11 Freunde Lesung am 20.09.

Gesperrt
bomberdernation

11 Freunde Lesung am 20.09.

Beitrag von bomberdernation » 4. Sep 2008, 17:08

Tag zusammen,

ich weiß ja, dass Werbung in Foren nicht besonders angesagt ist, aber in dem Sinne ist das auch gar keine Werbung. Ich denke den meisten von Euch dürfte das Fußball-Magazin 11 Freunde ein Begriff sein. Die beiden Redakteure Jens Kirschneck und Phillip Köster gehen einmal im Jahr auf Lesereise um die besten Geschichten aus dem Heft vorzutragen. Das ganze mit sehr viel Hang zum Ironischen und jeder Menge Spaß. Jeder der sich für Fußball interssiert wird seinen Spaß an dem Abend haben, das verspreche ich! Das ganze findest am 20.09. ab 20.00 h im Kulturzentrum Schlachthof statt. Karten gibt es an der Abendkasse (kann man auch telefonisch vorreservieren).

Euer,
Bomber der Nation

lomo

Re: 11 Freunde Lesung am 20.09.

Beitrag von lomo » 4. Sep 2008, 22:52

Ich bin ja auch Leser dieses Magazins, aber diese Lesereisen sind mit Vorsicht zu genießen. War vor zwei Jahren oder so mal bei nem Auftritt in Hamburg dabei - und wurde schwer enttäuscht. Nur Fußball-Nerds im Publikum (Anteil der aktiven Hamburger Fanszene = 0). Und insbesondere Jens Kirschneck ist als Typ und Vorleser ne echte Katastrophe. Hatte was von nem Oberstufenschüler-Auftritt...

MW

Beitrag von MW » 5. Sep 2008, 10:37

lomo hat geschrieben:Ich bin ja auch Leser dieses Magazins, aber diese Lesereisen sind mit Vorsicht zu genießen. War vor zwei Jahren oder so mal bei nem Auftritt in Hamburg dabei - und wurde schwer enttäuscht. Nur Fußball-Nerds im Publikum (Anteil der aktiven Hamburger Fanszene = 0). Und insbesondere Jens Kirschneck ist als Typ und Vorleser ne echte Katastrophe. Hatte was von nem Oberstufenschüler-Auftritt...
Puh,gut das du das schreibst Alter! Wäre da doch glatt hingelatscht,denke aber wir haben ja nen ähnlichen Geschmack.

bomberdernation

Beitrag von bomberdernation » 5. Sep 2008, 14:33

Also, ich hab die Lesungen selbst schon dreimal oder so gesehen, sonst würd ich hier dafür keine Werbung machen (ich hab nämlich gar nix davon), aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich fand diese Lesungen auf jeden Fall immer sehr sympatisch, lustig, gut...und ich kann auf irgendwelche Ultra-Fans halt auch verzichten, die nur durch irgendeine Fanbrille blicken...und wer das bei einer 11 Freunde Lesung erwartet, ist da natürlich auch falsch aufgehoben.

adepto

Beitrag von adepto » 5. Sep 2008, 15:25

lomo hat geschrieben:Nur Fußball-Nerds im Publikum (Anteil der aktiven Hamburger Fanszene = 0).
Die Kasseler Fanszene wird man am 20.09. sowieso nicht bei der Lesung treffen. Wir spielen nämlich am gleichen Tag in Heidenheim.. :wink:

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 5. Sep 2008, 19:26

An sich recht interessant, aber wenn ich mich nicht irre 11 Euro für 'ne Lesung ist mir zu teuer.

Gesperrt