheinland wird am kommenden Samstag das Böllenfalltor ansteuern.
Abfahrt am Kölner Hbf (Route Köln-->Koblenz-->Mainz-->Darmstadt) ist um 07:32h (kommen dann zeitgleich mit dem Zug aus Kassel in DA an).
Derzeit noch 2 Plätze auf dem WET frei. Bei Interesse bitte PN.
RWG
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Nordhessen08

Beitrag von Nordhessen08 » 29. Sep 2008, 13:22

Hey Lokalmatador,
wenn dein Nick vielleicht die Musik der gleichnamigen Gruppe meint, hast du mal einen ganz ganz feinen Musikgeschmack! 8)

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 29. Sep 2008, 14:25

@Nordhessen08:
Nee, hat mit der Musikgruppe nichts zu tun. Aber du kannst mir mal einen Link oder so der Band per PN schicken, wenn du magst. Da hör ich gern mal rein. :)

Tapete

Beitrag von Tapete » 15. Feb 2009, 23:53

Die rheinische KSV-Fraktion hat einen guten Grund wenigstens am Nelkensamstag vor dem Wahnsinn des rheinischen Karnevals eine Auszeit zu nehmen.

Hinfahrt:
Köln 7:23
Gießen 9:47
Gießen 9:53 Meeting mit dem RE-Mob aus Kassel
FFM 10:34
FFM 11:13
Mannheim 12:20

Rückfahrt:
Mannheim 17:38
FFM 18:45
FFM 19:22
Gießen 20:03
Gießen 20:09
Köln 22:37

Mitfahrtinteressierte aus NRW bitte melden!

Titan

Beitrag von Titan » 8. Apr 2009, 14:37

Ab Januar 2010 ziehe ich aus Beruflichen Gründen von Kassel nach Leverkusen.
Dann werde ich regelmäßig von dort zu KSV Hessen Kassel zum Auswärtsspielen und natürlich auch zu den Heimspielen fahren.
Mal sehen,ob dann auch jede Menge KSV-Fans mitfahren und den KSV nach vorne Brüllen.

Antworten