Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Eimer » 6. Sep 2008, 19:23

Auf der HR-Homepage ist nun der längere Spielbericht vom heutigen Samstag verfügbar:
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... iga&type=v

Noch ein Gedanke, der mir beim gestrigen Spiel mal wieder kam:
Wie schade ist es doch, dass dem KSV zuletzt kein Triumph mehr im Hessenpokal gelungen ist. Das Kräftemessen mit dem BVB hat mich gestern Abend in DFB-Pokal-Phantasien schwelgen lassen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Sep 2008, 19:36

@eimer
wenns gestern dfb pokal gewesen wäre, hätten die schwarz gelben spieler wohl etwas mehr gezeigt was sie drauf haben :wink: - genauso wie die schwarz gelben pappfiguren im gästeblock die wohl nur gestaunt haben wie gut unsere jungens drauf waren und es ihnen somit die sprache verschlagen hatte :lol:
Besso hat geschrieben:Super, die Biene Majas rücken hier mit ihrer Reservetruppe an und ganz Kassel ist aus dem Häuschen. :cry: Als damals Schalke mit der Reserve hier aufgelaufen ist, gab es eine Aufschrei der Empörung. Da kann man mal sehen, für wen das Herz der meisten Kasseler Fussballfans schlägt. :wink:
schalke kam damals gerade mit 2 bekannten bl spielern an - hanke und lincoln. der rest war a jugend oder sonstwas!
gestern waren zwar (auf grund der länderspielabstellungen) auch die reserve da, aber ein kringe, ziegler, buckley, zidan, tinga, lee oder sonst wen sollte man als fußballinterssierter wenigsten schon mal gehört haben - deswegen hinkt meiner meinung nach der vergleich mit dem damaligen spiel des fc schalke 04 :o
außerdem gehen doch unsere "nordkurvenfraktion" oder sonstige hardcore ksv fans ins stadion um ihren ksv zu unterstützen, oder sie lassen es von vorn herein sich solche "kirmestestspiele" anzuschauen (jedem seine meinung :wink: ). mir war es vollkommen egal mit wem der bvb aufläuft - wichtig war die einnahme für den verein und meintwegen hätte die karte auch 25€ kosten können - weil die meisten "eventzuschauer" werden dieses jahr wohl nicht mehr kommen, weil es ja jetzt auch kälter wird und kein flutlicht mehr angeht, geschweige jemanden großbardorf interessiert. :o :x
es war gestern mein erstes testspiel in dieser serie und ich bin hell auf begeistert - ganz großes fußballSPIEL von unseren jungens :D :D
schade - wir hätten wenigstens zur halbzeit die führung verdient gehabt :(
den "schwadden 27iger" vom bvb (santana) den hätte ich gerne hier behalten - der hat ja alles abgräumt was auf seine seite kam :)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Leonhardt

Beitrag von Leonhardt » 6. Sep 2008, 20:03

Hier noch ein Bericht von einer Dortmunder Seite:

http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4379
Ein Leben ohne KSV ist möglich - aber sinnlos

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Sep 2008, 23:13

:D :D :D
Delling erwähnt den KSV bei einem Länderspielbericht!

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 6. Sep 2008, 23:21

Eimer hat geschrieben::D :D :D
Delling erwähnt den KSV bei einem Länderspielbericht!
Ich habs auch gerade eben gesehen, im Zusammenhang mit dem Schweiz-Spiel und Alex Frei.. :D

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 7. Sep 2008, 05:43

Na, ist hier wieder die Überheblichkeit eingezogen oder wie? Rufe nurmal in Errinerung, dass der BVB am Sa. gegen das blau-weiße Gesocks spielt und sie sich weiß Gott keine Verletzten erlauben können. Trotzdem schmällert dies nicht die gezeigte Leistung des KSV in der 1. Halbzeit. Enttäuscht war ich eigentlich nur von der Zuschauerzahl und den Anti-Gesängen, die leider Überhand genommen haben. :roll:

Besso

Beitrag von Besso » 7. Sep 2008, 10:35

Homeboy hat geschrieben:Na, ist hier wieder die Überheblichkeit eingezogen oder wie? Rufe nurmal in Errinerung, dass der BVB am Sa. gegen das blau-weiße Gesocks spielt und sie sich weiß Gott keine Verletzten erlauben können. Trotzdem schmällert dies nicht die gezeigte Leistung des KSV in der 1. Halbzeit. Enttäuscht war ich eigentlich nur von der Zuschauerzahl und den Anti-Gesängen, die leider Überhand genommen haben. :roll:
Ein bisschen positive Überheblichkeit kann nichts schaden. Besser, wie dieses auf den Knien Herumgekrieche vor irgendwelchen Bundesligisten (egal ob Schalke, Dortmund oder sonstigen Proficlubs), die die ach so notleidenden Dritt- und Viertligisten der Republik mit ihren Freundschaftsspielen beglücken. Dafür, dass Herr Klopp der Meinung ist, dass hier höherklassiger Fussball gespielt werden müsste, können wir uns auch nix kaufen. Und dafür, dass der KSV gegen diese Reservetruppe nur 1:3 verloren hat, auch nicht. Nächste Woche gilts wieder, alles andere ist Zirkus.

Nochmals vielen Dank an die Dortmunder Borussia, dass sie sich dazu herabgelassen hat, dem KSV Hessen Kassel in einem Freundschaftsspiel die Ehre zu erweisen und dem Fussballnotstandsgebiet Nordhessen einen Hauch von Profifussball zu bescheren :wink:

Eimer

Beitrag von Eimer » 8. Sep 2008, 01:38

Hier ist der Schweizer Fernseh-Beitrag zu Alexander Frei´s Auftritt in Kassel:

http://www.sf.tv/sfsport/sportpanorama/index.php

Einfach weit runterscrollen bis zum Video mit dem Text "Fussball: Studiogast Alex Frei - Bei seinem Klub Borussia Dortmund wird Alex Frei schmerzlich vermisst." und dann draufklicken. :wink:
Die einleitenden Worte des Moderators sind noch in dem Video darüber..."gege Häässe Kaassel" :lol:

Edit: Plötzlich funktioniert dieses eine Video nicht mehr ("kann aus rechtlichen Gründen nur in der Schweiz gesehen werden"). Also macht das per Trick:
Öffnet ein anderes Video auf der Seite und klickt dann im Video-Fenster rechts oben auf "Ganze Sendung". Anschließend braucht ihr nur bis zur 44/45.. Minute vorzuzappen. 8)

Antworten