Testspiele Ksv Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Testspiele Ksv Hessen

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Sep 2008, 13:24

ist ja soweit alles gepostet worde.... es war ein feines testspiel und eine sehr gute werbung für unseren verein :D
von einer starken mannschaft waren die stärksten spieler waren für mich tornie, ochs und über allen florian heusser - hoffentlich hat mirco das auch so gesehen :wink:
zu den antigesängen (warum muß das eigentlich bei einem freundschaftsspiel sein??) kann ich nur sagen das es kinder angestimmt haben und es damit eine völlig unnötige kinderkacke war :x
zu den pyro kann man nur sagen, das es total daneben ist, wenn man am einlass nur jeden 3. kontrolliert - diese sicherheitsfirma ist momentan ein sicherheitsrisiko für unseren verein :o :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 6. Sep 2008, 14:00

Publikumsliebling Klopp im Auestadion: "Nordhessen hat dritte Liga verdient"

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... all&type=v
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

kasselerl-öwe

Beitrag von kasselerl-öwe » 6. Sep 2008, 14:01

ich finde auch das unsere kindergarten in der bedachten nordkurve voll nervt! :x ! ihr habt es echt drauf :lol:

Moeless

Beitrag von Moeless » 6. Sep 2008, 16:25

Ganz starke 1. Halbzeit. Und das gegen die Profis von den Schwarz-Gelben. Respekt! Wäre schön, wenn in der Liga daran angeknüpft wird.

Besso

Beitrag von Besso » 6. Sep 2008, 18:34

Super, die Biene Majas rücken hier mit ihrer Reservetruppe an und ganz Kassel ist aus dem Häuschen. :cry: Als damals Schalke mit der Reserve hier aufgelaufen ist, gab es eine Aufschrei der Empörung. Da kann man mal sehen, für wen das Herz der meisten Kasseler Fussballfans schlägt. :wink: Und, lieber Herr Klopp, Nordhessen hat keine 3. Liga verdient, sondern mindestens 2. Liga, so wie früher!

Killa

Beitrag von Killa » 6. Sep 2008, 18:57

Ich habe es hier jetzt schon öfter gelesen ein Jürgen Klopp hat nirgendswo gesagt das Kassel 3.Liga Fussball "VERDIENT" hat sondern lediglich gesagt "Nordhessen ihr könnt MINIMUM 3.Liga Fussball vertragen, eigentlich ist alles da, man spielt nur in der falschen Liga" das hat Herr Klopp gesagt und nichts anderes. Was hier einige immer draus machen ist echt witzig...richtig zuhören und gut ist !
Zuletzt geändert von Killa am 6. Sep 2008, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Sep 2008, 18:57

Besso hat geschrieben:Super, die Biene Majas rücken hier mit ihrer Reservetruppe an und ganz Kassel ist aus dem Häuschen. :cry: Als damals Schalke mit der Reserve hier aufgelaufen ist, gab es eine Aufschrei der Empörung. Da kann man mal sehen, für wen das Herz der meisten Kasseler Fussballfans schlägt. :wink: Und, lieber Herr Klopp, Nordhessen hat keine 3. Liga verdient, sondern mindestens 2. Liga, so wie früher!
Gegen Schalke kamen damals 9.500 Zuschauer ins Auestadion. Die Resonanz war also damals noch ein ganz klein wenig größer. :wink:
Musst nochmal genau hinhören! Klopp sagte, dass Nordhessen mindestens 3. Liga verdient hätte.
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Reservetruppe? Naja, da waren dann schon viele Namen dabei, die man kennt. Ganz anders bei Schlacke 05 damals. Da kannte man keine Sau außer den Torschützen Hesse. Der Rest war 2. Mannschaft und A-Jugend.
S04 spielte aber (aus heutiger Sicht) durchaus nicht nur mit Nobodys: In der Startelf standen damals Heimeroth (heute Stammtorhüter in Gladbach), Pander (aktueller deutscher Nationalspieler), Böhme, Lincoln (beide damals in der 1. Schalker Mannschaft), Baumjohann (nun Profi in Gladbach) und Hanke. Ich hatte damals zwar auch mehr erwartet, aber im Nachhinein (4 Jahre später :wink: ) wirkt es doch gar nicht mal sooo schlecht.
Zuletzt geändert von Eimer am 6. Sep 2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Eimer

Beitrag von Eimer » 6. Sep 2008, 19:01

Killa hat geschrieben:Ich habe es hier jetzt schon öfter gelesen ein Jürgen Klopp hat nirgendswo gesagt das Kassel 3.Liga Fussball "VERDIENT" hat sondern lediglich gesagt "Nordhessen ihr könnt MINIMUM 3.Liga Fussball vertragen, eigentlich ist alles da, man spielt nur in der falschen Liga" das hat Herr Klopp gesagt und nichts anderes. Was hier einige immer draus machen ist echt witzig...richtig zuhören und gut ist !
Ich seh da keinen großen Unterschied.
Wer so tolle Fans, ein so tolles Stadion, ein so tolles Umfeld und eine so tolle Mannschaft hat, verdient mindestens in der 3. Liga zu spielen. Das versteh ich unter dem Satz "Eigentlich ist alles da, nur die falsche Liga."

Antworten